Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 00:57
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wie bilden sich eigentlich diese Kondensstreifen?
Kondensstreifen entstehen, weil die abgase von Flugzeugen auch Wasserdampf enthalten. Steigt dadurch die Luftfeuchtigkeit über 100% und gibt es Kondensationskeime, dann bilden sich entweder Wassertropfen oder Eiskristalle, welche dann den Kondensstreifen erzeugen. Ob ein Kondensstreifen sich schnell auflösst oder nicht, ist von den Wetterbedingungen abhängig
Zitat von NightshotNightshot schrieb: Vor paar Tagen ist mir aufgefallen das übern Bodensee alles voll war damit etwa 3 Stunden, ich wollte noch ein Foto machen aber dachte mir ist das eh egal.
Jetzt wollte sich doch nochmal nachfragen, ob die so begrenzt nur auftreten können innerhalb wenigen Kilometer..
Da das können sie. "Normale" Wolken sind ja auch streng begrenzt, sogar auf weniger als "ein paar Kilometer".

Mann muss sich nur daran erinnern, das wir Luftfeuchtigkeit nicht sehen können. man sieht es der Luft nicht an, ob sie 10% oder 90% rel. Luftfeuchte hat - mit einer Asunahme: Wo eine Wolke ist, da ist sie garantiert über 100%

So gibt es im Himmel überall Zonen und Schichten mit verschiedenen Bedingungen (Wind, Temperatur, Luftfeuchte), nur sehen wir das nicht.

Gerade jetzt im Herbst sieht man das was du beschrieben hast oft. Tagsüber ist es noch sehr schön und sonnig, dadurch verdunstet über Seen und Wäldern viel Wasser, die Luftfeuchtigkeit steigt und durch die Wärmeabstrahlung von Boden steigt diese Feuchte Luft langsam auf (das nennt man Konvektion). Die obere Schichten sind aber kälter und da die rel. Luftfeuchte auch von der Temperatur abhängig ist (kalte Luft kann weniger Feuchtigkeit in sich tragen als warme) sind dort die Bedingungen für Kondensstreifen günstiger. Kühlt es abends auch noch ab, dann tauchen dann da auf einmal die Kondensstreifen/Zirruswolken auf.

Ich wohne am Stadtrand in der Nähe eines Waldes mit mehreren kleineren Seen, ich kann Deine BEobachtungen bestätigen, in Richtung Wald sieht man oft als erstes die Kondensstreifen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:00
Zitat von DeteDete schrieb:Wird sich bald wieder ändern, wie immer im Herbst, ganz ohne NWO.
Ja, mit Jahreszeiten haben es die Chemmies auch nicht so. Manche haben sich von denen ja schon beschwert, dass es jetzt so kalt ist. Schon komisch, dass das im Herbst so ist. Aber auch der einigermaßen gut temperierte Sommer war ihnen ja schon suspekt. Was wohl passiert, wenn erstmal Schnee fällt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:04
@BullyRay

Nun das "SIE" Dihydrogenmonoxid im Winter auch mal gerne im festen Aggregatzustand versprühen ist uns Desinformanten ja nicht unbekannt. ;)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:04
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Was wohl passiert, wenn erstmal Schnee fällt?
Fallout! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........h!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:30
TV-Tipp für die Nachteulen:

Gleich um 1:40 kommt auf n-tv die Dokumentation "Inspektion XXL: Passagierflugzeuge", der BEschreinung nach handelt es sich dabei um einen sog. D-Check, diesen Check muss je nach Flugstunden jede Passagiermaschine alle 5-8 Jahre durchmachen. Bei einem D-Check wird die Maschine praktisch vollkomen auseinandergenommen, die Einzelteile getestet und wieder zusammengesetzt...

... da müssten die geheimenm Sprühvorrichtungen ja auffallen...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das sind: Cirrocumulus! Kleine Schäfchenwolken
Ich bin ein kleinesbisschen Stolz auf Dich! :thums up:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:33
Sehr Geil fand ich ja auch die Aussage von Rita (Vorgestern, Glaub ich), dass sie das Sprühen mittlerweile gut vorhersagen kann, da es mit den Sonneneruptionen korreliert.

Ok sie hat es etwas anders ausgedrückt.

Barium soll also eine gewisse gefährliche Gammastrahlen Filtern.

OK, da hätte ich ja mal ein paar Fragen:

1. Was ist eine "gewisse" gefährliche Gammastrahlung? Gibt es davon mehrere?

2. Warum laufen die ganzen Deppen mit einer Bleischürze rum, um sich vor harter Elektromagnetischer Strahlung zu Schützen?

3. Wo im Periodensystem der Elemente finden wir die "Schwermetalle" Barium und Aluminium?

Fragen über Fragen.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:33
Galaxys81 schrieb:
Das sind: Cirrocumulus! Kleine Schäfchenwolken


Ich bin ein kleinesbisschen Stolz auf Dich! :thums up:
:) Danke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 01:59
Noch was aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Weltert Werner: wen da noch wer sagt das sei vt müll der hatt nicht mehr alle tassen im schrank soory ... was muss man euch noch an kopf knallen damit ihr diese streifen am himmel für nicht normal haltet egal was die mainstream medien erzählen fangt selber an zuforschen danke
Und was das für ein VT Müll ist! Wie oft man das wohl den Chemmies noch erzählen muss bis da mal was von ankommt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 02:01
:D Der Wääääääääää.......nner und seine Ische :D

Bei denen kommt doch auch kein Wissen mehr an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 02:15
Man, verlinkt dochmal direkt das Video mit, was ist das denn für ein Service hier! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 02:26
@ThunderBird1

https://www.youtube.com/watch?v=JyTmnRWvqAk

Wie gewünscht. :)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 02:29
@Dete

Danke, habs zwar schon gefunden (ist ja nicht so schwer), aber dann ist es für die Anderen auch leichter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 08:04
Ich hab da mal ebend einfach ein Video gemacht...

Halb 8 - 29.09.2013 NRW - Marl

...stellt eure Fragen.. falls ihr welche habt.
Vergesst dabei nicht,

...es gibt keine dummen Fragen,
es gibt nur dumme ANTWORTEN.

https://www.facebook.com/photo.php?v=1402842166612116&l=3034578726072045366


mfg koka


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 08:46
Oha, jetzt bin ich schon Antideutsch. Nun gut. Gibt schlimmeres. Autoritäre Charaktere, z.B., oder Ahnungslos nach rechts driften. Bei den Antideutschen sieht man wenigstens Spuren theoretischer Reflexion.

Leider wird man für's denken so schlecht bezahlt. Auch wenn die Chemmies anderes vermuten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:25
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria den Breejen hat unfassbar gute Augen und kann Entfernungen einfach nur klasse einschätzen! ;)
"beide flieger in exakt gleicehr höhe "

:D dafür hät ich gern ein beweis ... wäre das machbar ? :-)

@kokaskyrecordz
was soll einem das video sagen ? da gibts doch keine fragen mehr :D
haste mal ein blick auf den satfilm oder ne wetterkarte geschmissen nebenbei ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:afür hät ich gern ein beweis ... wäre das machbar ?
hat sie doch gesagt, die sind gleich groß die Flugzeuge :D

Zumal könnte man, wenn man die Höhe wüsste, den Abstand der Flieger ermitteln


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:33
erinnert mich an dancedeern :D " mein zoom ist der beste " :D
geht man mal von aus das ein flugzeugzeug im schnitt 50 meter lang ist seh ich hier rein gar nix - dafür aber mehrere hunderte meter lange kondensstreifen , im kilometerbereich .
nuff said !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: dafür aber mehrere hunderte meter lange kondensstreifen
Ein scheinbar grundsätzliches Problem bei einigen, die Einschätzung von Längen bzw Entfernungen richtig einzuschätzen. Die denken scheinbar, wenn zwei Flugzeuge am Himmel "nebeneinander" fliegen, die wären nur einen Steinwurf von einander entfernt. Schon die Tatsache wieviele Kilometer ein Flugzeug in paar Sekunden fliegt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:50
@kokaskyrecordz
Was überzeugt dich, dass es sich bei deinem Beispiel nicht um normale Kondensstreifen handelt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 10:58
Was aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,1 MB)

Damit nicht wieder gemeckert wird, auch das Video dazu. Dauert aber fast 15 Minuten, nur als Warnung. ;)

Youtube: POLITRON Harmonie-Reaktor Aktivierung am 26.06.2010 Youtube Kurzfassung
POLITRON Harmonie-Reaktor Aktivierung am 26.06.2010 Youtube Kurzfassung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 11:04
Ich will ja nicht unfair sein, aber ich habe schon Probleme beim Namen"Harmonie-Reaktor"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 11:06
statt 15 min bullshit lieber 3 minuten luftschichtenkunde

Youtube: GoPro Hero3 Flying Time-Lapse
GoPro Hero3 Flying Time-Lapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 11:25
nochn schöner alter klassiker zu den bekannten " achtern " von unserem lieblingsanwalt dr storr .
er ist also quasi gute 40 jahre zu spät für seine wahnsinnserkenntnis das könnten ja eigtl ganz fiese nano chemtrails sein
L-1011 Airliner Wing Vortice Tests at NASA Langley Research Centera notice how long the vortices stay active and how slowly they move.I should probably elaborate on what I mean by slow. I'm referring to the time between the airliner passing by and the reaction of the smoke.
https://www.youtube.com/watch?v=_sz2VYl5xzc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 11:38
@BullyRay
Ah, der HarmonieReaktor. Was haben wir gelacht.

Hat die eine Reaktorbewohnerin nicht auch den vorzüglichen "Chemtrailflieger verpisst Euch" Song geschrieben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 12:05
@kokaskyrecordz

In deinem Video kann man wunderbar die Vorboten der Warmfront sehen, die sich momentan ungefähr auf Höhe der Alpen befindet. Das geht immer mit der Bildung von Cirruswolken einher, zu denen die Kondensstreifen nunmal gehören.

Isobarenkarte 2909201306utcOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htm?ID=W&DAT=Warmfront


Anzeige

4x verlinktmelden