Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 11:33
@A38O

O.k. alles klar ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 12:07
Da fällt mir gerade was ein. Boris Becker erfreute uns ja kürzlich mit diesem Statement:

Youtube: Boris Becker: "Stolz, deutscher zu bin"
Boris Becker: "Stolz, deutscher zu bin"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Stolz Deutscher zu bin"

Das wäre doch eigentlich der perfekte Slogan der heutigen Chemmie-Bewegung. Die Aussage hat einfach alles was den Chemmie ausmacht. "Patriotismus" und grammatikalischer Durchfall. So etwas hätte auch vom Polo kommen können! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 12:12
Auweia, Rita...

Sie postete unter einen Screenshot meines letzten Postings eine Google-Suche nach "der braune Winzer". Da fällt einem nichts mehr zu ein...

Ich schrieb "der (von uns) ´brauner Winzer´gennant wurde" - was bedeutet "genannt"? Offenbar braucht es ein praktisches Beispiel.

Angenommen, ich nenne Rita ab jetzt "Die Frau mit den netten Lächeln". Jetzt liest das jemand anderes und will unbedingt wissen, wer diese Rita ist. Da hilft eine Google-Suche nach "Die Frau mit den netten Lächeln" leider nicht weiter.

Spezialversion des letzten Screenschots (rote Marikierungen von mir)

temp8wpc7

Extra nur für Rita nenne ich mal den Namen des Bloggers, den wir ´braunen Winzer´genannt haben.

Sein Vorname ist Stefan, sein Nachname (treffenderweise) Weinmann und er wohnt in Hackenheim. Nach diesen Begriffen könnte sie ja mal googeln. Seinen alten Blog mit Reichsflugscheiben und Vril-Rune wird sie dabei aber nicht finden, denn der wurde von Wordpress wg. der Inhalte gelöscht.

Zuletzt wunderte ich mich ja, das Rita sich wundert, das ich es schaffe aus Millionen Bildern im Internet ein ganz bestimmtes zu finden. Jetzt wundert mich das nicht mehr, das sie sich darüber wundert. Ich bin sicher, jeder hier kann aufgrund der Informationen in den Screenshot den Blog des "Braunen Winzers") finden, wenn er will.

Rita kann es nicht, sie goggelt "brauner Winzer" und findet damit natürlich nur die Beiträge, in denen über diesen armen Menschen (der übrigens schon mal in eine Psychatrie zwangseingewiesen wurde) gesprochen wird.


Falls Rita wieder versagen sollte, der Name des Blogs befindet sich unter den Spoiler
(Direkte Verlinkung und direkte Namensnennung rechter Blogs ist hier bei Allmy strengstens verboten)

Spoiler


h t t p : / /templerhofiben.blogspot.de/





2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 12:23
Zitat von FZGFZG schrieb:(Direkte Verlinkung und direkte Namensnennung rechter Blogs ist hier bei Allmy strengstens verboten)
Weil, wie schon geschrieben: ES IST RECHTS UND BRAUN UND NAZISCHEIß! Nur um das Rita nochmal deutlich zu machen, denn die Chemmies verstehen das ja nicht und sehen keine braune Scheiße!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 12:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Seinen alten Blog mit Reichsflugscheiben und Vril-Rune wird sie dabei aber nicht finden, denn der wurde von Wordpress wg. der Inhalte gelöscht.
Ja, und damit kann sie auch die vielen anderen Inhalte und Verbindungen nicht mehr sehen. Damals gab es ja auch die ganzen Geschichten mit Anne Frank, den KZ-Besuchen mit den Wertungen, die Kontakte zu "Sauberer Himmel" und Clausi, die ganze Entstehungsgeschichte der Dokumente, die Verbindungen zu SV-XX (aus Gründen augeixt) usw. Und nicht zu vergessen ist auch der große Bereich in dem Forum, das seit einiger Zeit nicht mehr existiert, weil der Betreiber nicht mehr da ist.

Sich da von einem Tag zum anderen hineinzuversetzen ist IMHO nicht möglich. Aber Rita schafft das schon, die kann ja alles. Die muss dazu nicht mal wissen, was noarchive, noindex, nofollow und eine robots.txt zu bedeuten haben.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 13:03
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Die Hunziker bekommt in ihrem Wahn schon gar nichts mehr mit. Wirklich lesenswerte und wichtige Postings aus diesem Thread werden weiterhin absichtlich überlesen.

Aber: Sie lässt auch die nächste Peinlichkeit nicht aus. Im ihrem Link sehen wir nämlich dieses Video, was sich im übrigen mit einem uns bekannten Dokument von der Bundeswehr beschäftigt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=LxFFOBfntA0


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 13:11
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:was sich im übrigen mit einem uns bekannten Dokument von der Bundeswehr beschäftigt.
Ja, und damit haben sie ja ausgedrückt, dass es noch kein Geo-Engineering gibt, steht ja auf Seite 12. Und von Chemtrails ist da eh keine Rede. Bei solch einem Bild wundert man sich aber nicht:

fb rita hunzikers luegen10

Da kennt man ja nicht mal den Unterschied zwischen Klima und Wetter. Warum hat man eigentlich zwei Begriffe, wenn es doch das Gleiche ist? Rita wird diese Frage sicher beantworten können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 13:26
Danke @BullyRay für den Screenshot. der "Frau mit den netten Lächeln" geht es offenbar nur darum, das sie bei einer Google-Suche nach "der braune Winzer" nur Beiträge von mir findet. Wobei angemerkt werden muss, das sie die Google-Suche mit Gänsefüsschen ausgeführt hat (sieht man in ihren Screenshots). Damit werden nur 100%ige Suchtreffer angezeigt. Ein Tippfehler würde reichen damit Google den Beitrag ausfiltert.
Zitat von A38OA38O schrieb:Und nicht zu vergessen ist auch der große Bereich in dem Forum, das seit einiger Zeit nicht mehr existiert, weil der Betreiber nicht mehr da ist.
Zur Erklärung, damit meint @A38O ein Forum über Reichsdeppen. Da wurde "der braune Winzer" übrigens anders genannt, dort nannte man ihn "Traubenquetscher" - Danach googeln macht keinen Sinn, da der Betreiber des Forums verstorben ist und somit die Verträge mit seinen Serverbetreiber nicht weiter geführt wurden. Dieses Forum existiert für Google praktisch nicht mehr.

Aber das ist doch alles nur Ablenkung. Worum geht es?!

Der vor Monaten gefeierte Chemmie "Lars Freidenker" (Polizeianruf wg. Chemtrails -> Rechnung, Schadenersatzvertrag etc.) ist in den braunen Sumpf gelangt und nun ist sein FB-Account plötzlich weg. Davor hat ihn der "braune Winzer" auf seinen Blog einen eigenen Tag gewidmet und Lars war offenbar bei diesem Musterbeispiel eines gescheiterten Reichis aktiv.

Rita geilt sich daran auf, das sie mit einer Google-Suche "der braune Winzer" nur Beiträge von mir findet. Wer "der braune Winzer" bzw. der "Traubenquetscher" ist und was er mit den Thema zu tun hat, davon will sie ablenken.

... reine Ablenkung vom eigentlichen Thema. Was hat Rita eigentlich bisher zu solchen Themen wie Wolkenbildung geschrieben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 13:33
Zitat von FZGFZG schrieb:Wer "der braune Winzer" bzw. der "Traubenquetscher" ist und was er mit den Thema zu tun hat, davon will sie ablenken.
Klar, weil damit ja mal wieder wunderbar die Verbindung der Rechten-Szene zu der Chemtrail-Szene aufgezeigt wird! Und das gibt es ja laut den Chemmies nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 13:52
Kann der Rita mal jemand ein Video drehen, es auf You-Tube stellen, und darin ihr visualisieren wie man Google benutzt und mit welchen Wörtern bzw Stichwörtern man Blogs, Seiten oder den"braunen Winzer" findet?
Texte verstehen kann sie ja nicht, dafür braucht man sicher ein Hochschulstudium in ihren Augen.
das ist schon kein Dunning Kruger, dass ist etwas noch viel schlimmeres.
Aber es ist scheinbar sinnlos bei ihr, gegen Geisteskrankheit helfen keine Argumente.
Sie scheint wirklich hinter jedem Fischverkäufer einen Handlanger der Chemtrailindustrie zu sehen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 14:47
Zitat von leaderleader schrieb:Aber es ist scheinbar sinnlos bei ihr
Ja, bei solchen Leuten ist es kein Wunder, dass sie an Chemtrails, eine der dümmsten aller Verschwörungstheorien, glauben. Zitat von Rita:
Da FZG wie A380 über der 50 Marke sind
Wieder eine typische Rita, bei der alle Aussagen falsch sind. Anfangs war es lustig, aber langsam werden diese Peinlichkeiten langweilig. Vor allem können Mitleser aus Auseinandersetzungen damit ja auch nichts lernen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 14:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Da FZG wie A380 über der 50 Marke sind
:D Woher hat sie das denn? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 14:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher hat sie das denn?
Naja, wenn man alles durcheinander bringt …
Vielleicht hat sie gerade RTL oder so geguckt und da war jemand so alt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 14:54
:D Jaaaaaaa....... :D Hi hi der war gut......ich lach mich schlapp :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:33
And now for something completely different:

Funktioniert bei Ria eigentlich mittlerweile der Scanner? Zwecks ihres Abschlusses, der einen Hinweis darauf gibt, was sie mit welcher Qualifikation gelernt gar studiert hat bzw wohin sie ihre Ausbildungsbefähigung bringen könnte.

Und Rita, was soll man noch zu der sagen? Farbenraten an der Fußgängerampel dürfte sie intellektuell überfordern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:36
Zitat von CoenCoen schrieb:Farbenraten an der Fußgängerampel dürfte sie intellektuell überfordern.
An dem Problem ist man in Berlin schon dran, aber so richtig begeistert die Lösung noch nicht:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article120227421/Berlin-testet-missverstaendliche-Countdown-Ampel.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:38
Aber gut, so haben wir immer etwas zu lachen. Minimum eine Peinlichkeit pro Tag hat Rita auf jeden Fall auf Lager.

Was Ria angeht werden wir wohl nie ein Zeugnis sehen. Sie hat uns sicher schon vergessen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:40
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was Ria angeht werden wir wohl nie ein Zeugnis sehen. Sie hat uns sicher schon vergessen.
Das ist aber schade…Erst einen auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen. Kennt man doch sonst gar nicht von den Chemmies :)

@A38O
Finde ich aber auch etwas albern, diese Art, n Sekundenzähler dürfte da einfacher sein. Aber naja…


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:45
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Sekundenzähler dürfte da einfacher sein
Naja, ich weiß nicht - Chemmies und Zahlen …

Wenn die da auch mit der Zahl 6 addieren, sieht es schlecht aus.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:46
@A38O
Naja, aber so n bedrohlich Ablaufender Zähler, der sich Richtung 0 bewegt. Dazu noch etwas bedrohliche Musik und vielleicht n paar Licht und Nebeleffekte^^ Das wäre doch genau das richtige^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:47
Einblick in das typische Weltbild einer Chemtrail Tante:
Youtube: Die geraubte & verbrannte Wahrheit
Die geraubte & verbrannte Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:48
@Coen
Dann reißen die gleich aus und rennen los. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:53
@A38O
In den laufenden Verkehr? …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 15:55
@Coen
Kommt drauf an, woher der Nebel kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 16:07
Wie war das nochmal mit den Mathekenntnissen der Chemtrail-Gläubigen?

fb norbert mathe fehlanzeige

Der Screenshot, auf den sie sich berufen:



Anzeige

melden