An die Facebook-Krieger: Da hat sich auf Frau Biewers Fanseite ein Nebenthread entwickelt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=418569784914430&set=a.232616626843081.42946.190911761013568&type=1(edit: Oh, da wurde während ich das tippte, gerade fleissig gelöscht)
Zum Sperren bei Facebook:
Das sind auch nur Menschen, die das bearbeiten müssen, die haben vielleicht noch nie was von dieser Verschwörungstheorie gehört. Aber sie müssen die eingegangenen Meldung bearbeiten. Vielleicht hat der/diejenige MitarbeitierIn bei FB eine Sympathie für Verschwörungstheorie, vielleicht wollte er/sie das einfach nur schnell abarbeiten uns es reichte, dass es zahlreiche Meldungen gibt,
@A38O zu sperren.
Ist ja schon komisch, das Herr Baum z.B. immer so gerne auf die langen Listen mit angeblichen Mehrfach-Accounts bei YT verlinkt. Ein normaler User, der sich normal in einen Forum verhält, der kommt gar nicht auf die Idee, sich mehrfach irgendwo anzumelden. Gibt ja keinen Grund für - es sei denn man wurde schonmal mehrmals gesperrt und will/muss trotzdem weitermachen. Warum ist den Theo es so wichtig, die angeblichen Mehrfach-Accounts bei YT aufzulisten?! Hat er evtl. selbst mehrere Accounts?! Irgendwie muss man ja erstmal auf so eine Idee kommen.
@xionlloyd So wie Du es beschrieben hast, empfinden wohl die meisten Menschen, wenn sie auf die Thesen der Chemtrail-Gläuubigen treffen...
xionlloyd schrieb:Er zeigte dann auf den Horizont und wies mich auf die leichte Trübung hin . . . bis ich ihm erklärte, dass in der Richtung ja schließlich auch Völklingen (Industriestadt) liegt.
Am horizont ist es immer "trüber" und der Himmel direkt über Dir ist immer blauer, das hat mit der Lichtbrechung der Luft zu tun, man nennt das
Wikipedia: Terrestrische Refraktion