Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:50
Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:56
@Copyleft
Naja, die Geisteskrankheit sollte doch, zumindest wenn man sich so seine Facebookeinträge durchschaut, sofort erkennbar sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:57
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Naja, die Geisteskrankheit sollte doch, zumindest wenn man sich so seine Facebookeinträge durchschaut, sofort erkennbar sein.
Jup, WIR erkennen das. Andere Geisteskranke aber nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:58
Dann soll den Typen mal endlich ein Experte unter die Lupe nehmen und ein Gutachten über den erstellen, bevor der noch Kinder mit seinem Scheiss infiziert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:59
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.
Was muss passieren, damit der Amtsarzt einen Blick auf die Sache wirft?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:59
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.
Wie wird der erst weinen, wenn seine Fahrerlaubnis von der BRD GmbH einkassiert wird.

Sein geistiges Profil passt genau in diese Liste (Fahrerlaubnis-Verordnung) §13FeV Anlagen 4 und 5.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:59
@Stollwatch

Erwiesene Eigen- oder Fremdgefährdung ist der schnellste Weg. Fortgesetztes Querulantentum ist bei den Reichis aber auch sehr beliebt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erwiesene Eigen- oder Fremdgefährdung.
Ist es auch das was einen SEK-Einsatz rechtfertigt? Hat er sich bereits für den Amtsarzt qualifiziert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:00
@Kai_Kai
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)
Vorsicht bitte. DIe Chemmies lesen hier a mit. Bisher haben sie nur die zum Löschflugzeug umgebaute 747 von Evergreen "gefunden" oder benutzt. Das Bild von Dir zeigt einen dieser beiden Flieger: Wikipedia: DC-10 Air Tanker


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:01
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)
Und dann steht da auch noch 911 drauf.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:01
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Was muss passieren, damit der Amtsarzt einen Blick auf die Sache wirft?
DAS frage ich mich auch. Hat den Eignungstest nun bereits mehrfach bestanden, keine Ahnung warum da nicht vollstreckt wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:10
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:DAS frage ich mich auch. Hat den Eignungstest nun bereits mehrfach bestanden, keine Ahnung warum da nicht vollstreckt wird.
Erstmal kümmert sich der Staatsanwalt um ihn. Dann gibt es in Deutschland noch das Betreuungsgericht. Dies entscheidet je nach Schwere der Erkrankung des Patienten, bzw. Gutachten des Betreuers ob eine Einweisung in die "Ballerburg" erfolgt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:14
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Dies entscheidet je nach Schwere der Erkrankung des Patienten, bzw. Gutachten des Betreuers ob eine Einweisung in die "Ballerburg" erfolgt.
Da bin ich mir beim Lars sicher. Die Einweisung wird erfolgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:17
ich wundere mich nur, warum das alles erst jetzt passiert. Der Typ ist doch schon eine ganze Weile lang eine allgemeine Bedrohung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:20
Bei seiner 1. Aktion mit den 2 Polizisten wurde doch ihm auch schon angeraten einen Arzt aufzusuchen. Ich denke dass es jetzt etwas gewichtiger ist.
Ich hoffe es gibt keine 3, Aktion, wenn ich an die Steigerung denke.

wenn ich mir die Aussage von seiner Mutter durchlese(Braune Scheisse usw), dann wird dort wohl keiner sehr viel Verstand haben, was der Polizeieinsatz bezwecken sollte.

Schlimm nur, dass er sich jetzt feiern läßt als Märtyrer.

Der Vergleich mit der Waffen-SS der Schreiberlinge dort, sagt schon einiges aus. So soll angeblich der 2.WK angefangen haben, mit dem verhaften von"Unschuldigen".

Das Problem ist nur, dass man keine Unschuldigen dort festgenommen hat.

Ist denen gar nicht klar, was diese Gewaltandrohung mit Waffen für Konsequenzen hat?

Sind die echt so kindlich naiv und denken das war ein Spass?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:35
Oder ist er schon mittendrin im Betreuungsrecht? Wegen dem Beschluss des FamFG?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:36
Zitat von leaderleader schrieb:wenn ich mir die Aussage von seiner Mutter durchlese(Braune Scheisse usw), dann wird dort wohl keiner sehr viel Verstand haben,
Denke ich auch. Deswegen wundert es mich auch gar nicht mehr, das den Lars aus seinem direkten Umfeld keiner warnt. Denn anscheinend sind die ja alle so dumm!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:37
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:In der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" "diskutieren" Martin Vogt und Jo Zerberus. Martin ist natürlich gleich mal ein Troll. Um diese 3 Bilder aus dem Thread geht es im übrigen.
martin vogt war vor nicht allzulanger zeit mit selbem bild schon hier ...
er wohnt ja nu nicht weit weg ... ( im übrigen eine schöne gegend ) .
es helfen hier keine daten oder sonstiges und irgendwelche temperaturen . aufgrunde der relativ häufigen südwestlage geraten die luftschichten durch alpen , vogesen,pfälzer wald ,odenwald etc immer wieder in schwingung ,dadurch kommt es sehr häufig zu on/off trails hier . auch kann es sein das ein bestimmter fleck auf 10 bis 12000 metern immer feucht ist und immer nur da persistente streifen enstehen über den tag hinweg .

man muss ganz einfach ein gefühl dafür entwickeln ... wann können langhaltende kondensstreifen entsehen und wann nicht . da helfen mir auch keine tabelle mit zahlen , die können lediglich ein " helfende funktion " haben .
wenn ich kein gefühl dafür entwickeln kann muss ich noch länger beobachten , das kommt dann irgendwann von ganz alleine ( und man betätigt innerlich den on / off schalter ,... ) und siehe da , es funktioniert
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Denke ich auch. Deswegen wundert es mich auch gar nicht mehr, das den Lars aus seinem direkten Umfeld keiner warnt. Denn anscheinend sind die ja alle so dumm!
deine vehemenz andere als dumm zu betiteln ist vermutlich genausos chlimm wie vor 2-3 jahren noch chemtrails zu verteidigen , das du dir nich selber auf die eier gehst ??!?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:39
@Jedimindtricks

SO dumm wie die, war ich aber nicht. Die schießen ja echt schon den Vogel ab!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:41
@Galaxys81
das weiss ich nicht . ich sag nur ... wies in den wald reinruft so schallt es auch so zurück .
ich weiss ja nicht ob du irgendwann mal in den lauf von schreckschusspistolen gucken willst von freidenkenden leuten , das gefühl vermittelst du aber


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 16:48
@Jedimindtricks


Ich sag ja selbst das ich dumm war. Aber nicht so, sonst würde ich heute wohl immer noch an Chemtrails glauben.
ich weiss ja nicht ob du irgendwann mal in den lauf von schereckschusspistolen gucken willst von freidenkenden leuten , das gefühl vermittelst du aber
Warum? Weil ich hier über die Dummheit der VT-ler schreibe? Zu denen ich selbst einmal gehört habe......(soll ich das immer wieder dazu schreiben, damit es besser wird?) Das bin ich doch nicht allein'. Manchen muß man halt so krass kommen, sonst sehen die's nie. Sieht man ja auch....Theo zum Beispiel schläft immer noch. Und wäre man mir, nicht auch so krass gekommen, dann würde ich auch heute noch im Wahn durch die Gegend laufen.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 17:04
Zitat von leaderleader schrieb:wenn ich mir die Aussage von seiner Mutter durchlese(Braune Scheisse usw), dann wird dort wohl keiner sehr viel Verstand haben, was der Polizeieinsatz bezwecken sollte.
Ist doch praktisch, da hat man gleich die nächsten zu überwachenden Amokkandidaten...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 17:26
Pauschal sollte man auch nicht jeden VT'ler oder CT'ler als dumm abstempeln. Bei Lars und seinem Gefolge (und um die geht es hier ja in erster Linie) stellt sich aber schon die Frage, was sich in deren Köpfen so abspielt. Sich als Held zu feiern, wenn das SEK bei einem auftaucht und die dann auch noch mit völlig verdrehten Dingen vollzulabern oder sie zu beleidigen ist nicht wirklich clever. Auch sein Gefolge scheint nicht wirklich helle zu sein, was man an den Kommentaren sieht.

Andere stecken so tief in der Materie drin, dass Hopfen und Malz verloren ist (siehe Theo, Ria, Labby und Co.). Die sind zwar nicht dumm, haben aber dennoch ein ziemlich seltsames Weltbild, welches auf Märchen aufgebaut ist. Sachlichkeit sucht man jedoch vergeblich.

Widerum andere sind in der Lage zu diskutieren, stecken noch nicht so weit in der Materie drin und brauchen auch keine Beleidigungen um auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 17:31
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers
Bei dem Bild handelt es sich ganz offensichtlich um ein Fake.
Das ist die Originalaufnahme:

Spoiler
911-stopps-chemmies



Anzeige

melden