Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 20:59
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria den Breejen hat unfassbar gute Augen und kann Entfernungen einfach nur klasse einschätzen!
Das macht das gute Training mit der roten Sonnenuntergangsmischung.
Angefangen haben sie mit sehr geringen Distanzen ;)

Zur Erinnerung

t93284f 911-stopps-chemmies

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 21:00
Ey Yo! Zieht euch das rein! Alles weiß ausgebleicht! Alles zugesprüht! Sonne ist blockiert, hinter voll die Schleier! Überall Streifen, hin und her :D :D :D

Youtube: GEO ENGINEERING - CHEMTRAILS - WETTERMANIPULATION 25. 09. 2013 NRW 1
GEO ENGINEERING - CHEMTRAILS - WETTERMANIPULATION 25. 09. 2013 NRW 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: GEO ENGINEERING - CHEMTRAILS - WETTERMANIPULATION 25. 09. 2013  NRW 2
GEO ENGINEERING - CHEMTRAILS - WETTERMANIPULATION 25. 09. 2013 NRW 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 21:33
@BullyRay
Dem Hagenberger bleibt nur zu wünschen, dass ihm "Mjölnir" nicht mal auf den Kopf fällt. ;)
Traurig, dass die armen alten Germanen immer für die braunen Spinner herhalten müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:10
Beim Psychologen über die galaktische Föderation sprechen, kommt nicht gut. Er lässt seinen Kopf sinken und schleißt die Augen. Im seinem Gesicht sieht man eine leichte Verzweiflung.

Heute kann ich darüber lachen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:19
Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Nix da HAARP!

Das sind: Cirrocumulus! Kleine Schäfchenwolken.
Cirrocumuli (v. lat. cirrus „Haarlocke, ein Büschel Pferdehaar, Federbusch“ und cumulus „Anhäufung“; Abk.: Cc) sind dünne, weiße Flecken, Felder oder Schichten von Wolken ohne Eigenschatten, die aus sehr kleinen, körnig, gerippelt („kleine Schäfchenwolken“) oder ähnlich aussehenden, miteinander verwachsenen oder isolierten Wolkenteilchen bestehen und mehr oder weniger regelmäßig angeordnet sind. Die meisten Wolkenteile haben eine scheinbare Breite von weniger als einem Grad. Dies entspricht etwa der scheinbaren Breite des kleinen Fingers bei ausgestrecktem Arm.

Cirrocumuluswolken können so hoch werden, dass sie unter sich untypische Schatten bilden und mit Altocumulus verwechselt werden können. Der Cirrocumulus kann aber auch ähnlich wie der Cirrostratus aussehen, wird aber als Cirrocumulus bezeichnet, solange der größere Teil seiner Unterseite gerippelt oder in kleine Wölkchen unterteilt ist.
Wikipedia: Cirrocumulus


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:21
@Galaxys81

Und nebenbei wunderschön. Irgendwie tun die mir schon leid.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:23
Zitat von DeteDete schrieb:Und nebenbei wunderschön.
Ja, find' ich auch :)
Zitat von DeteDete schrieb:Irgendwie tun die mir schon leid.
Die Wolken? ;) Oder die Chemtrailgläubigen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Wolken? ;) Oder die Chemtrailgläubigen?
Na die Wolken, die Armen weden doch immer geHAARPt. ;)

Ne, kleiner Scherz. Natürlich die paranoiden Chemmies.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 22:29
Zitat von DeteDete schrieb:Na die Wolken, die Armen weden doch immer geHAARPt.
Ja, das find' ich auch VOLL GEMEIN!
Zitat von DeteDete schrieb:Ne, kleiner Scherz. Natürlich die paranoiden Chemmies.
Die müßten sich ja einfach nur mal endlich WIRKLICH schlau machen. Andauernd klärt man sie auf, aber sie WOLLEN ja anscheinend KEIN Wissen. Was soll man da noch machen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 23:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die müßten sich ja einfach nur mal endlich WIRKLICH schlau machen. Andauernd klärt man sie auf, aber sie WOLLEN ja anscheinend KEIN Wissen. Was soll man da noch machen?
Bei den Extremen Chemmies kannst du nichts machen, die leben in ihrer kleinen Welt der FB Gruppen und kicken jede Form von Wiederspruch. Da sie sich nie außerhalb ihres Biotobs bewegen merken sie auch nicht, dass sie eine Minderheit sind.

Andere, noch nicht so in dem VT-Kram verfangen sind, kann man mit Aufklärung sicher noch erreichen.

Gruß Dete


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 23:45
Aus der Altnickel-Gruppe:

Zitat: "da sieht man mal"

mit-negativ-zum-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.09.2013 um 23:49
Was sieht man denn? Eine Regen/Gewitter-Front!

Uuuuuuuu......h -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:18
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Zitat von DeteDete schrieb:Bei den Extremen Chemmies kannst du nichts machen, die leben in ihrer kleinen Welt der FB Gruppen und kicken jede Form von Wiederspruch. Da sie sich nie außerhalb ihres Biotobs bewegen merken sie auch nicht, dass sie eine Minderheit sind.
Was sie ja wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen. ;)

@kokaskyrecordz:
Koka Thesky: Ich habe mich bei den Jungz angemeldet und vorgestellt... Und niemals aus den Reserven locken lassen
Dann wissen wir ja nun was der tiefere Sinn deines Auftritts hier war. ;)
Hans Mutig: "Eine weitere "Antideutsche" Position scheint das Hassen von Menschen zu sein die eine andere Meinung bezüglich Chemtrails haben und prizipiell kritisch denken. Ausserdem sind sie meist sehr aggressiv und beleidigend und trollen sich in Facebookgruppen und auf Internetforen." Quelle: Hans Mutig
Besonders trollt sich die "Reichsdeutsche" Fraktion ja gerade in der Aktiv gegen Chemtrails Gruppe.
Nina Amrhein: Nach wie vor handeln die im Auftrag und gegen bares. Meiner Meinung nach. Früher haben sich Studenten zu Prostituierten gemacht heute kriegt man dafür auch ne Menge Kohle... Es gibt austeiger/innen die davon berichten wie schwer es ist aus einem Vertrag zu kommen den sie unterzeichnet haben(weil sich das gewissen doch meldet irgendwann) bei allmy hatte ich aber schon eher das Gefühl Dat. Dat. Stefanie zB für Uni zu doof war... Kann sich ja ihre Lügen auf Seite 166 nicht mal vier Absätze lang merken und bezichtigt mich genau ihres Fehlverhaltens.. Ts ts ts.
Und nach wie vor hat Nina irgendwie rein gar nichts verstanden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:30
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und nach wie vor hat Nina irgendwie rein gar nichts verstanden.
Das wird sie auch nicht mehr, befürchte ich. Die ist zu dumm. Aber gut, das sie nochmal Seite 166 angesprochen hat. Da kann sich jeder noch einmal ihre Agressivität durchlesen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:34
Ria Zoom scheint nicht sehr besonders zu sein, genauso wie ihr Urteilvermögen über Höhen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:36
Nein Herr Hans Mutig, Antideutsch ist man nicht wenn man Spinner als Spinner bezeichnet.
Antideutsch ist man eher wenn man auf den unsrigen Staat scheißt, sich aber von ihm alimentieren, und sich dafür auch noch feiern lässt.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:39
@Stollwatch
h Wahnsinn, man kann mit jedem Billig-Handy irgendein Bild machen bzw irgendwelche Sephia, schwarz-weiß oder Negativ-Effekte drauf legen, und es dann als "krass" verkaufen.
Langsam werden die immer peinlicher. erinnert mich an Gernod Geises(Mondlandleugner) Unvermögen JPG-Artefakte zu beurteilen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:42
Wie bilden sich eigentlich diese Kondensstreifen? Vor paar Tagen ist mir aufgefallen das übern Bodensee alles voll war damit etwa 3 Stunden, ich wollte noch ein Foto machen aber dachte mir ist das eh egal.
Jetzt wollte sich doch nochmal nachfragen, ob die so begrenzt nur auftreten können innerhalb wenigen Kilometer..

Auf dieser Webcam sieht man es noch ansatzweise... Real hat das wirklich noch viel wilder ausgesehen.

http://pfaenderbahn.it-wms.com/archive/archive_picwindow.php?day=24&month=9&year=2013&filename=2013-09-24-1800_1.jpg&cam=1&lang=de

http://pfaenderbahn.it-wms.com/archive/archive_picwindow.php?day=24&month=9&year=2013&filename=2013-09-24-1900_1.jpg&cam=1&lang=de


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:45
@BullyRay

Zum Kommentar von Micha Labby.
War wohl ein Treffer, dass mit den Minderheiten.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:46
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:War wohl ein Treffer, dass mit den Minderheiten.
Ganz offensichtlich ja. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:47
Da die Band: Die Bandbreite, auch gerade angesprochen wurde.....
"Mediale Unterstützung und Lob erhielt "Die Bandbreite" von der DVU-nahen Webseite "Deutschlandpolitik", der Webseite des rechtsextremistischen Netzwerks Altermedia sowie auch beim rechtsoffenen teilkommerziellen und anonymen Blog Alles Schall und Rauch. Für ein Interview mit der rechten Zeitschrift "Junge Freiheit" war das Duo 2007 ebenfalls zu haben. Die NPD Hamburg ehrte die Band mit einer Art Wer­be­ar­ti­kel: "Mit den Musik­ti­teln (…) durch­bricht die Musik­gruppe das volks­feind­li­che, ame­ri­ka­ni­sierte, unso­ziale und israel­hö­rige Mei­nungs­mo­no­pol der bun­des­re­pu­bli­ka­ni­schen Medien"
http://www.psiram.com/ge/index.php/Die_Bandbreite (Archiv-Version vom 14.09.2013)

Wer sieht die Verbindung zur Rechten Szene?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer sieht die Verbindung zur Rechten Szene?
Ich sehe nichts. Liegt wohl daran dass ich seit Tagen nur in den Himmel schaue. Will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich das Hauptargument der Chemmie-Szene nicht mal ausprobieren würde. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:54
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich sehe nichts.
Labby!

oder

Theo!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Labby!

oder

Theo!
Bitte? Also wirklich, muss man sich hier denn so beleidigen lassen?

Aber wenn du lange genug in den Himmel schaust, kriegst du vielleicht ja das dritte Auge, dass z.B. Ria bereits hat. Dann ist es dir auch möglich Höhenunterschiede ohne weiteres zu unterscheiden. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:57
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich sehe nichts. Liegt wohl daran dass ich seit Tagen nur in den Himmel schaue. Will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich das Hauptargument der Chemmie-Szene nicht mal ausprobieren würde.
Jepp, und was sehen wir. Einen wunderschönen blauen Himmel mit leichter Bewölkung, und gar keine Chemtrails. Wie meistens Ende September. Wird sich bald wieder ändern, wie immer im Herbst, ganz ohne NWO.

Gruß Dete


Anzeige

1x zitiertmelden