Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:08
Ich habe gerade die News bekommen, das Lars Frei Denker selbst nicht mehr auf sein Profil bei Facebook kommt. Es ist alles weg.

@A38O

Wo Du auf Facebook gesperrt warst, kamst Du dann noch selbst auf Dein Profil?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:09
@A38O

Na is doch klar. Filme kann man nur dann anschauen, wenn sie gedreht werden. Bzw kurz danach… Das man sich soclhe Sachen später nochmal anschaut geht nicht. Erst recht nicht in den "Mainstream-Medien" oder auf den nachbearbeiteten (im Desinfo-Jargon: "remasterten") DVD/BlueRays geht ja nicht. Wo denkst du hin…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:10
@Galaxys81

Ja, ich konnte nur nicht kommentieren, sonst ging alles.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:11
Dann könnte es wirklich sein, das Facebook sein Profil gelöscht hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:13
Kann schon sein, vielleicht hat es jemand gemeldet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:14
@Coen
Ich glaube er meinte eher den Satz, das er in den 70ern in der Schule gelernt hätte...
Nach dieser Definition müßte ich dann auch schon über 50 sein, denn ich bin auch in den 70ern zur Schule gegangen (Eingeschult 1977).


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:15
Ha! Da isser wieder:

https://www.facebook.com/lars.nehls.1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:24
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Ich glaube er meinte eher den Satz, das er in den 70ern in der Schule gelernt hätte...
Vermute ich auch.

Das mit den Wolken könnte man sogar in einer der ersten Klassen gehabt haben. Wir hatten, wenn ich mich richtig erinnere, bis zur vierten Klasse Heimatkunde, wo auch sowas angesprochen wurde. Wenn wir das Beispiel mal nehmen:

4. Klasse 1979
1. Klasse 1975
Geburtsjahr 1968

derzeitiges Alter: 45

Damit es die Chemtrail-Gläubigen nicht wieder falsch verstehen: Das muss nicht das Alter von @FZG sein, es ist nur eine Beispielrechnung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:27
@Kai_Kai
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Ich glaube er meinte eher den Satz, das er in den 70ern in der Schule gelernt hätte...
Ah, ok, alles klar. Das kann sogar sein :) Aber das ewürde ja bedeuten, er hat den TExt gelesen UND verstanden :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:47
:D Der Lars hat seinen nichtssagenden Reichsausweis ja auch nochmal selbst mit Bild auf seine Seite geposted! Ist der dämlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:55
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Noch was vom neuen Stern am Chemmie-Himmel. :D
Rolf Norbert: Diese Verwaltungstrolle leiden doch alle unter einen messianischen Überlegenheitskomplex, sie glauben allen überlegen zu sein, und wissen immer alles besser.
Das ist keine Glaubenssache, sondern die Realität. Bei allem was das Märchen Chemtrails angeht, wissen es die "Verwaltungstrolle" nunmal besser. ;) :D
Zitat von CoenCoen schrieb:Das ist aber schade…Erst einen auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen. Kennt man doch sonst gar nicht von den Chemmies
Tja, besonders bei Ria hatte ich ja gedacht, dass sie sich wenigstens ein mal von den Chemmie-Schwachmaten abhebt. Aber, da hat sie dann tatsächlich den Schwanz eingezogen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 17:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn die da auch mit der Zahl 6 addieren, sieht es schlecht aus.
frage-an-rita

Spoiler
ritas-antwort



1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 17:06
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 17:12
fb norbert wolken1

Tja, der Vorteil ist halt, dass wir nicht glauben müssen:

fb norbert wolkenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://verwaltung.hessen.de/irj/HKM_Internet?cid=5df05f498ea6a7b1f8b10a875c9983ca

Und bei den Kondensstreifen geht es halt um Wetter. Bei diesem Lehrplan sehen wir aber gut, seit wann die Chemtrail-Gläubigen schon nicht aufgepasst haben.

@Stollwatch

YMMD!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 17:42
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei diesem Lehrplan sehen wir aber gut, seit wann die Chemtrail-Gläubigen schon nicht aufgepasst haben.
Um das mal zu verfeinern:

Nach den Lehrplänen von hier
http://www.isb.bayern.de/grundschule/lehrplan/grundschule/ (Archiv-Version vom 19.10.2013)
4.5.1 Der natürliche Kreislauf des Wassers D KuE 4.1
Wolkenbildung und Niederschlag verstehen:
Hätten wir vierte Klasse...
3.2.2 Richtig schreiben
Zusammen mit der kontinuierlichen Erweiterung ihres Wortschatzes werden den Schülern neben der lautgetreuen Schreibweise orthographische Schreibweisen immer geläufiger. Sie verfeinern ihre auditive und visuelle Wahrnehmung und werden zunehmend mit Strategien vertraut, mit deren Hilfe sie auch die Schreibweise unbekannter Wörter erschließen.
Wie uns die Schämies immer wieder demonstrieren - Fehlanzeige, wir sind also schon in der dritten Klasse.

Jetzt kommt noch der nächste Teil für Zweitklässlermathe, womöglich kommt da die "addition mit 6" her...
2.3.3 Multiplikation und Division verstehen
Multiplikation und Division (auch mit Rest)
verschieden darstellen:
- durch Handlungen
- zeichnerisch
- symbolisch

Multiplikation als verkürzte Addition mit gleichen
Summanden darstellen
bei Modellhandlungen zur Multiplikation den
zeitlich sukzessiven Aspekt (z. B.: 3-mal nacheinander werden 6 Flaschen geholt.) und den
räumlich simultanen Aspekt (z. B.: Im Regal sind drei Fächer mit je 6 Flaschen.) berücksichtigen
Zusammenhang zwischen Malaufgabe und ihrer
Tauschaufgabe anschaulich darstellen
bei Modellhandlungen zur Division Situationen des
Aufteilens (z. B.: 18 Äpfel werden in 6er Schalen
verpackt.) und des Verteilens (z. B. 18 Äpfel werden
gerecht an 6 Kinder verteilt.) berücksichtigen



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 18:25
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:und des Verteilens (z. B. 18 Äpfel werden gerecht an 6 Kinder verteilt.)
Das ist ja Kommunismus - und sowas in Bayern!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 18:33
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das ist ja Kommunismus
Vielleicht muss das ja durch 2 subtrahiert werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 18:34
in indien gehen die voll ran, werfen nun schon platten ab zur bevölkerungs reduzierung...
boings dreamliner ist ein mittel der nwo,ich bau mir jetzt nen aluhut.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 18:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:werfen nun schon platten ab zur bevölkerungs reduzierung
Nanopartikel habe ich mir immer kleiner vorgestellt. ;)

Aber bitte: Boeing - auch, wenn es vielleicht boing gemacht hat. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 19:05
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Der Norbert hat es aber mit seinen "Verwaltungstrollen"... Zudem glaube ich fand Rita das mit dem Bild von Stollwatch nicht so lustig. :D


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 19:19
Äääähhhm… Das man die Kinder sowie die "handelnden" Personen im Zug etc in die Jetzt-Zeit transferiert in der 2005 Werbung ist dem Videoersteller und auch der blitzgescheiten Rita doch sicher aufgefallen? Auch dass der Originalfim eher am Anfang des 20. Jahrhunderts spielt (das Buch stammt von 1905) ist ihr doch sicherlich aufgefallen?

Nun, was ist jetzt der Unterschied in der Menge und Art der Flugzeuge zwischen den Jahren 1905, 1970 (der Film) und dem Jahr 2005 (Werbevideo)? Hmm, Rita?

Für die Werbung (2005) hat man das Setting an die heutige Zeit angepasst… Sofern es euch Denkverweigeren aufgefallen ist.. ABER AUCH DEN ZUG HAT MAN VERÄNDERT!!!!eins!11! EINFACH UM DEN LEUTEN VORZUSPIELEN; DASS ES KEINE* LUSTIG SCHNAUFENDEN TÖF-TÖF-LOCKS MEHR GIBT … SKANDAL ! ! ! !eins!11!

Wikipedia: The Railway Children

Fazit: Rita ist groß auf ihrem Gebiet. Ihr Gebiet ist leider sehr klein.

*kaum noch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 19:30
Dass Luft sich wie Flüssigkeit verhält, wird von Chemmies anscheinend nie verstanden.

Hier ein Experiment, das sich jeder Zuhause nachbasteln kann;


http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/kuechenexperimente/flaschentornado100.html (Archiv-Version vom 25.10.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 19:48
Ohje, das tut weh. "Ultimativer Beweis" und "Hinweis" sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe.
Ich hab in der Grundschule auch nix über Wetter gelernt, aber der "ultimative Beweis" ist das jetzt auch nicht...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 19:56
Zitat von reenolithreenolith schrieb:"Ultimativer Beweis" und "Hinweis" sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe.
Da habe ich es aufgegeben, denn das bringt sowieso nichts. Es ging ja um diese Aussage:
Die Verwaltungstrolle von Allmystery glauben wirklich in der Grundschule lernt man schon über Kondensstreifen
Und da zeigen selbst Anregungen und Beispiele, dass man sogar schon im ersten bzw. zweiten Schuljahr über Kondensstreifen reden kann, denn die können auch mit Gewittern zu tun haben. Aber eben - es ist sinnlos, das noch erklären zu wollen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 20:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Verwaltungstrolle von Allmystery glauben wirklich in der Grundschule lernt man schon über Kondensstreifen
Was hat der immer mit seinen Verwaltungstrollen? Ist das sein Steckenpferd oder seine persönliche Macke.

Physikalische Zusammenhänge lernt man aber doch schon in der Grundschule. Und den Rest dann aufwärts in den nächsten Stufen.

Aber wenn man bereits in der Grundschule gepennt hat oder an nicht erkanntem Autismus litt, kannn das nix mehr werden ......

Nach Ansicht werden ja schon Vorschulkinder "kondizioniert" weil man denen Playmobil mit Chemtrails drauf gibt. Oder der Chemtrail-VW-Golf. Himmel, was für Spackos !

Ich vermute Chemmies wurden in der Schule nur versetzt, weil sie nicht mehr hinter die Schulbänke passten.


Anzeige

melden