Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 14:39
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Diesen Cloudmaker kann man schon gut von der dänischen Seite aus sehen
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe oft in Groß Klein, wo eine Tochter mit ihrem Mann gewohnt hat, auf dem Balkon gesessen und den beobachtet. Im Zusammenhang mit der umgebenden Luft kann das interessant sein. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 14:44
@A38O

Am beeindruckendsten ist es an kalten, klaren und windstillen Tagen.
Hat dann was Vulkanartiges! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 14:44
@psreturns

War da überhaupt eine Lücke zwischen Turm und Streifen? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 14:49
@A38O

Das ist nur aus unmittelbarer Nähe zu sehen. Ich wohne ca 10-11 km Luftlinie weg,
dann nicht mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 15:08
@psreturns

Wir haben es so vom Balkon aus gesehen:

view.php

Und das ist er:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 15:14
Für ein wenig Unterhaltung zwischendurch sorgt mal wieder der Lars. Anscheinend ist das SEK erneut bei ihm angerückt.

Spoilerlgaqr2dcOriginal anzeigen (0,8 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/lars.nehls.7?fref=ts
Lars Frei Denker: Doll richtig doll schon wieder sind sie mit dem SEK gekommen und haben mein Kumpel gleich abgeführt und Handschellen angelegt !!!!

Wieder schwer bewaffnet und weil ich mich nicht ausweisen wollte haben sie mit Gewalt gedroht und wollten mich mit nehmen !!!

Sind jetzt auf dem weg zur Polizei es war wieder bewaffneter Raubüberfall



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 15:15
Das ging vor längerer Zeit schon mal rum, es müsste auch was im Hauptthread dazu stehen:

fb omega

Auf der verlinkten Seite des Winzers steht es sogar von Altnickel, dass es ein Fake von Sorcha faal war. Das Bild gehört zu diesem Unfall:

http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20110518-1 (Archiv-Version vom 05.11.2012)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 15:19
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Für ein wenig Unterhaltung zwischendurch sorgt mal wieder der Lars.
Der hat ja sogar den OPPT-Quatsch dabei …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 15:26
Und wieder einmal zeigt sich, dass diese Vollidioten sich mit Mollath vergleichen… Und weil der zu Unrecht eingewiesen wurde sind sie dementsprechend auch nur verfolgte, die völlig zu Unrecht des Wahnsinns verdächtigt werden… Traurig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Auf der verlinkten Seite des Winzers steht es sogar von Altnickel, dass es ein Fake von Sorcha faal war.
Aber einer fällt halt gern auf solche Fakes rein:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das hatten wir ja wiederholt genannt:

abbildung.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:26
@A38O
apropos cia
offenbar wurd grad für diese maschine der luftraum gesperrt .... siehe flugrouten der airliner

http://www.flightradar24.com/CMB115


normalerweise ein " truppentranpsort" "


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:30
@Jedimindtricks

Da ist doch bestimmt noch was anderes. Vielleicht ein Training? Die Omni ist ja öfter mal in RMS.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:34
@A38O

möglich
war jetzt so noch nich da
also das flugzeug schon , aber das der luftraum abgeriegelt is dafür
http://www.flightradar24.com/GWI93Z


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:40
@Jedimindtricks

Mal sehen, wann wieder frei ist. Hier bei uns ist immer 15 Minuten zuvor bis 15 Minuten danach gesperrt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:41
@A38O
der hier darf wieder

http://www.flightradar24.com/EZY646B

war wohl wirklich nur für die omni air


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:44
@Jedimindtricks

Wer weiß, wer da drin sitzt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:44
@A38O
oder welche "swine flu" :D
würd mich aber mal echt interessieren . ne gewisse sicherheitsstufe war da


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 16:48
@Jedimindtricks

Doof ist, dass die RMS-Spotter jetzt so verteilt sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 17:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wird jemand vetrieben, der Proben holen möchte?
Tja, was will man auch bei der "Argumentation" von Polo Marco anderes erwarten? ;) Wer braucht denn auch Beweise? :D

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 17:06
Naja, Polo schließt halt wieder von sich auf andere*…
um Dummheit zu sehen, reicht ja auch n Blick in den Spiegel. Warum sollte es mit der Taktik nicht auch am Himmel klappen?

*Siehe seine verbal-Ausfälle…das machen ja acuh immer nur die Anderen, aber nie er selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 19:45
Unsere Chemmies... anstatt sich des schönen Spätsommertages zu erfreuen, erschrecken sie lieber vor Kondensstreifen und normalen Wolkenbildern. Auch die Kommentare darunter sprechen für sich. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 19:50
Der Satz"wissen Piloten gar nicht, dass sie ihre eigenen Familien damit umbringen" ist typisch Geisterfahrer-Denken.
Fällt den Chemmies nicht auf, dass es selbst den Piloten nicht auffällt. Alle sind skrupelos


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 19:52
Über uns hier sind täglich viele Tonnen Aluminium unterwegs. Und das ist keine Spinnerei, das kann ich beweisen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 19:56
Zitat von leaderleader schrieb:wissen Piloten gar nicht, dass sie ihre eigenen Familien damit umbringen
das " argument " liest man seit jahren . typisch bauernfänger


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 20:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Über uns hier sind täglich viele Tonnen Aluminium unterwegs.
Und was für teure Alu-Legierungen ;D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das " argument " liest man seit jahren . typisch bauernfänger
ja schlimmer Dummfang und man attestiert Piloten und Flugpersonal, dass sie selbst über Leichen gehen und ihre Familien umbringen.


Anzeige

2x zitiertmelden