Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 12:48
Es geht immer noch eine Spur einfältiger
db

Tja also ich kann mir nicht helfen, das Unternehmen Dun & Bradstreet, mit Sitz in New Jersey, aus Wikipedia kopiert: **Unternehmen können weltweit Firmendaten- und Bewertungen zu ihren Kunden, Lieferanten oder potenziellen Geschäftspartnern über die Datenbank von D&B abrufen.** gibt man jetzt auf deren Seite zb. Umweltbundesamt ein, wird dieses mir als Unternehmen angezeigt. oder gar die Bundespolizei, oder seine eigene Stadt, selbst die Städte sind Firmen? Komisch alles ... oder habe ich da was falsch verstanden? Sehe ich das in Bezug auf Chemtrails, ist es doch klar, das ich von den "Firmen" niemals die Wahrheit rausbekomme. Ich bitte um Aufklärung! http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/SmbHome?storeId=11154&categoryId=45107&catalogId=71154 (Archiv-Version vom 22.09.2013)

--

Dem ist auch nicht mehr zu helfen, fürchte ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 12:52
Kleiner Hinweis: Antisemitismus ist nicht "braun". Wenn Antisemitismus nicht unter Adolf Hitler zu haben ist, ist er bedeutungslos. Antisemitismus war und ist Teil der "Mitte". Allein, daß es einen "linken" Antisemitismus geben kann, sollte zur Vorsicht mit derlei Verortungen leiten. (Zugleich kann frau nach der der Funktion dieser Verortungen fragen. Wenn unter dem Gräuel Nazis kein Antisemitismus zu haben ist, stellt sich die Frage nach der Thematisierung eines gesellschaftlich verbreiteten Antisemitismus nicht.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 13:54
Hier wieder ein neues "Chemtrail"video vom Mario :D

Millonenfach ohne Uns zu fragen wird Berlinern die Luft vergiftet ? 14.9.2013 , Film 1082

https://www.youtube.com/watch?v=aTOzd2NzlG8

Schaut zum Himmel!!111!1Einself!!!111


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 14:28
Um nochmal auf eine Aussage vom Labby einzugehen, die ja zudem auch die Meinung der meisten Chemmies widerspiegelt.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sehe ich das in Bezug auf Chemtrails, ist es doch klar, das ich von den "Firmen" niemals die Wahrheit rausbekomme. Ich bitte um Aufklärung!
Man akzeptiert also nur Messungen von staatlichen Einrichtungen, die (so nebenbei) dann aus Chemmie-Sicht auf einmal die Wahrheit sagen. Man traut dem DLR nicht. Sollte aber das DLR nun mal eine Messung durchführen und tatsächlich die Existenz von Chemtrails belegen, würde man denen natürlich plötzlich wieder trauen. Dann zählt das!

Will sagen: Dem DLR oder dem Bundesumweltamt wird nur geglaubt wenn die Messungen Chemtrails bestätigen, ansonsten haben die sicher wieder irgendwie gemogelt und wir stehen erneut am Anfang. Der Chemmie wird man nie zufrieden stellen können. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 14:59
Ich ahne schon, dass es nicht mehr lange dauert, bis jemand mit abenteuerlichen Enthüllungen auftaucht und behauptet er wäre ehemaliger DLR-Mitarbeiter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:23
Ihr erinnert euch an den Chemtrail-Reichsdeppen Lars aus dem Eingangspost?

Lars

Und wem gefällt das? Dem Theo!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:26
@Galaxys81

Das würde ich auch liken :)

- ausein ander set zung en sind genau mein Fall
- rechts lage links klage
- Lars hat die BRD anerkannt
- Polizei lieb
- einself
- sagte ob, fragte dass
- tolle Ordnungshüter

Wenn ich könnte, würde ich sogar mehrfach liken ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:29
Ja :D wegen dem Kauderwelsch würde ich das auch liken. Auch desshalb, weil die Polizei recht hat mit dem das er krank ist! :D

Aber Theo liked das ja wegen der Sympatie zu Lars! Der hat's immer noch nicht kapiert!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:32
@Galaxys81

Dieser Lars fährt eh bald ein, das ist so absehbar... dazu muss man kein Nostradamus sein ;)

Irgendwo muss der doch auch noch normale Freunde/Bekannte/Verwandte haben, ein Drama dass die da nicht intervenieren oder mal versuchen, ihn auf den Boden zurück zu holen :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:32
Aufwind erhalten sie durch solche Postings

b7e941ab oOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:32
Ach Lars, setze Dich doch mal mit deiner "Rechts Lage" auseinander.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:35
@Stollwatch

Ach du Scheisse.... dass dieses Schreiben bedeutet, dass der Fall letztendlich den Strafvollzugsbehörden übergeben wird, kapiert der auch nicht, oder? Und das noch als Erfolg feiern -.-

Die Gläubiger werden schon wissen, was zu tun ist. Im Gegensatz zu diesem Denkopfer -.-


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:35
@Copyleft

Ja, wenn der Lars so weiter macht dann wird der bald in die Geschlossene eingeliefert. Wo er auch ZURECHT hingehört! Echt traurig aber Verrückte merken halt nicht das sie verrückt sind.

Denke nicht das der Lars wirkliche Freunde hat. Die würden ihn dann doch von sowas weg holen und ihm beibringen, was das alles für ein Schwachsinn ist was er da verzapft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:38
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ach du Scheisse.... dass dieses Schreiben bedeutet, dass der Fall letztendlich den Strafvollzugsbehörden übergeben wird, kapiert der auch nicht, oder?
Natürlich nicht. Sonst würden sie es ja nicht so feiern. Die sollten sich echt mal mit den Gesetzen und der Rechtslage auseinander setzten, denn die haben ALLE KEINE AHNUNG!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:52
@Copyleft
Ich bin in den rechtlichen Sachen nicht so firm. Hast Du einen Tip, wo ich das Vorgehen der Behörden nachschlagen könnte?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:55
Theo, Du liest hier doch mit. Du kannst Deinem Freund Lars doch mal bitte diesen Link hier schicken:

http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2 (Archiv-Version vom 03.09.2013)

Und dann kannst Du ihm schreiben, das, wenn er so weiter macht dann landet er bald im Knast oder in der Geschlossenen. Denn alles was er da vom Stapel lässt, von wegen die Bundesrepupblik wäre nicht souverän und die Gesetze wie StGB, OWG,...etc....wären auch alle 0 und nichtig ist FALSCH! Steht alles im Link! Er setzt sich damit ganz schön in die Nesseln! Und Schulden wird er auch balb bis zum Abwinken haben und dann hört man bestimmt nix mehr von ihm.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 16:59
@Brogenluder

Schuldner bzw Gläubiger- Rechte....

Links zu den entsprechenden Gesetzen findeste da, denke ich

Wikipedia: Schuldrecht (Deutschland)

Wikipedia: Zwangsvollstreckungsrecht (Deutschland)

und hier

http://www.gesetze-im-internet.de/zpo/__802g.html

Ansonsten ruhig die vorhergehenden §§ der ZPO mal durchackern. Viel Spaß ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:01
@Stollwatch

Danke fürs Teilen dieser Nachricht.

Hatte mich schon gefragt, was wohl aus dem Lars und seiner Polizeisinnlosrufaktion geworden ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:02
@klausbaerbel

Das Posting hat Lars nur gefallen. Es stammt von einem anderen User mit eigener Rechtsauffassung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:02
@Copyleft
Danke. Les ich mir durch. Und Deine Aussagen werden auch für andere Mitleser untermauert. Double-Win.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Theo, Du liest hier doch mit. Du kannst Deinem Freund Lars doch mal bitte diesen Link hier schicken:
Du willst doch nicht etwa in der Evolution rumpfuschen, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:04
@Stollwatch

Ahso.

Weißt Du denn, was nun aus der Sache geworden ist, die der Lars da vom Zaun gebrochen hat, als er die Polizei rief damit die etwas gegen die Chemtrails unternehmen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:04
@Brogenluder

Ist kein einfaches Rechtsgebiet, und Anwalt bin ich auch nicht. Muss sich jeder selbst schlaulesen. Alles ohne Gewähr :D

Ich sage mal so: Sollte der Staat der Gläubiger sein in diesem Falle, ist sehr davon auszugehen dass dieser seine Rechtsmittel voll ausschöpft.

Sollten die / der Gläubiger Privatperson(en) sein, ist die Frage, wie gut deren Anwälte sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:08
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:dass dieses Schreiben bedeutet, dass der Fall letztendlich den Strafvollzugsbehörden übergeben wird, kapiert der auch nicht, oder?
Der GV gibt den Auftrag an die Vollstreckungsabteilung zurück, die beantragen dann den Haftbefehl. Geht im Allgemeinen auch recht fix, dass sie ihn dann Einknasten.

Je nach persönlichem Einkommen sind dann die Tagessätze berechnet. Für einen Harzer sind das so ca. 7,50 - 15 Euro pro Tag.

Die Kostenrechnung der Polizei war wohl so um die € 170,-, plus dann die Kosten für den GV.

Er wird dann so ca. in drei Wochen die Strafe/Geld absitzen. Bedauerlich für ihn, was die BRD GmbH sich so alles erlaubt. Vmtl. gibt es in der JVA auch kein Internet, gut für ihn und uns.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 17:09
Seufz wieder einmal ein toller Beleg fuer die Akzeptanz der Grammatik. Frage mich wirklich, ob das nicht ein eventuelles Erkennungszeichen der Chemmies ist.

@Galaxys81

Das siehste falsch. Die denken das sie Ahnung haben, verstehst doch, die Unterbelichteten sind immer
Die die nicht an die Chems glauben.

Denn die sind ja schon ausreichend manipuliert worden von den Chems und HAARP. Das musst Du doch inzwischen wissen :D

Ansonsten was will man denn noch gross debattieren mit Menschen die ihre Meinung aus der Esoecke rausfischen und das ganze noch ein bisschen mit brauner Sauce uebergiessen.

Ach ja mag den Humor ganz ehrlich, schlechter Tag einmal hier den Fred lesen und ich sehe die Welt wieder sonnig. :D


Anzeige

1x zitiertmelden