Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 13:32
SCHWACHSINNIGE, …!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 13:43
Oh, die machen wieder eine Werbeveranstaltung für das Chemtrailhandbuch? Beim letzten Mal lief es ja ganz gut. Flyer habe ich noch ausreichend. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 14:24
Vielleicht hab ich es ja überlesen…aber geht bei Ria mittlerweile der Scanner für ihr Zeugnis?
(wäre ja nicht die erste Ankündigung, die im Sand verlaufen ist^^)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 14:31
Wer vor Lachen mal wieder ordentlich wiehern möchte sei diese Seite empfohlen;

http://shop.vzfdew.de/

Dort kann man sich für nur schlappe 640,- Euro einen Chembuster ordern. Wem das zu teuer ist, kauft sich einen kleinen Orgonit-Kegel oder den Orgonit Handy Harmonizer für 12,50 Euro.

Es gibt da noch sogenannte "Tourberichte" wo angeblich "pöser" Chemtrail-Himmel ist und die vorgeben, ihre eigenen Steine zu vergraben. Danach ta-ta, blauer Himmel "so wie früher".

Jedoch scheint der Hersteller seinen eigenen Produkten nicht so recht zu vertrauen, denn im Impressum wird kleinlaut angegeben;
Wir weisen auch an dieser Stelle darauf hin, dass wir weder Ärzte noch Heilpraktiker sind und daher geben wir mit dem Verkauf von Orgon- und Orgonit-Produkten keine Heilversprechen, Therapieanleitungen oder dergleichen.

Schulwissenschaftlich ist Orgonenergie nicht anerkannt, man spricht daher gerne vom Placebo-Effekt.
Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens zu konsultieren.
Wem das dann auch nicht hilft, kann sich ja die Chemtrails durch einen Alpenschamanen wegtrommeln lassen.

http://www.alpenschamanismus.de/index.html

Ich hoffe, unsere Freunde aus der Facebook-Seite werden begeistert sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 14:33
@Schimanski45

Der hat sogar eine Rezension geschrieben: http://www.renaturieren.de/chemtrails/buchkritik-chemtrailhandbuch.htm ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 14:45
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hat sogar eine Rezension geschrieben:
Hab´s mal überflogen. Mit vielen Worten nichts sagen, typisch.

Wie "Wetterfrosch" Kachelmann schon schrieb: "Ich gönne jedem seinen persönlichen Schuss."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 14:48
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mit vielen Worten nichts sagen, typisch.
Bei dem habe ich den Eindruck, dass er vorsätzlich ablenkt. In Forumsdiskussionen hat man schon Lichtblicke bei ihm gemerkt, aber irgendwann kam dann wieder der Rückfall.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 15:02
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei dem habe ich den Eindruck, dass er vorsätzlich ablenkt.
Naja, kann man irgendwie verstehen. Schliesslich ist der Verkauf von Altmetall und billigen Halbedelsteinen für viel Geld seine Einkommensquelle.

Und der Laden seit 2004 angeblich besteht, lässt sich schlussfolgern, er kann davon leben.

Wenn ich Smarties oder Tic-Tac Pfefferminz zum 10 fachen Preis losschlagen könnte, würde ich auch erzählen es hilft gegen alles und nichts ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 15:06
@Stollwatch


LOL, da habe ich jetzt fast eine Minute das Plakat angesehen und mich gefragt, warum die Organisatoren die Stadt nicht dazu schreiben, bis dann der Groschen dann doch gefallen ist...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 15:17
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn ich Smarties oder Tic-Tac Pfefferminz zum 10 fachen Preis losschlagen könnte, würde ich auch erzählen es hilft gegen alles und nichts ;-)
Mit Zuckerperlen funktioniert es schon ganz wunderbar.

pr ml

Quelle: Ein Tortenladen (Archiv-Version vom 16.05.2015)

Aus 80 g für 2,90 Euro werden 10 g für ~ 6,00 Euro,
wenn die Verpackung so aussieht:

51LB28k8UiL. SY450


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 15:36
@Schimanski45
Ich habe doch schon den Hildegard Orgonakkumulator...

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/ref=cm_cr_pr_product_top


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 15:44
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich habe doch schon den Hildegard Orgonakkumulator...
Chuck Norris hat den auch. Aber für ein Serviertablett ist mir das zu teuer.

Jedoch wenn man sich die Rezessionen so liest. Ich hätte gerne meine Frau 15 Jahre jünger .....

Vielleicht kaufe ich doch. Oder besorge mir ne andere Frau ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:33
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hat sogar eine Rezension geschrieben
Dieser ReNature oder ReNaturierer war auch hier schon mal im CT-Haupt-Thread. Er zieht sich ausschweifend gern an Begrifflichkeiten hoch, was diese alles bedeuten können und in der Verwendung bedeuten sollen usw. usw.
Aber einen Versuch, irgendwelche Argumente (egal ob aus der Meteorologie oder der Luftfahrt oder sonstwelche) zu widerlegen, sucht man vergeblich.
Ansonsten wirft er den Leuten immer nur vor, keine Ahnung von Orgonit zu haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:35
Oh nein! Ich hab' mir das jetzt nicht angesehen aber ReNate sagt schon alles :D nech @RubyTuesday?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:38
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dieser ReNature oder ReNaturierer war auch hier schon mal im CT-Haupt-Thread. Er zieht sich ausschweifend gern an Begrifflichkeiten hoch, was diese alles bedeuten können und in der Verwendung bedeuten sollen usw. usw.
Ja, das ist seine Art der Verwässerung, des Ablenkens. Aber da bin ich der Meinung, dass das reiner Vorsatz ist. Ich gehe so weit und denke, dass er genau weiß, was er tut.

Wer will, kann ja mal die Adresse der letzten Diskussionen in dem bunten Forum raussuchen - ich habe dazu keine Lust mehr. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:43
War das der hier?

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&page=50&highlight=Chemtrails

Ich glaub', oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:44
@Galaxys81

Ja, die Umfrage, das müsste es gewesen sein. Danke!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 18:45
@A38O

Bitteschön :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:09
@Spiff
@A38O
@Galaxys81


ReNature hat sich hier immer nur kurz blicken lassen, der Gegenwind war wohl zu scharf.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=137580

Wobei ich meine, das er mehr als 2 Beiträge im Haupthread geschrieben hat, evtl. wurden welche wg. Regelverstoss gelöscht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:18
Gebt es zu. Das habt ihr auch noch nicht gewusst: AKW Lingen Ems erzeugt Wolken statt Wasserdampf

https://www.youtube.com/watch?v=GU7mtVmx__A

Waschzettel zum Video
SpoilerDas AKW Emsland in Lingen/Ems sollte eigentlich nur Wasserdampf ausstossen.

Dennoch erzeugt es dicke, dunkle Wolken, die sich dann genau vor die Sonne bewegen.

Ich beobachte diese Wettermanipulationen mit Hilfe des Ausstosses des Kernkraftwerkes Lingen schon eine Weile. Das AKW erzeugt dunkle Wolken, die immer wieder dazu verwendet werden, die Sonne zu verdecken.

Angeblich kommt aus den riesigen Schloten nur Wasserdampf. Wasserdampf ist hell und verflüchtigt sich recht schnell.
Es muss also diesem Ausstoss etwas zugefügt werden, damit diese dicke und dichte Bewölkung entsteht!

Das AKW wird zur Wettermanipulation verwendet! Um uns tagtäglich das Sonnenlicht zu nehmen und den Himmel zu bewölken!



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:19
@Stollwatch
Eine Wolkenmaschine :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:23
@Stollwatch

Das sieht mir nicht nach Wasserdampf aus. Wir brauchen in Rostock keine Flugzeuge! :D


89554220


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:24
Wolken, Dampf, Rauch - wer soll denn da noch durchblicken?

Faszinierende Wolkenformationen (Seite 106) (Beitrag von Mr.Q) :D

@psreturns

Klasse!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:25
@A38O

Technisch gesehen ist es auch kein Dampf, sondern Nebel - Dampf wäre nicht sichtbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 21:26
@Rho-ny-theta

Ja, die Sache mit dem Gas. Aber hier halte ich es einfach mit dem Umgangssprachlichen.


Anzeige

melden