Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 20:15
Zitat von leaderleader schrieb:Und was für teure Alu-Legierungen
Die sind ja auch goldig:

view.php

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 20:18
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:man attestiert Piloten und Flugpersonal, dass sie selbst über Leichen gehen und ihre Familien umbringen.
+Techniker/Ingenieuere +Flugsicherung +Meteorologen etc.

Und - viel dümmer - man unterstellt ihnen, keine Ahnung von ihrem Job zu haben.

Dunning-Kruger


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:33
@Spiff
Das Beste daran ist doch, daß die Toten, von denen sie sprechen, nicht existieren. Wer ist denn bitte an Chemtrails gestorben?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:41
Noch was aus der offenen Altnickel-Gruppe:

1

Ja, früher war alles anders... oder doch nicht? ;) Na ja, wenn für Chemmies auch mehrere Jahre alte Videos was ganz neues und tolles sind, entdeckt man eben auch den Himmel immer wieder neu. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:42
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wer ist denn bitte an Chemtrails gestorben?
Die Vernunft :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:46
@Rho-ny-theta
Hast du schonmal den Bericht über Plutonium Schlabitz gelesen?So eine hirnverbrannte Scheisse hab ich noch nie gelesen.Unfassbar. Ihr Verstand ist bedenklich gestört.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:47
@Halbu

Ja, kenne ich, und deine Einschätzung teile ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:51
@Halbu

Also alleine schon "heiliges Radium 88"! Wie einfallslos. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:53
Eigentlich müsste man vom Wasserstoffimperium reden, denn dieses Element ist im Universum übermächtig. Da können die radium und Plutonium-Fuzzi´s einpacken


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 21:53
@psreturns
@Rho-ny-theta
Die steht doch beim Mossad ganz oben auf der Überwachungsliste.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 22:16
Wunderschöner Oktober gerade.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 22:30
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wunderschöner Oktober gerade.
Wie wahr. ;)

BXMzO24IgAA9QMo.jpg large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 23:55
In der Facebook-Gruppe von Sauberer Himmel hat man eine DVD wiederendeckt

R. S.: "Wieder mal ein besonderes Fundstück bei AMAZON […]
Vor einiger Zeit hatten sich doch mehrere User hier gefragt, was wohl aus dem Autor dieses Videos geworden ist! Hat sich da eigentlich noch was ergeben?"

Da der Trend zu sprechenden Covern geht ;)

Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails

von klimawandel .gif 22 20width 22435 22

Angaben laut moviepilot:
Regisseur Robert Schnelle
Drehbuch Robert Schnelle
Kamera Ingo Anahata
Andreas Ekerbud
Robert Schnelle

Weiß denn jemand was Robert Schnelle heute treibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 23:59
@Stollwatch

Schön ergänzt. :D

Sogar Mario liest sowas:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.10.2013 um 23:59
Meine Güte, ist das eine schlechte Fotomontage bei den Kondensstreifen…


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 00:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Sogar Mario liest sowas:
Dieses Foto wurde nur wenige Sekunden bevor Mario seinen Daumen bewegt hat aufgenommen.

marioliestvonder


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 00:45
@kokaskyrecordz

Schön, daß du wieder da bist. Und Kompliment, daß du wiederkommst und dich nicht so seltsam wie die Chemmies bei Facebook verhältst.
Eigentlich wollte ich keine Gefühle ansprechen, eher zum nachdenken anregen.
Also die Musik ist teilweise gut. Das Video spricht auf jeden Fall aber nur Gefühle an. Inhaltlich wurde zu den Wolken, die du zeigst, ja schon alles gesagt.

Ansonsten:
Warum bereits um ~1900 meine "haarpwölkchen" zu sehen sind,
kann ich euch (noch) nicht beantworten.
@Galaxys81
Vielleich weil diese Wolken ebend doch ganz natürlich sind und nix mit HAARP zu tun haben können, ebend weil es HAARP damals noch nicht gab?!

Könnte das nicht ebend die einfache Antwort sein?
Und das gilt auch für die Streifen und Streifchen, die in den Chemtrailvideos zu sehen sind. Die einfache Antwort ist: Alles ganz normal, wie es immer war.

@Stollwatch
:) Das ist doch unsere neueste Technik der Gedankenfotografie!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 01:35
Ihr wisst aber schon, warum die Schul"Wissen"schaf(f)tler keinen Fallout nachweisen können, oder? Ich sag nur "Homöopathie". Da wird dann einfach Aluminium C200, potenziert mit Äthanol, in der Raffinerie zugemischt, fertig. Keine großen Tanks nötig, keine Mitwisser, und die Analysetechnik versagt.

Wundert mich, dass noch keiner von den Schämis auf die Idee gekommen ist :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 11:36
@FrankD
Chemtrail Wirkstoffe in homöopathischen Dosen?
Klasse Idee, muss ich sofort umsetzen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 11:38
Sowas ist immer ärgerlich:

fb peschroeder hpc

Damit meine ich jetzt nicht, dass die Leute Angst vor einem schönen Ac-Himmel haben, denn das ist ja bei den Chemmies so üblich. Ich meine eher, dass da schon wieder was abgeschnitten worden ist, was interessant sein könnte. Am unteren Bildrand sieht es stark nach einer gut geformten HPC aus. Aber das kann man halt nicht genau sagen, weil es nicht richtig zu sehen ist.

Wenn die Chemmies wenigstens mal richtig hingucken könnten …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 11:41
Ist das Geil, bin grad auf einen Amazon Link aufmerksam gemacht worden, den will ich Euch nicht vorenthalten. Unbedingt auch einen Blick ins Buch werfen.

http://www.amazon.de/Chemtrails-sind-uber-uns-Offenbarung/dp/1492778788/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382520993&sr=8-2&keywords=Chemtrails+sind

Das genialste daran ist: "Übersetzt aus dem slowenischen mit Google Compiler"
Entsprechend liest es sich dann auch :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 12:50
@Kai_Kai
Wenn die Chemmies Texte so verstehen, wie sie selbst schreiben, könnten sie dieses Buch verstehen.
Reinstes Chemmie-Deutsch, kennen wir doch oft aus ihren Forenbeiträgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 13:12
Das kam mir vorhin vor die Linse, sah aber in Wirklichkeit wesentlich interessanter aus:

BXQTu99IEAEczg7.jpg large

Es war gegen 12:00 nordöstlich von Berlin, Blick ist in Richtung NO.

Aufgrund der geringen Auflösung dürfte man die Karte eigentlich nicht nehmen, aber zufällig ist die Erklärung für das Phänomen, das nach einem deutschen Physiker benannt ist, wirklich hier zu finden:

1 12 L -16 31 B 53 53

Quelle: wetter3.de

Von der Seite würde man es schneller erkennen, als es bei dieser Perspektive der Fall ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 13:13
Hi,

@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Meine Güte, ist das eine schlechte Fotomontage bei den Kondensstreifen…
Das belegt doch nur die geheime[TM] Düsenposition, die wirklich super geheim ist, aber gegen jede nur erdenkliche Form von Widerstand endlich fotografiert werden konnte. :D

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.10.2013 um 13:28
@Kai_Kai
Wie ich vermutet habe, gab es drei Männer in der zweiten SUV US-Beamten bei den Gesprächen, die drei, die in der dritten, Italiener, Trio, das von der fünften zurückgezogen hat, aber verlassen haben - Slowenen.
Besser als jede chinesische Rasenmäher Anleitung !


Anzeige

melden