Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:27
Ja. der Theo, der darf halt nicht so lange wach bleiben, der ist doch noch klein :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:39
@A38O

Ein kleiner Hinweis, wenn es dir nicht selber schon klar ist:

Capulcu versteht noch nicht, daß die von anderen Flugzeugen ausgebrachten Chemtrails in die Kabine gepumpt würden, nicht die selber ausgebrachten. Vielleicht solltest du das ihm etwas klarer erklären.

Man muß mit den Leuten ja wie mit kleinen Kindern umgehen: Erst fliegt ein anderes Flugzeug durch die Gegend, das Chemtrails versprüht. Das Zeug hängt dann also ziemlich hoch konzentriert in der Luft. Dann fliegt man mit dem Flugzeug, in dem man selber sitzt, durch diese versprühte Luft. Dieses Flugzeug saugt für die Luftversorgung Umgebungsluft an, also diese versprühte Luft. Also würde man in der Kabine mit der hochkonzentrierten Chemtrail-Luft belastet werden.

Vielleicht würde er es so verstehen, allerdings habe ich da so meine Zweifel...

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:45
Und nachdem Meier Desi sich komplett blamiert hat damit, das sie ihre eigene Verschwörungstheorie nicht kapiert, ist auch von ihrer Seite aus Ruhe :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:48
Werner Altnickel

Ob Labby wirklich lacht? Oder hat er nun erkannt, dass er vielleicht verrückt ist?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ob Labby wirklich lacht? Oder hat er nun erkannt, dass er vielleicht verrückt ist?
Denk' ich nicht, um das zu erkennen, müßte er sich ja Wissen aneignen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:um das zu erkennen, müßte er sich ja Wissen aneignen.
Hmm... ich glaube dagegen weigert er sich beharrlich. Was hat er eigentlich dauernd mit dem "Galaxys81=Stephanie Wittschier"? Und wer könnte dieser schmuddelige Info Reporter BullyRay jetzt bloß sein?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:55
Keine Ahnung. Aber in manchen.....oder ne warte, in VIELEN Dingen sind die (Chemmies) einfach auf dem Holzweg!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:01
Bei Biewer winden sich die Chemmies immer weiter.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:10
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Capulcu versteht noch nicht, daß die von anderen Flugzeugen ausgebrachten Chemtrails in die Kabine gepumpt würden, nicht die selber ausgebrachten. Vielleicht solltest du das ihm etwas klarer erklären.
Ja, ich war mal kurz weg und hatte das Ganze gar nicht mitbekommen. Mal sehen, ob mit ihm nun überhaupt ein Reden ist.

Ich melde mich morgen vormittag mal per PN, wann ich am Alex wo bin - OK so?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:12
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was hat er eigentlich dauernd mit dem "Galaxys81=Stephanie Wittschier"?
Das ist der typische Prangerdrang der Chemmies. Die müssen immer wieder Namen nennen, weil sie denken, dass sie sich wichtig machen können. Dass sie dabei auch das erwähnen, was alle Welt schon kennt, spielt dabei keine Rolle. Und der Deodoros ist halt auch so ein Typ.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:25
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht sollte sich Theo doch langsam schlafen legen. Ok, morgen ist keine Schule, aber ein wenig Schlaf kann nie schaden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich melde mich morgen vormittag mal per PN, wann ich am Alex wo bin - OK so?
Och ja... ich behalte mir aber vor, zu faul zu sein, zu so einem eigentlich unwichtigen Ereignis zu kommen :-)

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Och ja... ich behalte mir aber vor, zu faul zu sein, zu so einem eigentlich unwichtigen Ereignis zu kommen :-)
Und dann ärgerst Du Dich, dass Du was verpasst hast. ;)
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vielleicht sollte sich Theo doch langsam schlafen legen.
Er hat jetzt erst mal genug Material zum Studieren. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dann ärgerst Du Dich, dass Du was verpasst hast.
Weiß nicht... hast du etwas spezielles vor? Debile Leute sehe ich nämlich genug jeden Tag auf dem Weg vom Bahnhof zur Arbeit...

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:40
Zitat von zaeldzaeld schrieb:hast du etwas spezielles vor?
Von außen beobachten und Umstehenden ggf. ein paar Erklärungen geben. Das wird sich aus der Situation ergeben. Aber zuerst zu dem Treffpunkt: https://www.facebook.com/events/556195754446351

Groß reden will ich mit den Chemmies eigentlich auch nicht, das bringt eh nichts.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 23:54
So, langsam wirds anscheinend ruhiger, auch wenn Tobias Kraus wieder mal Dinge postet die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wenigstens er ist stolz darauf.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 00:22
Daniel Pänson schreibt einen langen Text, der Chemmie applaudiert. Da gibts nur ein Problem...

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das paradoxe an dem Argumentationsverhalten von Jörg, Ralf, Steffi etc. ist, das sie ständig nur von Beweisen, Argumenten und nochmals Beweisen, reden, aber selbst keinen einzigen, sachlichen, themenbezogenen Beweis oder Argumente vorgebracht haben, die das Gegenteil belegen von dem was sie so energisch bekämpfen.
Das Thema mit der Beweislast ist nämlich keine Einbahnstrasse
Tja... und hier haben wir es wieder. Was die Chemmies nicht begreifen ist, dass man die Nicht-Existenz von etwas gar nicht beweisen kann. Da stecken Jörg, Ralf, Steffie in einem wahren Dilemma. Der Chemmie behauptet, dass etwas am Himmel nicht stimmt. Also MUSS der Chemmie dies auch beweisen.

Aber ich denke, so etwas werden die nie verstehen. Wolfgang zum Glück auch nicht, wäre auch zu viel Realität auf einmal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 00:52
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,1 MB)

Immerhin macht Wolle Werbung für die richtige Seite. Auch wenn er deren Sinn nicht versteht. Aber ich will ja auch nicht zu viel verlangen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 01:12
So, bevor ich mich für heute verabschiede, noch etwas aus Theos Altnickel-Gruppe:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Alexander GalliusGermanius: bischen aufgemischt... diese androhung der rtl propaganda"frau"
Super! Applaus! Wir sind so was von aufgemischt worden! Wahnsinn!
Melanie Chinchi: Unglaublich..super...ich habe heute die deppen und die bezahlten aufgemischt..sind def. Bezahlte...dieser wellen typ postet alles doppelt von mir..der muss so bezahlt sein..und die dummen kommentare..die sterben hoffentlich als erstes
Bitte? Die sterben hoffentlich als erstes? Aber diese Naivität bei den Chemmies ist schon irgendwie putzig. Gute Nacht zusammen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 07:38
An alle, die in Berlin mit den Physikabwählern heute in Kontakt treten wollen:

Vergesst bitte nicht, Geduldsfäden mitzunehmen!

BSfWlYqIMAAsBYl

Immer, wenn man eigentlich einen Facepalm machen will oder den Kopf gegen die nächste Tischplatte hauen will - einfach ein Stück vom Geduldsfaden abbeissen.

Viel Spass und viel Erfolg an die tapferen Aufklärer in Berlin!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:00
Aktuell sieht es so aus:

BSfZIj9IUAAuKob.jpg large

Laut Vertikalschnitt könnten sich ab Mittag ein paar Streifen bilden. Aber es ist auch egal.

Variante 1 mit Streifen:

Die Teilnehmer konnten den Zuhörern zeigen, was sich über unserem Himmel befindet, dass gesprüht wird.

Variante 2 ohne Streifen:

Am Tag der Demo wurde das Sprühen ausgesetzt, um den Zuhörern nicht zu zeigen, dass gesprüht wird und um die Demonstrationsteilnehmer als verrückt hinzustellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:09
@A38O
man könnte neidisch werden bei dem anblick ...
irgendwie stell ich mir so nen sonntag vor , nicht so wie bei uns hier ;)

durchaus eine unsichtbare haarpgrenze die die feuchtigkeit blockiert , euer ,dein - chemmies glück .
das hochdruckgebiet wird diesesn kampf auch gewinnen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:14
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man könnte neidisch werden bei dem anblick ...
Das kann ich mir beim Anblick der Sat-Fotos vorstellen. ;)

Als die erste Lufthansa-A380 ihre Promotion-Tour hatte, war überall Regen. Am Tag, als sie nach Tegel kam, sah es so aus:

view.php

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:22
@A38O
alles andere als berauschend die satfotos (für mich) ,wa :)
war wohl ne schöne LMG an dem tag .. ?!
apropos a380 ... BA lässt eine zwischen frankfurt & london verkehren - was ist davon zu halten ?
ich denke ich werde dieses angebot in den nächsten 12 bis 24 monaten nutzen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:war wohl ne schöne LMG an dem tag .. ?!
Kann man so sagen, das hiet auch den ganzen Tag an.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:BA lässt eine zwischen frankfurt & london verkehren - was ist davon zu halten ?
Ja, das Problem ist nur, dass sie die Flüge nicht ankündigen. So kann es sein, dass man auf eine 320 gefasst ist und plötzlich zwei Etagen hat. Aber irgendwann ist da auch Feierabend, denn das wird nur zum flighttraining genutzt, damit die mehr Landungen haben.

Bei Twitter ist einer, der die Termine kennt. Mangels Bedarf habe ich mir aber leider nicht gemerkt, wer das ist.


Anzeige

melden