Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:32
is echt so ? @A38O
hab mich da noch nicht um infos gekümmert weil grad andere sachen prio haben - aber momentan fliegt der mehrmals täglich - wie grade auch wieder
http://www.flightradar24.com/BAW902N

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:40
@Jedimindtricks

So war es geplant und auch eine Weile - es kann auch sein, dass es inzwischen Änderungen gab. Ich habe das nicht mehr verfolgt, denn nach Tegel kommt die ja nicht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 08:57
Hut ab, das finde ich konsequent:

SpoilerBSfrlZqIIAA C8A.jpg largeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Einer der Veranstalter hat sich vom Marsch distanziert, weil viele von ihnen in die rechte Richtung tendieren und so die ganze Veranstaltung in dieses Licht gerückt werden kann.

Meine Meinung:

Dass man mal an Chemtrails glaubt, kann schon passieren. Zu abstrakt sind die Zusammenhänge am Himmel. Wer sich damit noch nicht intensiver beschäftigt hat, glaubt schon mal die leichteren Erklärungen der Verschwörungstheorie.

Schlimm ist halt wirklich, dass es so viele Verbindungen in die rechte Richtung gibt. Wir haben es gestern bei Maxi gesehen - die Reichis sorgen schon mit ihrem aufdringlichen Verhalten dafür, dass dieser Eindruck entstehen muss.

Also: Kompliment an den Sascha und für den - wie ich finde - auch Mut.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 10:02
Warum Chemtrails so gern mit Antisemitismus zusammenkommen?

Sie sind der modernisierte Brunnenvergiftungsvorwurf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 10:39
@alexander GalliusGermanius &
@melanie Chinchi:

Aufgemischt wollt ihr uns haben? Nein, das habt ihr nicht! Wisst ihr was ihr gemacht habt, zusammen mit euren anderen Chemtrailgläubigen? Zu Deppen habt ihr euch mal wieder gemacht, so wie die ganze Zeit schon :D

Und heute werdet ihr euch wieder zu Deppen machen und in Berlin werdet ihr dafür dann auch noch ausgelacht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 10:48
Huch, da haben Theo und Whistlers Mutter, sorry "Ria" wohl eine Nachtschicht eingelegt.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (1,0 MB)

Ach ja... und:
Polo Marco: hoert doch suf mit dieser in der matrix lebenden schaafen zu streiten.......die glauben doch eh alles was im tv erzaehlt wird weil sie nich faehig sind dinge zu hinterfragen und es nicht warhaben wollen .....sie lieben ihre matrix.....dafuer wird der tag des erwachens dann umso erschreckender und unsanfter......alles was die koennen is jeden laecherlich zu machen der anderer meinung ist......das sagt doch schon alles aus.....und da jetz sicherlich i was wegen meiner rechtschreibung kommt......ich hab keine lust mir den aufwand mit satzzeichen gross und kleinschreibung zu machen fuer nen kurzen kommentar fuer euch lemminge
Ja, ich hab wirklich Angst aus dieser schönen Matrix gerissen zu werden. Wenn ich dann so werde wie Theo, "Ria" oder der Polo, ne, da bleib ich lieber hier. Und die Rechtschreibung ist im Vergleich zu Meier Desi doch hervorragend! Nur diese ganzen Punkte immer, ne ne. Und dann noch das hinzufügen:
Polo Marco: ps...kommentar ueber hdy geschrieben daher das mit dem aufwand
Ah ja, Groß- und Kleinschreibung ist egal, aber sinnlose Pünktchen konnte man mit dem Handy noch setzen. Na denn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 10:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Hut ab, das finde ich konsequent
Ich auch! Applaus für Sascha Loch.
Zitat von A38OA38O schrieb:Schlimm ist halt wirklich, dass es so viele Verbindungen in die rechte Richtung gibt. Wir haben es gestern bei Maxi gesehen
Stimmt. Die Screenshots befinden sich ja auch hier im Thread. Aber Melanie Chinchi hat's nicht begriffen, so wie viele andere leider auch, die einfach blind dafür sind oder es nicht sehen WOLLEN! Ich gehörte ja auch einmal dazu. Aber die Verbindung zwischen Chemtrails und der rechten Szene besteht! Augen aufmachen! Ihr Chemtrailgläubigen geratet da in etwas rein was sehr gefährlich ist, ohne es zu merken! Und irgendwann ist man dann so in dieser Psycho/Desinformanten/Lügen/Traumwelt drinnen und kommt gar nicht mehr raus und wird mehr und mehr zu einem Paranoiden Verrückten! Gibt da ja schon so einige, auch dokumentiert in diesem Thread. Namen muß ich ja nicht nennen, man sieht ja wer gemeint ist ;) Allein' in BullyRays geposteten Spoiler seh' ich schon wieder welche :D (nech, Theo, Ria und Konsorten :D )


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 11:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber Melanie Chinchi hat's nicht begriffen
Wobei ich bei ihr den Eindruck habe, dass sie nicht anders kann. Das ist IMHO so ein Fall, wo Leute in den Strudel gezogen werden, die es schon so etwas schwer haben. Deshalb ist u. a. diese Verschwörungstheorie auch so verabscheuungswürdig.

Im Screenshot mit der Distanzierung (08:57, der Beitrag bei fb ist wieder weg) hat sie auch einen Kommentar zu Jörg Kachelmann abgegeben, in dem sie darauf hinaus will, dass seine Gerichtssache etwas mit seiner Einstellung zu den Chemtrail-Märchen zu tun hätte. Er hat sich aber schon immer so ausgedrückt, da gab es also keine Änderung in der Einstellung. Bei anderen Chemtrail-Gläubigen würde ich meinen, dass sie den Zusammenhang vorsätzlich herstellen. Bei Melanie denke ich, dass sie einfach nicht anders kann, als das zu glauben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:05
Auch in Theos Altnickel Gruppe wird Kachelmanns Video "diskutiert":

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Boris ist also weder Nazi noch verrückt, sondern macht "BFD im Altenheim". Klar, dieser Job schließt natürlich alles andere aus. Aber vielleicht lässt er ja seinen Reden: "Werde mich gleich in Therapie begeben" Taten folgen?! Ok, ein frommer Wunsch, ich weiß.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:08
Was ist denn ein Pausenglohn? ;) :D

Boris ist übrigens auch mittlerweile hier registriert, hat sich aber noch nicht zu einem Statement herablassen können.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:10
So, ich bin dann mal gaaanz langsam weg. Schaun wir mal.

Aktuell haben wir etwas Konvektion, man sieht also ein paar Mini-Chembombs (wir sagen dazu Cumulus humilis).

Bis denne!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:14
@A38O
Bis denne und viel Spaß heute!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:15
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Boris ist also weder Nazi noch verrückt, sondern macht "BFD im Altenheim"
"Ja sicher"! Also für mich ist der verrückt! Für das BFD im Altenheim will ich erstmal stichhaltige Beweise! Ich bin ja nicht mehr so leichtgläubig und glaube einfach jeden Schwachsinn ohne zu hinterfragen :D so wie die Chemmies!

Bis dann @A38O , und viel Spaß :)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Boris ist übrigens auch mittlerweile hier registriert,
Echt? Na dann:

@boris: Ich möchte bitte Fakten und Beweise von Dir das Du BFG im Altenheim machst. Kannst Du die bringen? Oder auch wieder nicht, wie bei den Chemtrails!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:29
Marco Polo, Heide Witzka... wenn ich solche Leute sehe, schlafe ich wirklich lieber weiter. Ein "böses" Erwachen hatte ich erst kürzlich, da hatte unser Hund ein wenig Durchfall. Da sah es im Flur ein wenig beschis..., ähm bescheiden aus.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 12:59
An alle, die heute in Berlin sind um die Chemtrailgläubigen auszulachen:

Es wäre echt ganz toll von euch, wenn ihr hier ab und zu (so wie ein Liveticker), Infos posten könntet, wie's dort denn ausschaut und was da so abgeht :D . Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 13:03
Die Fortsetzung in der Kachelmann "Diskussion":

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Ob Theo und seine Ria wohl auch mitmarschieren?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 13:09
Stell' ich mir gerade vor: Ein Mensch: eine hälfte Theo, die andere hälfte Ria :D :D :D

@sonja Eder: Doch, Du bist verrückt, wenn Du an die CT glaubst!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 13:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Stell' ich mir gerade vor: Ein Mensch: eine hälfte Theo, die andere hälfte Ria
So in etwa?

Two Face 2

Kannst dir aussuchen wer welche Seite ist ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 13:14
Ja :D Genau so! Ich find' die rechte ist Theo :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 13:54
http://www.tagesspiegel.de/berlin/breite-front-gegen-die-npd/8688274.html

Anscheid kommen heute auch Linke, die gegen die Chemtrailszene demostrieren wollen.
Hoffentlich endetet das nicht in Gewalt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 14:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:An alle, die heute in Berlin sind um die Chemtrailgläubigen auszulachen
Oh je, ich habe verschlafen. Gerade aufgewacht. Schaffe es wohl nicht mehr rechtzeitig hin. Das nennt man wohl dann "Schlafschaf" .... Vielleicht haben sie heute auch extra müde machende Substanzen versprüht, damit die Leute die Demo verschlafen. Und mich haben sie gleich mit erwischt.

Über Live-Berichte würde ich mich aber auch freuen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 14:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es wäre echt ganz toll von euch, wenn ihr hier ab und zu (so wie ein Liveticker), Infos posten könntet
Einige skeptische Teilnehmer sind mit "schlauen Fernsprechgeräten" ausgestattet und berichten unter
https://twitter.com/search?q=%23GlobalChemmies&src=hash&mode=realtime

Also scheint sich das Hashtag #GlobalChemmies etabliert zu haben ;)

(nein, ich bin nicht da, wegen den paar Hanseln fahre ich keine hunderte Kilometer - schadet der Umwelt)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 14:25
Danke @FZG :)

Iiiiii.....h ein Foto vom Mario!

Sind das alle? Die paar Gestallten da?

.....Moment....ich gucke weiter................

Wie viel geschätzte Menschen sind da denn inzwischen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 14:34
@Galaxys81
Ich schätze mal 30, die anderen 10.000 haben sich wahrscheinlich verlaufen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 14:34
Muhahahaha........wie geil!


Anzeige

melden