Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:20
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Theo: ABER trotzdem, eine Ballonfahrt ist Nonsens nicht Konsens - im Sinner einer Übereinstimmung, dass das dann auch anerkannt würde, sofern es klappen würde einen Chemtrail mit einem 1000 € Ballon zu treffen... wurde alles schon schön ausgeführt, dass es das nicht bringt !!!!!
Tja Theo, aber du als ach so aufgeweckter Mensch wirst doch sicher eine Idee haben, wie man Proben von da oben holen kann. Wenn du doch so sehr alle von deinen Ideologien überzeugen willst, dann tu doch auch mal was dafür. Beim Chemtrail-Marsch dabei zu sein, dazu hattest du ja keine Lust. Dort hättest du ja von Angesicht zu Angesicht mal mit den ganzen dummen ungläubigen Menschen reden können, wäre ja mal ein Anfang gewesen.

Also, hör mal auf nur irgendwas daher zu labern, sondern lass Taten folgen. Du erinnerst mich langsam an einen User hier im Forum, der auch nur schreibt und schreibt und dadurch seine Ziele als "Botschafter" so natürlich nicht erreichen kann.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:28
@BullyRay
Als aufgeweckter Mensch könnte Theo ja auch mal schreiben, WAS an chemtrail-fragen denn WARUM verkehrt ist, anstatt nur "das ist böse" von sich zu geben...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:35
@rambaldi
@BullyRay

Dann müsste sich der Theo ja die Blöse geben.
Das geht doch nicht!

Im Übrigen finde ich diese Seite doch sehr informativ gehalten und vieles gut nachvollziehbar/nachprüfbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:40
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Als aufgeweckter Mensch könnte Theo ja auch mal schreiben, WAS an chemtrail-fragen denn WARUM verkehrt ist
Tja, ich vermute Theo hat vielleicht eine andere Vorstellung von "aufgeweckt" sein:
Himmel milchig = Chemtrails
Recherchieren ob es noch andere Möglichkeiten gibt = nö, langweilig
Fakten = ignorieren
lieber labern als Taten folgen lassen = aufgeweckt sein

man könnte glatt ein Wörterbuch erstellen: Theo-Deutsch, Deutsch-Theo


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:42
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:man könnte glatt ein Wörterbuch erstellen: Theo-Deutsch, Deutsch-Theo
:D Oh ja, bitte :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 14:44
@BullyRay
Na das Wörterbuch haben doch mehr oder weniger alle Verschwörungsspinner.

offensichtlich = ich kann es nicht erklären, aber es paßt zu meinem Glauben
schaut doch mal das Video = ich habe die Argumentation zwar nicht kapiert, aber die Schuldzuweisunge gefällt mir
googelt doch selbst = ich weiß daß nur Naziseiten meine Meinung bestätigen, aber ich bluffe mal

P.S. wie bei Verschwörungsspinnern üblich, kennen die bösen Skeptiker die Verschwörungsseite besser als diejenigen die daran glauben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 15:57
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)
Gnu: Kurzer Nachtrag: Jetzt ist mir eben eine ganz neue Idee gekommen... Grundsätzlich seht ihr die Beweispflicht ja bei uns. Aber jetzt lasst uns doch mal den Spieß umdrehen:
Ja genau. Hat man keine Beweise, lenkt man ab und gibt die Beweislast einfach an die, die eben nichts beweisen müssen. Typisches Troll-Verhalten eben. Schön, dass die Chemmies es immer wieder schaffen sich selber lächerlich zu machen.
Theo: Sag mir jetzt bloß nicht, dass ich "dümmer" bin wie Du, weil ich es nicht erkennen kann
Tja... so könnte man es jedoch sehen Theo.
Theo: Fakt ist jedenfalls, das es 1. unmöglich ist mit 1000€ einen Ballon so fahren zu lassen, das man den"satten" Chemtrail auch trifft, und 2. Würde diese Messung nicht offiziell anerkannt werden. Also lass dass nun endlich mit dieser Stammtisch und Schnapsidee
Was wirklich Fakt ist: Theo weigert sich Beweise für Chemtrails einzuholen. Außerdem schafft er es in seiner großen Weisheit und Aufgeweckheit nicht Ideen zu bieten, wie man die Existenz von Chemtrails nachweisen könnte. Ablenken kann er aber gut!
Denis Laier: sorry, aber was sind "Kondenszirren"??? in keinem Duden steht dieses Wort... Wurde das etwa kürzlich "erfunden"
Zum Glück wurde diese Frage nicht bereits 1400 mal geklärt. Immer dieselbe Leier also.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 16:01
Hm, zu Laier müsste man sich mal die Homepage seines Arbeitgebers anschauen^^ Das erste Bild im Banner :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 16:07
Ach so sorry…
http://www.hrgworldwide.com/pages/default.aspx


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 16:34
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)
Theo: Naja Denis, weil Du das jetzt so offen sagst... ich habe halt doch die Hoffnung, das die Trollis doch noch zur Vernunft kommen, und wir dann gemeinsam gegen diese Machenschaften der Kabalen vorgehen können!
Ja auch ich hoffe dass Ober-Troll Theo und seine Jünger noch zur Vernunft kommen und endlich niemanden mehr mit dem ganzen Verschwörungsschwachsinn nerven. Die Chancen dafür stehen ungefähr so hoch wie der Gewinn der Champions-League durch den 1. FC Köln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 16:52
aber den Prolo Marco würd ich in zukunft einfach ignorieren, das bringt nix.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 16:59
@ria Den Breejen

Du liest hier bestimmt mit. Ich wäre zu einem Treffen in Berlin bereit. Leider bin ich kein Facebook-Desinfotroll, sondern beschränke mich in meiner Arbeit auf Allmystery.

Schon für das Marschieren gegen Chemtrails hatte ich eine Aktion „Saufen gegen Chemtrails“ angedacht. Leider habe ich die Demo verschlafen.

Jedenfalls lasse ich selten eine Gelegenheit zum Trinken und Rauchen (es sollte also bei gutem Wetter und draußen sein, oder eine Raucherkneipe) aus. Also wenn sich genug Leute finden: Ich bin dabei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:01
Zitat von CoenCoen schrieb:aber den Prolo Marco würd ich in zukunft einfach ignorieren, das bringt nix.
Aber seine Demonstrationen wie er, als Chemtrailgläubiger, mal wieder selbst beweist, das Chemtrailgläubige nicht lesen, verstehen und vorallem auch Dinge nicht behalten können, dafür aber sehr gut immer wieder Leute angreifen und beleidigen, würde ich schon gerne immer wieder aufzeigen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:02
Kann man machen, aber ich denke der trollt sich dann irgendwan von allein. Der unbedarfte Mitleser wird sich zu sowas seinen Teil schon denken. Theo versucht ja wenigstens komplette Sätze zu schreiben, aber das is ja nur noch betrunkenes (?) Gesabbel.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:03
Zitat von CoenCoen schrieb:aber das is ja nur noch betrunkenes (?) Gesabbel.
Oh ja :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:22
RNAV Spotting HD - New telescope comming

Youtube: RNAV Spotting HD -  New telescope comming
RNAV Spotting HD - New telescope comming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@A380


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:34
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)

Och der Polo ist doch amüsant. Ein wenig dumm vielleicht, aber lustig.
Polo: booooa seid ihr sick alda
Ey alda Digga, sach dat ma dem Theo wie sick der is Alda!
Polo: naja wenigstens hab ich ein reales leben im gegensatz zu.....
Ich vollende mal: Im Gegensatz zu Theo und Ria? Jedoch bezweifle ich das mit dem "realen Leben" bei Polo sehr.
Polo: Ich sag ja au nich und wieder beweist die mittlaueferin das ihr iq nich sonderlich hoch zu sein scheint was ich ihren posts entnehmen kann.....und das ist keine behauptung sondern eine vermutung falls du jrtz wieder den"und wieder beweist der chemtrailgluebige wie gut er was au immer kann"joker ziehst
Na ja, auf jeden Fall ein weiterer Beweis von Polos Schlichtheit (netter konnte ich das jetzt nicht sagen).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:41
Polo Marco Ich sag ja au nich und wieder beweist die mittlaueferin das ihr iq nich sonderlich hoch zu sein scheint was ich ihren posts entnehmen kann.....und das ist keine behauptung sondern eine vermutung falls du jrtz wieder den"und wieder beweist der chemtrailgluebige wie gut er was au immer kann"joker ziehst
Hierzu könnte man dann schreiben:

Und hier beweist uns der Chemtrailgläubige, das er entweder nicht weiß was deutche Rechtschreibung ist, ODER er ist tatsächlich schon wieder blau und trifft die Tasten nicht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 17:52
Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Anscheinend findet Theo diese Presseberichte die im SH-Artikel stehen nicht so dolle...

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/stadtbild-was-es-alles-gibt,10809148,24113248.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/demonstration-der-verschwoerungstheoretiker-chemtrail-gegner-protestierten-am-alexanderplatz/8690114.html

Tztztz... armer Theo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 18:07
Eine Frau mischte sich ein, behauptete, dass „die“ immer wieder von München nach Rostock und zurück fliegen, um Gift zu sprühen. Wer mit „die“ gemeint, blieb im Ungefähren. Der Mann sagte: „Das ist beschlossen von der Organisation, die das beschließt.“
Ich liebe diese Aussagen, "Das ist beschlossen von der Organisation, die das beschließt"...genial


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 19:33
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)
Desi: Wenn die Menschen gegen etwas demonstrieren, was es angeblich gar nicht gibt
dann demonstrieren sie wie in diesem Fall umsonst.
Desi: Herr Tiedermann Wir Sind Nicht Per Du Ok.. !!!
Aber ich darf doch noch du sagen, oder Desi? Du darfst das nicht so eng sehen weißt du...
Polo Marco: joa joa ihr habts mir aber jetz doch ganz schöne gegeben leute......
Nö Polo, das hast du wie jeden Tag ganz alleine geschafft!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 19:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:RNAV Spotting HD - New telescope comming
Tja, was man alles so macht, wenn man sich was genauer angucken will …

Das ist schon eine feine Sache. Er ist bestimmt einer von den Extremspottern - oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 19:54
@BullyRay

Da muss ich mal widersprechen:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:dann demonstrieren sie wie in diesem Fall umsonst.
Nicht ganz. Sie haben dafür gesorgt, dass andere Leute sehen, warum man besser nicht an diese Märchen glaubt. Und weiterhin haben sie gezeigt, dass sie Rechte bevorzugen - ein paar Skeptiker wurden des Platzes verwiesen, während die Reichspropaganda ungestört weiter verbreitet werden durfte. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 19:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Nicht ganz. Sie haben dafür gesorgt, dass andere Leute sehen, warum man besser nicht an diese Märchen glaubt. Und weiterhin haben sie gezeigt, dass sie Rechte bevorzugen - ein paar Skeptiker wurden des Platzes verwiesen, während die Reichspropaganda ungestört weiter verbreitet werden durfte. ;)
Ok, das stimmt natürlich. Vermutlich war es aber nicht wirklich das was sie erreichen wollten. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 20:02
@A38O
definitiv !

270413 BER7008 DUS-RSW D-ABXAOriginal anzeigen (0,4 MB)

http://www.rnavspotting.pl/



die fülle an heavies müsst ich ja auch am himmel haben , dann macht sich son röhrchen im garten richtig gut , definitiv besser wie kupfer ;)


Anzeige

1x zitiertmelden