Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 17:37
@BullyRay
Sprühen die da oben also THC?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 17:39
@Brogenluder

Gut möglich. Vielleicht gehe ich ab jetzt doch immer mit Gasmaske raus. Machen die Chemmies das eigentlich? Ich mein wenn man so sicher ist, dass uns da jemand mit Chemtrails vergiftet, würde ich ja nur noch mit Gasmaske rausgehen. Das wäre zumindest konsequent. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 17:40
@BullyRay
Nö. Die wissen ja auch, daß sie Mist erzählen. Zumindest unbewusst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 18:00
Gut das ich mich jetzt woanders über Polo Marco, etc....so richtig aukotzen kann :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 18:34
Aus der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany

Lars3

Luftproben! Direkt reingeflogen! Kann ihn vielleicht mal einer fragen ob er die Ergebnisse posten kann? Darauf warten wir doch alle!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 18:46
Selbe Gruppe, selber Thread noch ein Kommentar:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Leute mit Fakten? In "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" oder Theos Altnickel-Gruppe oder der Geschlossen? Überhaupt: Chemmies mit Fakten?

Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und wird man wohl niemals finden. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 19:01
@Galaxys81
Täglich fliegen Flugzeuge durch "Chemtrails". Die Luft geht ins Flugzeug. Hmm. Irgendwie leben die Piloten noch.

Oder gibt es gar keine Piloten? Es gibt nur Drohnen. Aber dann gibt es auch keine Passagiere. Das ist alles so verwirrend! Weil es Chemtrails gibt, gibt es, ganz logisch, keine Passagiere. Aber wie bin ich dann nach Kolumbien gekommen? Das alles so verwirrend!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 20:14
:D Die sind ja immer noch nicht wirklich weiter gekommen :D

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 20:18
Na, fehlen doch nur noch 499.020 Unterzeichner. In 78 Tagen sollte das doch locker zu machen sein! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 20:23
@BullyRay
Wenn sie recht hätten, dürften so viele Leute bis dahin an Chemtrails verreckt sein.

Werden Sie nicht?

Na sowas!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 21:50
Währenddessen in der Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe...........














Was gräbt da Karl Kraus mal wieder aus?












Na wer weiß es? Wer weiß es?













Tadaaaaaa........




Lars3

500full


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 22:11
@Galaxys81
Das macht nicht nur Karl Kraus so, dass ist eine typische Masche aller VT. Irgendwann gräbt das Theo, Ria&Co auch wieder aus. Wie in einer Endlosschleife


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 22:21
Nochmal kurz was zur eben angesprochenen Petition...

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,4 MB)
Theo Baum: Daniel, genau darauf kommt es an, durch diese Petition, auch wenn sie keine 500.000 Unterschriften schaffen wird, ist schon wieder ein kleiner Teil der Wegstrecke geschafft! Warum?, weil man sich dann trotzdem damit beschäftigen wird!

Du kannst aber auch durch die Gassen laufen, und jeden Menschen darauf hin ansprechen, nur wirst Du dann eher veralbert, anstatt ernst genommen... genau das ist das Problem an der ganzen Sache. Der Umfang ist so groß, dass man es nicht glauben kann, daher wird man Dir, ohne das es zuvor bekannt richtig in aller Munde ist, keiner glauben!

Dahingehend zielt die Petition ab. Sollte sie dennoch 500.000 Unterschriften erreichen, so wird sie ins Parlament eingebracht, aber auch wieder ohne dem großen Erfolg. Aber ein weiterer Meilenstein wäre geschafft!
Hmm, ich würde ja eher vermuten, dass man wichtigeres zu tun hat, als sich um eine Petition zu kümmern, die vielleicht knapp 1000 Stimmen erreicht von 500.000 benötigten. Aber träumen sei natürlich erlaubt. :D
Theo Baum: Soweit ich informiert bin, geht diese Petition ans EU Parlament, nicht an die Hampelmänner im Bundestag
An wen auch immer diese Petition gehen mag, sie wird niemanden auch nur ernsthaft interessieren.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 22:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ist schon wieder ein kleiner Teil der Wegstrecke geschafft!
Ja, aber der Weg, so merkt Theo nicht, geht zurück. Es sind weniger als vor Jahren
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Soweit ich informiert bin, geht diese Petition ans EU Parlament, nicht an die Hampelmänner im Bundestag
Und von dort direkt, mit einem entnervten Stönen, in den Papierkorb.
Wo liegt bei Theo eigentlich der Unterschied, im Bezug auf Chemtrails, zwischen EU und der Bundunesregierung?

sind die Chemmies nicht der Meinung dass "DIE" alle unter einer Decke stecken? Oder ist es nur die "BRDGmbH" die sprüht, oder was oder wie?
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:nur wirst Du dann eher veralbert, anstatt ernst genommen.
Hin und wieder sollte man dann doch auch erkennen das an selbst auch der Geisterfahrer ist, der in die falsche Richtung fährt und nicht der Rest der Menschheit


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 22:35
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hmm, ich würde ja eher vermuten, dass man wichtigeres zu tun hat, als sich um eine Petition zu kümmern, die vielleicht knapp 1000 Stimmen erreicht von 500.000 benötigten
Was glauben die eigentlich wie wichtig die da sind mit ihren Nichtigkeiten? Sicher gibt es manchmal merkwürdige Dinge im EU-Parlament usw, aber das die sich mit ein paar Hanseln, die nie ein Physikbuch gelesen haben dort ernsthaft beschäftigen ist absurd.

Wer weiß, wer noch alles dort eine Petition stellt. Leute die mit Bäumen reden usw



"Wir würden ja gern etwas für den Umweltschutz, gegen die Klimaerwärmung, Welthunger, AIDS, Friedenslösungen, Verarmung, Arbeitslosigkeit etc machen, aber tut uns leid, wir haben keine Zeit, weil wir uns mit Verschwörungstheorien lieber befassen"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:20
Es hat sich mal wieder jemand an einer Amazon Rezension versucht: :D :D

Amazon Rezension


Bis auf den Einführungssatz versucht man sich einen sachlichen Anstrich zu geben, dennoch ging die Kritik mangels Sachkenntnisse in die Binsen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:25
d535fd Lars3
Reiner Z. ist mit einem Hobbypiloten direkt in Kondensstreifen geflogen?

Dürfen Hobbypiloten Maschinen bewegen, die 8.000+ Meter hoch fliegen können?
Ich hätte vermutet, dass bei ca. 4.000 Meter schluss sein dürfte, weil die Luft dann dünn wird.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:27
@RubyTuesday

Ohhh mal wieder der link zu weather-modification-journal. Das legt nahe, dass das die Gold-Tante war, mit der netten Liste...

www.weather-modification-journal.de/wer-geh%C3%B6rt-zu-diesen-desinformanten-wer-sind-diese-trolls/

Wer es noch nicht kennt, bitte "ganz geniessen", besonders das unterste Drittel #facepalm


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb: Dürfen Hobbypiloten Maschinen bewegen, die 8.000+ Meter hoch fliegen können?
Wikipedia: Cessna 400

7600 Meter sind schon möglich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb: Das legt nahe, dass das die Gold-Tante war, mit der netten Liste...
Das hab ich mir auch gedacht! ;) Hab den Namen der Dame vergessen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:32
@Stollwatch

Wer nur Sichtfluglizenz Wikipedia: CVFR hat, darf da ganz oben nicht mitspielen, aber es gibt auch "Hobbypiloten" die sich Zusatzlizenzen für Druckkabinenflugzeuge besorgen, manche haben sogar eine kommerzielle Lizenz "just for fun". Denk mal an die Attentäter von 9/11, von denen hatten 3 auch eine kommerzielle Lizenz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:34
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dürfen Hobbypiloten Maschinen bewegen, die 8.000+ Meter hoch fliegen können?
Wenn man das nötige Kleingeld für ein entsprechend potentes Fluggerät hat, kann man als Privatpilot so hoch fliegen, wie man möchte.
Wenn ich mir eine SR-71 leisten kann, kann ich jederzeit zum Spaß in 25.000 m rumgurken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:38
@Rango1909 @FZG @Spiff

Danke für die Aufklärung. Dann dürfte der Kreis der Personen, die eine Probe nehmen könnten, gar nicht so klein sein.


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:40
@FZG
Hat mit komerzieller Lizenz (CPL oder ATPL) nichts zu tun. Braucht man als Privatflieger nicht. Lediglich IFR-Rating (Instrumentenflug).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:41
@Spiff

Danke für die Korrektur hab nur leider den falschen Link erwischt, den ich eigentlich nicht haben wollte %-}


Anzeige

melden