Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:15
Habt ihr das gerade mitbekommen? Es geht um den Amoklauf auf einer Washingtoner Marinebasis.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3577678/fbi-veroeffentlicht-ueberwachungsvideos.html

Aus dem Artikel:

Laut FBI hatte Alexis eine Wahnstörung, die ihn glauben ließ, von elektromagnetischen Wellen beeinflusst zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:26
Lars 5Original anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/lars.nehls.7


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:34
@Galaxys81
Ja, an das musste ich auch sofort denken, wo ich Lars seine aktion vorhin gelesen habe.

Muss gleich auch ma im Videotext schauen :D

warum nimmt er eigentlich eine Colt M4, ist das nicht eine böse zionistische, amrikanische, schandalliierte Besatzungstruppen-Waffe?

Wäre nicht ein MG42 oder Mauser98 autenthischer gewesen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:50
Der Typ hat doch sowas von den Lattenschuß! Ich denke wir können uns schonmal von ihm verabschieden, denn der Richter wird ihn bestimmt in die Klappse einweisen lassen, wenn Lars vor'm Gericht mit seinen dummen Kommentaren anfängt von wegen: BRD GmbH, alle Richter sind Staatsverbrecher, etc....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:55
@Galaxys81
Na wenn das schon solche Kreise zieht und öffentlich im Videotext zu sehen ist, dann wird es schon keine harmlose Sache gewesen sein.

Das Lars sich natürlich als unschuldig sieht, ist bzw war klar, aber was ich erschreckend finde, dass die Leute auch noch ihm recht geben und unterstützen.

Hätten die wenigsten noch einen Funken Verstand, würden sie ihm mal kräftig in den Arsch treten..

Was die überhaupt für eine Verbindung mit Chemtrails da sehen, bleibt rätselhaft. Hatte dort doch gar nichts damit zutun.

Aber sowas steigert das Ego solcher Geisteskranken noch um ein mehrfaches.
Das er die Polizei mit dem CT-Sermon vollgesülzt hat, wir d sicher als Einweisungbegründung berücksichtigt :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:57
Zitat von leaderleader schrieb:Das Lars sich natürlich als unschuldig sieht, ist bzw war klar, aber was ich erschreckend finde, dass die Leute auch noch ihm recht geben und unterstützen.
Ja, weil die alle genau so dumm sind wie er und keine Ahnung haben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:59
@leader
Was das damit zu tun hat?

Null Checker Lars denkt, er wäre eine Gefahr für das System (das ist er ja auch, aber halt anders als er selbst meint) und glaubt er wird wegen CT-Sache verfolgt, damit er unschädlich gemacht wird. Den zusammenhang mit dem foto selbst kann er nicht herstellen. Er ist eine Art Robin Hood un dwird von der Obrigkeit deshalb verfolgt.

Armer kleiner Spinner. Wenn er sich überall so aufführt dürfte klar sein, dass er nirgends auch nur einen Stich sieht in der realen Welt… eigentlich traurig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Habt ihr das gerade mitbekommen? Es geht um den Amoklauf auf einer Washingtoner Marinebasis.
Natürlich dauert es auch nicht lange bis das in den Chemtrail-Gruppen zu sehen ist. Hier in Theos Gruppe.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:05
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Null Checker Lars denkt, er wäre eine Gefahr für das System (das ist er ja auch, aber halt anders als er selbst meint
Lars mag in seinem Wahn zwar eine Gefahr für die Allgemeinheit sein, aber keine für das System.

Schlimm nur, daß sie ihn nicht gleich mitgenommen haben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:05
@BullyRay


Für Theo ist das bestimmt mal wieder ein Beweis für HAARP. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis dafür, das viele VT-ler GEISTESKRANK sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:07
Ich warte noch auf conrebbis Version vom Attentat in Washington.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Schlimm nur, daß sie ihn nicht gleich mitgenommen haben.
Ja schade.
Aber trotzdem Respekt vor dieser Polizeiaktion, dass sie sowas sofort verfolgt und eingreift.
Wenn die nichts machen würden, würden gerade diese Leute am lautesten Jammern.


@Coen
Klar, und seine Jünger bestätigen sein Ego noch mustergültig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:07
@rambaldi
Richtig. Da waren zwei Sätze in meinem Kopf. Hab mich natürlich für die dümmstmögliche Kombination entschieden…
Lars ist eine Gefahr, aber nicht für das System (wie er vermutet) sondern für seine direkte Umwelt (deshalb der Einsatz). Den Unterschied ist er aber außerstande zu erkennen.

So hoffentlich besser verständlich, was ich sagen wollte.

@leader
In der Tat. und wenn jetzt weitere Schritte eingeleitet werden, bestätigt es sie alle nur in ihre verdrehten Wahrnehmung, dass sie von IHNEN verfolgt werden…

Aber anstatt sich mal zu informieren (also richtig) blöcken sie lieber ihre vermeintliche Opferrolle raus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:11
@Coen
Das hatte ich mir schon gedacht, aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen :-)

Lars demonstriert ja auch den Unterschied zwischen "gratis" und "umsonst"...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:14
Und wieder ein mustergültiges Beispiel, dass Verschwörungstheoretiker denken, sie wären der Mittelpunkt des Universums.

Aus psychologischer Sicht ist das eben genau treffend auf diese Spinner.

Aufmerksamkeitsdefizit. Anders bekommen solche Leute keine aufmerksamkeit


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:21
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Schlimm nur, daß sie ihn nicht gleich mitgenommen haben.
Nur der Vollständigkeit halber: Normalerweise ist es ja gut, daß es (den zweifelhaften Mollathrichtern zum Trotz) recht hohe Hürden gibt, bevor man jemand einfach wegsperrt... aber Lars überspringt nicht nur die Hürde sondern die nebenangelegte Hochsprunglatte...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:47
In der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" "diskutieren" Martin Vogt und Jo Zerberus. Martin ist natürlich gleich mal ein Troll. Um diese 3 Bilder aus dem Thread geht es im übrigen.







Hier das Gespräch der beiden:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 13:52
@BullyRay
Ja, erst sich drüber lustig machen, weil jemand weg muss(es gibt ja auch noch ein reales Leben) und wenn er dann wieder da ist und antwortet, ist es auch verkehrt und er wird als Troll beschimpft. Von Gegenargumenten keine Spur. Soviel zu Theo´s "Sachlichkeit", die er ja immer anprangert.

Zumal es Martin Vogt ja wunderbar und fachlich richtig mit der relativen Luftfeuchte und dem Druck dargelegt hat. Die beschäftigen sich nicht mal ansatzweise damit


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 14:07
@BullyRay
Der arme Martin.Egal was er sagt,es hat keinen Wert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 14:16
Tja, wie ich gesagt habe ein paar Seiten vorher, das Amok-Märtyrer Potenzial bei diesen Geisteskranken ist hoch.
Theo, Labby und Co sehen das natürlich, wie auch Lars, vollkommen anders.

Diesen Lars sollte man echt einweisen bevor was passiert. Was wollte der denn mit all den "legalen" Waffen, wofür braucht ein gesunder, erwachsener Mensch solch ein Arsenal?
Völlig kaputt der Mensch, seine Gang ebenso.
Regt mich echt auf, dass sowas frei rumlaufen darf. All seine Unterstützer regen mich ebenso auf. Geht mal zum Psychologen, allesamt!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 14:21
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Diesen Lars sollte man echt einweisen bevor was passiert. Was wollte der denn mit all den "legalen" Waffen, wofür braucht ein gesunder, erwachsener Mensch solch ein Arsenal?
Völlig kaputt der Mensch, seine Gang ebenso.
Regt mich echt auf, dass sowas frei rumlaufen darf. All seine Unterstützer regen mich ebenso auf. Geht mal zum Psychologen, allesamt!
Unterschreib!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:44
Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)

image-549448-galleryV9-rfkd


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:46
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)
Stimmt, da hat jemand geschlafen. Die Mischung wird nur bei Sonnenuntergang verwendet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:47
Die Aktion gegen Lars ist auch hier zu finden;

http://www.focus.de/regional/mecklenburg-vorpommern/kriminalitaet-sek-stellt-waffen-in-wohnhaus-in-reinkenhagen-sicher_aid_1112954.html

Wenn man sich den Ort via google-earth anschaut, kann man zu dem Schluss kommen, man braucht den Lars nicht einknasten, denn er wohnt bereits da.

Jedenfalls haut so eine SEK-Aktion in so einem Dorf richtig rein und die Nachbarn haben sich lange was zu erzählen und zu tuscheln.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:49
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Mischung wird nur bei Sonnenuntergang verwendet.
Oder bei Waldbränden.
Hier die Originalquelle:
http://www.spiegel.de/panorama/foto-des-tages-loeschflugzeug-bekaempft-brand-in-kalifornien-a-924523.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 15:49
@Schimanski45

"Inhalt bereitgestellt von [dpa]"
Die Meldung dürfte noch die ganz große Runde machen.
Ein echter Erfolg für Lars.


Anzeige

melden