Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 13:50
Der Ballon ist aber auch so ein Monster wie bei der Goethe-Uni:

http://www2.uni-frankfurt.de/44745565/Kryogener-Luftprobensammler

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:11
2 Werner Altnickel - Globale Vergiftung
Da habe ich doch im aktuellen Troll-Ticker auf Allmystery gelesen, dass das DLR einen Studentenwettbewerb mit einem Ballon starten möchte. Wer also Gewissheit haben möchte, ob in der Atmosphäre nun Barium und Aluminium vorhanden ist, der kann ja dort bis zum 21.10.2013 diesen Vorschlag einreichen danach messen zu lassen. Wenn es sich dann herausstellt, das man fündig geworden ist, dann ist es vorbei mit dem getrolle! Wenn die Messung abgelehnt werden sollte, obwohl dafür nur wenig an Equipment benötigt werden würde, dann ist es wohl auch klar, dass man danach nicht messen will!
Wie jetzt Theo? Plötzlich ist so ein Ballon-Projekt doch nicht so unmachbar wie du es im Biewer Thread dargestellt hast? Jetzt bin ich durcheinander. Aber dennoch danke ich dir für die Werbung für diesen phänomenalen Thread!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:19
Das ist lustig. Da vertraut er auf einmal dem DLR. Wenn die in den Streifen messen aber nicht? Ist das dann ein anderes DLR? *LOL*

Ich meine - wenn die jetzt messen würden, wäre das schon schön. An Theos Stelle würde ich aber nicht so lange abwarten, sondern einfach mal die Goethe-Uni kontaktieren. Wie auf der vorhin verlinkten Seite ersichtlich ist, schicken die öfter mal einen Ballon hoch - genau, um zu messen.

http://www2.uni-frankfurt.de/44745565/Kryogener-Luftprobensammler

Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:20
Bei dem Projekt sieht Theo also 66% Chancen zu beweisen, dass Chemtrails existieren.
Nicht im Voraus 50/50, wie man vermuten sollte, sondern:

33%: "Wenn es sich dann herausstellt, das man fündig geworden ist, dann ist es vorbei mit dem getrolle! "

33%: "Wenn die Messung abgelehnt werden sollte, obwohl dafür nur wenig an Equipment benötigt werden würde, dann ist es wohl auch klar, dass man danach nicht messen will!"
Natürlich... nicht etwa weil vielleicht noch bessere Vorschäge eingegangen sind, sondern natürlich nur weil man etwas vertuschen möchte.

33%: Der Vorschlag wird angenommen und die Messungen sind negativ
--> Danach kann man immer noch behaupten die Resultate seien gefälscht worden.

Wir würden also nach dem Experiment wieder am Anfang stehen :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:21
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Wir würden also nach dem Experiment wieder am Anfang stehen
Das ist absehbar. ;)
Es ist ja wie immer: Sich wichtig machen, aber weiter jammern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:32
Zitat von A38OA38O schrieb:An Theos Stelle würde ich aber nicht so lange abwarten, sondern einfach mal die Goethe-Uni kontaktieren.
Genau Theo. Warum noch warten? Kontaktiere die Goethe-Uni doch gleich. Find' ich super den Vorschlag von @A38O ! :)

Und bitte gib uns doch dann bescheid, was die gesagt haben. Mit Belegen bitte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 14:56
So ganz nebenbei legt er sich noch selbst ein Ei ins Nest. Die Wahrscheinlichkeit, dass man was findet, was dort nicht sein dürfte, ist schon äußerst gering (wegen der Winde aber nicht ganz ausgeschlossen, siehe Trajektorien). Diese Wahrscheinlichkeit ist aber nochmal wesentlich geringer, weil er ein bestimmtes Wort verwendet hat:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ob in der Atmosphäre nun Barium und Aluminium vorhanden ist



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 15:11
Awesome prop tip contrails
Youtube: Awesome prop tip contrails
Awesome prop tip contrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 15:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Awesome prop tip contrails
Sieht gut aus. Ich habe es mal per Panning mitgenommen:

view.php

Da sieht man in den Trails die Farben der Umgebung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 15:20
@A38O
Very Nice ;)
Gutes anschauungsbeispiel Vorallem . Das Engine von dem Hersteller wird ja heut in Boeings unso verwendet . Der Drehmoment ist natürliches um einiges höher . Als geübter sieht man die Wirbel in Kondensstreifen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 15:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Als geübter sieht man die Wirbel in Kondensstreifen
Das ist schon interessant, wie die Wirbel als Spiralen dort in der Kreisform sind. Meist kennt man die ja nur in der Längsausdehnung.

Hier ist mal ein gutes Beispiel für die selektive Wahrnehmung, nur damit funktioniert das Spielchen:

http://www.afghancybersoft.com/magic/index.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:32
SpoilerWerner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tja Eleo Nora, die Frage des Bürgerbüros bezgl. der Versteckten Kamera ist doch lustig. Da haben die noch nett reagiert. Würde ich beim Bürgerbüro arbeiten und so eine wirre Person will mir einen vom Pferd erzählen, hätte ich die Person wohl am Telefon zusammengefaltet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:38
Iiiiiiiiiiiiiii.......h da ist die Ische vom wenebeinhart! Und sie sagt genau an der richtigen Stelle:,,In die Kamera kotzen!" denn dann kommt sie in's Bild :D

Und sie hat auch noch Grüße an Jörg Lorenz ......

Youtube: Die Wetter Fee und ihre kondenscirren
Die Wetter Fee und ihre kondenscirren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@BullyRay

Ja die Eleo Nora is auch so eine, die sehr gerne, Rechte-Nazi-Scheiße posted! Also von der, sollte man sich auch fernhalten, wenn man mit der rechten Szene nix zu tun haben will!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:47
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und sie hat auch noch Grüße an Jörg Lorenz ......
Ja, die habe ich bei facebook abgewimmelt.

Das könnte sogar bei denen in Oftringen sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:48
@A38O

Wie, abgewimmelt? Was wollte die denn?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie, abgewimmelt? Was wollte die denn?
Die hatte irgendwas von Videos gefaselt, aber so richtig ausdrücken kann sie sich offenbar nicht. Lust, ihr Fragen zu stellen, hatte ich auch nicht gerade. Also habe ich ihr nur kurz irgendwas geantwortet, ohne Sinn.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:54
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die hatte irgendwas von Videos gefaselt, aber so richtig ausdrücken kann sie sich offenbar nicht. Lust, ihr Fragen zu stellen, hatte ich auch nicht gerade. Also habe ich ihr nur kurz irgendwas geantwortet, ohne Sinn.
Ach so :D o.k.

Schade.....Du hättest ihr noch schreiben können, sie soll hier nach Allmy kommen und ihre Fragen hier stellen oder was auch immer sie möchte.....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:56
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du hättest ihr noch schreiben können, sie soll hier nach Allmy kommen
Meine Vermutung ist, dass sie hier mitliest. Die Nachrichten von ihr kamen zu der Zeit, als wir hier die Videos mit den Verpackungen der Spiele gesehen haben. Aber wenn sie sich in Postings auch so ausdrückt wie in den DNs, dürfte es etwas schwer sein, mit ihr zu schreiben. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber wenn sie sich in Postings auch so ausdrückt wie in den DNs, dürfte es etwas schwer sein, mit ihr zu schreiben. ;)
Aber lustig wird's dann bestimmt ^^ :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 16:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber lustig wird's dann bestimmt
*g* Vielleicht meldet sie sich ja mal an, aber die wird auch zu feige sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:04
Zitat von A38OA38O schrieb:*g* Vielleicht meldet sie sich ja mal an, aber die wird auch zu feige sein.
Hach man.....Ich hoffe nicht.

An: Theo, Ria, Melanie, Nina, wenebeinhart + Freundin

Hiermit lade ich euch ganz herzlich ein, euch, unserer Runde anzuschließen und mit zu diskutieren :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:19
Ein paar Reaktionen auf Theos Ballon-Posting.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Ja Theo, sag bitte ja. Denn dann werde ich meinen Arzt auch "anweißen". Ich hoffe der schmeißt mich nicht raus, wenn ich den dann so anmale.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:19
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Tja Eleo Nora, die Frage des Bürgerbüros bezgl. der Versteckten Kamera ist doch lustig. Da haben die noch nett reagiert. Würde ich beim Bürgerbüro arbeiten und so eine wirre Person will mir einen vom Pferd erzählen, hätte ich die Person wohl am Telefon zusammengefaltet.
Man sollte sie zur Abgabe des Ausweises einladen, und dann schnurstracks wegen illegalen Aufenthalts in der BRD festnehmen und ausweisen :-)

Da das (in solchen Fällen leider) nicht geht.. einweisen...

P.S.
Ich bemitleide da diese Angestellten, als auch die vom DLR, die selbst bei solchen Krakeelern noch höflich bleiben müssen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da das (in solchen Fällen leider) nicht geht.. einweisen...
Und vorher einweißen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:35
@A38O
Ob die Nikotinsperrfarbe auch gegen Alu+Barium hilft?

http://www.alpina-farben.de/produkte/produkt-details/nikotinsperre/show/Product/ (Archiv-Version vom 03.07.2013)


Anzeige

melden