Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 11:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die gibt ja nur noch dumme Kommentare von sich!
Wobei sie jetzt mal einen Lichtblick hatte und genau das anspricht, was von der Skeptiker-Seite aus schon seit Ewigkeiten angeregt wird:

fb rita hunzikers luegen12 b

@Stollwatch

Ja, das ist die gleiche Masche wie bei:

- "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber …"
- "Ich bin selbst …, aber …"
- "Mein Freund ist …, aber …"

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 11:29
@ralf Norbert: Beweise doch mal das hier in dem Thread, die Leute bezahlte Verwaltungstrolle sind! Beweise das von A38O, leader, Coen, Auftragsschrei, Schimanski45, rambaldi, Statman, lizard-king, Brogenluder, BullyRay, FZG, Stollwatch und auch von mir! Bring doch mal Gehaltsabrechnungen die diese Auftragsschreiberrei beweisen. Oder Arbeitsverträge! Oder nenn' doch mal die Firma, die uns bezahlt! Bring doch mal irgendwas als handfesten Beweis, außer die ausgedachten Listen von extrem verrückten VT-lern!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 11:50
Zitat von A38OA38O schrieb:BullyRay
Nun ja, man hat es als Verwaltungstroll eben nicht leicht. Nicht nur, dass ich nicht mal weiß, wer überhaupt mein Chef ist oder wo ich arbeite, nein, seit über einem Jahr bleibt auch jegliches Gehalt aus.

Ich glaube ich bewerbe mich nun auf der Gegenseite, also im Chemmieland. Da scheint das mit der Auftragsschreiberei ja besser zu klappen, wie man auch beim Norbert sieht. Der wird sicher nach Buchstaben bezahlt, damit es sich auch lohnt.

Also dann:

Stop Chemtrails!

9/11 was an Inside Job!

Der Mond ist ein Raumschiff!

Die Erde ist hohl!

Mehr muss die Bewerbung ja nicht enthalten. :trollking:


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:die diese Auftragsschreiberrei
OK, fangen wir mal mit Beweisen für Auftragsschreibereien an - durch die Verwaltung von "Sauberer Himmel":

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=auftragsschreiber


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:04
Der Stichel ist zumindest auf dem richtigen Weg. Gut, dass wir ihn dahin geschickt haben (Zitat Labby). ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Rita Hunziker: So nebenbei, wer betreibt denn das Nörgelei und Diffamierung´s Thema "Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co." im Unterhaltungsbereich von Allmystery?
Die Nörgeleien und Diffamierungen kommen ja hauptsächlich von Chemmie-Seite. Hier wird nur der alltägliche "Wahnsinn" dokumentiert. ;)
Thorsten Stichel: Achtung, bitte spendet nichts an Sauberer Himmel!!!!

Dominik Storr und die Bürgerinitiative Sauberer Himmel weigert sich vehement unter äußerst fahdenscheiniger Begründung Proben vom Himmel zu holen.

Ständig startet Storr Spendenaufrufe, gemacht wird damit aber ein Scheiß!!!!
Vermutlich macht er sich mit der Aussage im Chemmieland wenig Freunde, auch bei Rita wird er damit nicht beliebter, da diese ja zuvor auf SH verlinkt hat.
Und wer bei Allmy diffamiert kann uns doch scheißegal sein. Ignorieren ist die größte Strafe für die!!!!
Im Moment konzentriert sich (fast) alles auf Ritas peinliche Auftritte. Und selbst wenn Rita nun nichts mehr schreiben würde (was wohl leider nicht passiert), hätte man dann wieder genug anderen Stoff. Zwar ist die Chemmie-Szene quasi am Ende, doch die "verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co." wird wohl noch nicht untergehen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:18
@ralf Norbert: Sorry, aber ich will nicht gen Syria ziehen, da kenne ich bessere Orte für den Urlaub. Irgendwie scheint mir das - wie so vieles - falsch verstanden worden zu sein, was aber mehr am Gegenüber als an mir zu liegen scheint.

Die Forderung zur Scharia bei den Chemmies war lediglich Ausdruck meiner Hilflosigkeit der Wissensresistenz derselben.

Unbegrenzte Sozialstunden an einer Förderschule oder unbezahlte Handlangerdienste in einer Wartungshalle bei Airbus bis zur Abschwörung des C h e m t r a i l - G l a u b e n s, wären auch ein Weg.

Das Ganze verbunden über ein schriftliches Referat des "Chemtrailhandbuch" von Jörg Lorenz, das der Inhalt gelesen und auch verstanden wurde ;-)

Man kann das aber auch abkürzen; nix YT-Videos schauen, Altnickel nix gut - weil verrückt, SH-Seite = Bockmist. Schuhe, Jacke anziehen und ab in die Bibliothek, Bücher studieren.

Nach einer Woche über sich selber kaputtlachen, weil man an Chemtrails glaubte.

Niemand wäre dir böse ......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:20
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das Ganze verbunden über ein schriftliches Referat des "Chemtrailhandbuch" von Jörg Lorenz, das der Inhalt gelesen und auch verstanden wurde
Wobei ich den Versuch, die Inhalte einzeln zu widerlegen, noch besser finden würde. Denn dann beschäftigt man sich wirklich damit und muss nicht glauben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei ich den Versuch, die Inhalte einzeln zu widerlegen, noch besser finden würde. Denn dann beschäftigt man sich wirklich damit und muss nicht glauben.
Manchen Chemmies wäre gar anzuraten sich solange mit dem Buch zu beschäftigen, bis sie die Inhalte widerlegt haben! Dies dürfte bis zum St. Nimmerleinstag zu schaffen sein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei ich den Versuch, die Inhalte einzeln zu widerlegen, noch besser finden würde. Denn dann beschäftigt man sich wirklich damit und muss nicht glauben.
Okay, vielleicht im zweiten Schritt. Man darf am Anfang nicht zuviel verlangen. Der "Aha-Effekt" muss einsetzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:30
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Rita Hunziker: Sagt man nicht auch, wer nichts sagt, stimmt stillschweigend zu?
Das hätte sie wohl gerne. :D
Thorsten Stichel: Messen wir nichts, dann müssen wir einen schwierigeren Weg gehen, uns sämtliche Chemtrailgegenargumente der Allmys vornehmen und möglichst sachlich wiederlegen.
Nun ja, Sachlichkeit ist eben das Problem der Chemmies, was hier schon zig Mal dargelegt wurde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:34
Das Orakel sagt voraus:
Thorsten S. wird spätestens am 20. Oktober aus der Gruppe ausgeschlossen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:38
Ja, und zu den Proben wiederhole ich nochmal mein Angebot:

Sollte es Ergebnisse von Probenentnahmen vom Himmel aus der Höhe der Streifen geben, werde ich sie auf chemtrail-fragen.de veröffentlichen.

Die Veröffentlichung der Zahlen findet unverfälscht statt. Dies wird so gemacht, dass es durch alle Seiten kontrolliert werden kann, also auch durch die Chemtrail-Gläubigen. Gleichzeitig wird es dann möglich sein, direkt zu diesen Ergebnissen zu verlinken; diese Zahlen auf chemtrail-fragen.de können also auch in Postings verwendet werden.

Ich empfehle, von diesem Posting einen Screenshot zu machen und den Link zu diesem Posting zu speichern, denn ich stehe dazu.

Das hatte ich auch schon mehrfach geschrieben, auch auf chemtrail-fragen.de. Selbst Morris Hund hatte ich diese Unterstützung per Nachricht angeboten, als er sein Projekt starten wollte.

Und da ich nicht in Vollzeit debunken kann, bin ich gleich weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Thorsten Stichel: Messen wir nichts, dann müssen wir einen schwierigeren Weg gehen, uns sämtliche Chemtrailgegenargumente der Allmys vornehmen und möglichst sachlich wiederlegen.
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens. Wird wohl nichts draus werden.

Am Ende kommt immer; "Schau doch mal zum Himmel!" Oder; "Auftragsschreiber, Systroll, Schlafschaf!"

Wetten drauf werden bereits angenommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 12:53
Hinter dem "Sauberer Himmel Spenden"-Link, den roten Kreis finde ich gut :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 13:51
Wenn sie nix in der Luft messen, warum wollen sie dann noch versuchen unsere Gegenargumente zu widerlegen? Wenn da nix ist, ist da nunmal nix! Dann kann man die Gegenargumente auch nicht widerlegen. Hä?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn sie nix in der Luft messen, warum wollen sie dann noch versuchen unsere Gegenargumente zu widerlegen?
Du musst wissen, dass sie eine andere Sicht haben, was Gegenargumente bzw Argumente überhaupt sind.
für die ist es schon ein Argument, wenn sie sagen"Im Allmy sind alle doof, deshalb lügen sie" oder "Die sind bezahlt".
Die würden alle Arten von Messungen als"geht nicht" abstempeln, wo man an ans Wesentliche geht.

Wenn Rita&Co sagen, es würde nicht ihre Aufgabe sein, Proben zu holen und zu analysieren, warumm glauben sie nicht den Messungen z.B. des DLR?

Das ist die Methode die alle Verschwörungstheoretiker, ob Chemmie, 9/11-Trottel etc anwenden, sie verlangen Untersuchungen, Messungen o.ä., wo sie im vornherein eh schon wissen, dass sie diese als"gefälscht" abstempeln werden.
Damit schaffen sie sich immer Schlupflöcher, um nicht festgenagelt zu werden. Und deswegen werden sie auch nicht ernst genommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn da nix ist, ist da nunmal nix! Dann kann man die Gegenargumente auch nicht widerlegen.
Ja, das ist die Realität. Wenn ich kein Auto habe, kann ich damit auch keine Gefahr darstellen. Man braucht also gar nicht zu spekulieren, welchen Schaden ich mit meinem Auto anrichten könnte. Chemtrail-Gläubige machen es trotzdem.

Für die Chemtrail-Gläubigen: Das war jetzt beispielhaft geschrieben, es ist also nicht tatsächlich so. Es ist nur vergleichbar.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn ich kein Auto habe, kann ich damit auch keine Gefahr darstellen
Eben, deswegen haben sich damals bei Galileo die Kirchenoberen auch geweigert durch sein Fernrohr zu sehen.
Solange man nichts sehen, hören, lesen will, ist das Glaubenkonstrukt nicht in Gefahr


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:19
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Mehr muss die Bewerbung ja nicht enthalten. :trollking:
Sehr geährter Bewerbär,

lieder müssen wier die Stele an einen anderän Bewerbär mit besseren Kentnisen in toitscher Rechtsschreibung eingeschlosen der Verdeutlichuung der Wichtlichkeit durch mehrfache !!! vergeben.

Rota Norniker
Neue Nationale Stiftung der Aufgeklärten Probenverweigerer


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:25
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich glaube ich bewerbe mich nun auf der Gegenseite, also im Chemmieland.
Wenn ich es mir recht überlege, könnten wir hier die besten Verschwörungsfuzzis werden, mit dem Wissen was wir hier haben.
Damit meine ich nicht in erster Linie nur das fachliche Wissen(Physik, Meteorologie etc), sondern wie Chemmies ticken, auf was sie alles sofort reinfallen, was sie ungeprüft aus der Hand fressen, wie man sie motiviert usw usf.
Wir wissen da besser bescheid als alle VT zusammen, und könnten richtig Kohle machen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:37
@leader

Das ist der Unterschied zwischen miesen Geschäftemachern und uns:
Wir hätten ein schlechtes Gewissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Sehr geährter Bewerbär,

lieder müssen wier die Stele an einen anderän Bewerbär mit besseren Kentnisen in toitscher Rechtsschreibung eingeschlosen der Verdeutlichuung der Wichtlichkeit durch mehrfache !!! vergeben.

Rota Norniker
Neue Nationale Stiftung der Aufgeklärten Probenverweigerer
Schade. Einen Versuch war es aber wert. ;)

Ok, dann werde ich mal folgende Kurse belegen, bevor ich mich wieder bewerbe:

- Rächtschraibung (mit Prof. Polo)

- Märchen und Lügen (mit Dr. Hunziker)

- Ich, der Verwaltungstroll (mit Norbert)

- Wie ich am unelegantesten gegen Urheberrechte verstoße (mit dem Lappen)

- Das richtige Verwenden von "!!!!!" und "....." (mit der den Breejen)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:47
Lars3

@micha Labby: Tja Pech Labby! Die Anzeige ist schon bei der Polizei! Mal gucken was da jetzt draus wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:51
Da der Thread offenbar mehr als der sachliche Thread gelesen wird, schreibe ich es mal hier:

Heute kann man gut die Zusammenhänge zwischen Fliegerei und Wetter beobachten:

BWx12zRIYAAx2 U.jpg large

Im Flightradar sind Flüge mit einer Geschwindigkeit von unter 1000 km/h ausgeblendet, man sieht also nur die schnellen Flüge ab 1000 km/h. Wir sehen durch diese Flüge also, wo der Wind in der jeweiligen Richtung am stärksten weht, aber in der Höhe der Flugzeuge.

Jetzt müssen wir aber beachten, dass angezeigte Geschwindigkeiten gegenüber dem Grund gelten. In der Luft sind die Flugzeuge nicht so schnell, denn da richtet sich die Geschwindigkeit nach dem umgebenden Fluid, also der Umgebungsluft. Wir müssen also von der angezeigten Gescheindigkeit die tatsächliche Geschwindigkeit des Flugzeugs subtrahieren (für die Chemtrail-Gläubigen: abziehen), dann haben wir die Windgeschwindigkeit.

Ich runde mal und nehme an, dass die Vektoren von Wind und Flug gleich sind:

Der markierte Flug ist 1140 km/h schnell. Eine Boeing 747-400 hat eine Reisegeschwindigkeit von 910 km/h. Daraus ergibt sich, dass wir in dem Beispiel in der Reisehöhe eine Windgeschwindigkeit von 230 km/h haben. Nun die Frage: Geht am Boden auch so viel Wind?

Natürlich nicht, obwohl es auch da ganz schön wedelt. Oben ist der Wind schneller als unten. Und nun sehen wir mal, was wir auf dem Sat-Foto dort haben, wo der Wind am heftigsten in der Reisehöhe weht. Wellen. Die kommen halt nicht von HAARP, sondern weil es in der Höhe andere Winde als unten gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:52
Noch was von Rita:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Rita Hunziker: Solange stecken wir halt in einem Vakuum, mit Skeptikern, Verleumdungen (siehe Bild oben), Trollen, Idioten, Arschlöchern und sehr wahrscheinlich auch mit Auftragsschreibern gefüllt. Mir wäre es anders auch lieber.
Wo sich dieses Vakuum genau befindet, kann man sich ja vermutlich denken. ;)


Anzeige

melden