Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:00
Pranger wäre es , wenn wir Screenshots posten würden von den Usern im FB und darunter schreiben"Das sind bezahlte Lügner" o.ä.
Das macht keiner, es wird sich mit den Inhalten der dort geposteten Beiträge beschäftigt. Manche sind nunmal so daneben, dass es nicht ohne Sarkasmus geht

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:08
@A38O
Darum geht es gar nicht. Es geht hier nicht um Emotionen, sondern um die Auseinandersetzung mit Inhalten.

Dazu mal ne Frage: Wozu brauchts dann noch den anderen Chemmie-Thread? Und wozu steht dieser in Unterhaltung, wenn es so ein ernstes Thema ist? Bleiben wir doch ehrlich, der Fun-Faktor is hier ne ganz wichtige Komponente.

was sie öffentlich selbst von sich gegeben haben.

Kann man machen, kann auch so funktionieren wie in dem Thread hier, bis man sich halt gegenseitig vor den Kadi zerrt.

Das nennt sich "Zitat" oder unter betsimmten Umständen auch "Bildzitat". Sowas ist oft die Grundlage für eine argumentative Auseinandersetzung.
&
Pranger heißt, Personen zu denunzieren. Wenn für Dich die Auseinandersetzung mit Inhalten auch schon dazugehört, OK.


Jo, aber so superargumentativ gehts hier leider nicht immer zu. Zwar ist das ein wesentlicher Anteil, aber die Seitenhiebe fehlen nicht:

Beitrag von A38O (Seite 317)

Rita Hunziker ist eine peinliche Lügnerin, der man nichts glauben darf. Gleichzeitig zeigt sie, dass sie Nazi- und Stasimethoden anwendet und sonst einfach nur dumm ist. Wir hatten gestern eine Feier, wo auch sie sehr zur Belustigung beigetragen hat. Viele Leute wollten erst nicht glauben, dass man solch einen Stuss von sich geben kann, mussten aber einsehen, dass diese Dame tatsächlich so primitiv gestrickt ist. Die Frage "Das meinen die aber nicht wirklich so?" ist jedoch kennzeichnend, wenn jemand erstmals mit den Chemtrail-Märchen in Berührung kommt. Leute wie Rita und Theo kriegen halt nur nicht mit, was sie da von sich zeigen. Hier hat sich der Spruch etabliert "Machst Du jetzt einen auf Rita Hunziker?", wenn man einen Witz macht.

Ob wahr oder auch gerechtfertigt, aber sachlich? Eher nicht. Was das denunzieren betrifft, das soll hier jeder selbst werten, im Zweifel der Betroffene.

Wo war ich albern? Zeige mir das bitte mal.

Wie du siehst, kann ich das ganze Zeug raussuchen, obwohl ich wirklich keinen Bock darauf hab. Aber ins Chemmie-Eck lasse ich mich nicht stellen.

@leader
Nein, die Screenshots sind eigentlich Grundlage für Thread, aus dem einfachen Grund, weil einige hier früher mal selbst im FB in der Gruppe waren und zwecks zu viel Realismus da gegangen wurden

Ich habe meine Sicht dazu dargelegt und darüber hinaus bleibt mir nicht viel mehr als mitlesen. Letztlich kann man es sehen, wie man will.

@Stollwatch
Ick weiß und ich will dir keine reinwürgen, aber sie wollten halt Beweise. ;)

@RubyTuesday
Zuerst bringst du das harmlose Bild als Beispiel und dann argumentierst du mit "anzeigewürdigem Bereich"?

Nochmal, ich präsentiere dir keine Meinung, sondern Fakten. Angezeigt ist schnell und genau wegen solchen Aktionen.

Merkste was?

Ich bin nicht deren Retter also kann ich auch auf Andeutungen dahingehend verzichten.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:16
Zitat von leaderleader schrieb:Pranger wäre es , wenn wir Screenshots posten würden von den Usern im FB und darunter schreiben"Das sind bezahlte Lügner" o.ä.
So wie Erd Bewohnerin das auch mit mir gemacht hat und dafür auch zurecht angezeigt worden ist!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dazu mal ne Frage: Wozu brauchts dann noch den anderen Chemmie-Thread?
Der Hauptthread ist für ernsthafte Diskussionen. Dieser Thread hier ist dafür da um die Methoden der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube und Co. aufzuzeigen, weil die Screenshots im Hauptthread einfach zu viel wurden. Und weil man hier im UH-Bereich auch "chatten" kann, was im Hauptthread auch nicht gut kam.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleiben wir doch ehrlich, der Fun-Faktor is hier ne ganz wichtige Komponente.
Für den die Chemtrailgläubigen ja SELBST mit ihren Aussagen sorgen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:19
Der Hauptthread ist für ernsthafte Diskussionen. Dieser Thread hier ist dafür da um die Methoden der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube und Co. aufzuzeigen, weil die Screenshots im Hauptthread einfach zu viel wurden.

Jo, aber wir haben in dieser Gruppe ja nichtmal die großen Sprachrohre präsent sondern nur xbeliebige Meinungslakaien. Daher ist das auf Dauer weder wichtig, noch sonderlich erkenntnisreich.

Für den die Chemtrailgläubigen ja SELBST mit ihren Aussagen sorgen.

Ist ja auch in Ordnung, hab auch gut gelacht. :D Aber du siehst, es artet immer mehr aus. @Galaxys81


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich bin nicht deren Retter also kann ich auch auf Andeutungen dahingehend verzichten.
Das war ein Vergleich, keine Andeutung.

Weiterhin stehen deinen Fakten die Fakten aus dem Thread hier gegenüber.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Daher ist das auf Dauer weder wichtig, noch sonderlich erkenntnisreich.
Wie wichtig jemandem das ist, bleibt jedem selbst überlassen, aber erkenntnisreich ist es schon. Quasi die Theorie im direkten Vergleich mit der Praxis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, aber wir haben in dieser Gruppe ja nichtmal die großen Sprachrohre präsent
Und?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Daher ist das auf Dauer weder wichtig, noch sonderlich erkenntnisreich.
Doch, ich find' schon das der Thread hier wichtig ist! Er zeigt sehr gut die Methoden der Chemtrailgläubigen auf.

Wenn Dir das alles nicht passt. Dann lies doch hier einfach nicht mit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:27
Weiterhin stehen deinen Fakten die Fakten aus dem Thread hier gegenüber.

Eben, lassen wir die Klagewelle rollen, mal sehen, was dabei rumkommt.

aber erkenntnisreich ist es schon. Quasi die Theorie im direkten Vergleich mit der Praxis.

Ja, Wiederholung über Wiederholung über Wiederholung über Wiederholung.. an den Mustern ändert sich nicht viel, es wird nur alles ein Stück extremer. @RubyTuesday

@Galaxys81
Und was? Ich bringe mal einen meiner ersten Vergleiche: Gehst du auch ins Irrenhaus und diskutierst mit den Insassen übers Weltgeschehen?

Wenn Dir das alles nicht passt. Dann lies doch hier einfach nicht mit.

Jau blöder verzal, dann hau doch ab und nimm den Thorsten gleich mit. :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:28
@univerzal

Nur kurz, da ich hundemüde bin und eigentlich nur auf Dein Posting gewartet habe:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wozu brauchts dann noch den anderen Chemmie-Thread?
Weil grundlegende Geschichten, die die Chemmies unter das Volk bringen, schon einer genaueren Betrachtung bedürfen. Einfache Äußerungen sind sicher nicht ganz so wichtig. Deshalb auch UNterhaltung: Man quatscht darüber, zeigt mal was auf, aber weltbewegende Relevanz hat es nicht - Unterhaltung eben.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:bis man sich halt gegenseitig vor den Kadi zerrt
Nein. Es ist schon ein Unterschied, ob man auf Inhalte eingeht und dann darüber spricht, oder ob man Lügen verbreitet. Den Nachweis, wo ich Lügen verbreitet habe, hast Du ja leider noch nicht gebracht.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zwar ist das ein wesentlicher Anteil, aber die Seitenhiebe fehlen nicht:
Und nun nimm bitte noch die vorherigen Postings dazu, damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist. Als ich dies geschrieben habe, habe ich das nämlich auf der Grundlage von Aussagen gemacht.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber sachlich? Eher nicht.
Ja, das ist schon sehr zugespitzt. Wenn Du aber die vorherigen Postings auch liest, wirst Du sicher verstehen, was ich ausdrücken wollte. Wenn nicht, kann man immer noch konkret dazu Fragen stellen. Dann erkläre ich die jeweiligen Punkte auch nochmal genauer, natürlich mit Beispielen belegt - wenn Zitate erlaubt sind.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie du siehst, kann ich das ganze Zeug raussuchen
Ja, mal schnell aus dem Zusammenhang gerissen. Die Basis für eine Aussage gehört jedoch auch dazu. Aber auch sowas lassen die Chemtrail-Gläubigen gern weg. Beispiel: Bundeswehr-Dokument.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Letztlich kann man es sehen, wie man will.
Vielleicht Du. Wenn man mir einen Fehler, vielleicht auch eine Lüge, durch Fakten aufzeigt, muss ich das eingestehen. Das fällt schwer, gehört aber zum Leben. Wenn man aber über meine Person Lügen verbreitet, ziehe ich unter Umständen schon Konsequenzen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Angezeigt ist schnell und genau wegen solchen Aktionen.
Das ist falsch, zumindest was den konkreten Fall betrifft. Du hast offensichtlich nur wenig Erfahrung mit dem, was Chemmies so machen. Ich hoffe für Dich, dass das auch so bleibt.

Und nun: Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:29
Gute und chemmiefreie Nacht, @A38O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:29
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Daher ist das auf Dauer weder wichtig, noch sonderlich erkenntnisreich.
Noch viel weniger wichtig und ebenso nicht sonderlich erkenntnisreich sind zudem die immer wiederkehrenden Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn dieses Threads. Wem das hier alles nicht gefällt, der braucht ja nicht weiter mitlesen oder sich äußern. Das die Geschichte hier zwischendurch ein wenig persönlich wurde war nicht beabsichtigt. Das hatte sich alles etwas hochgeschaukelt.

Vom ausarten o.ä. sind wir aber noch etwas entfernt.

@A38O

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eben, lassen wir die Klagewelle rollen, mal sehen, was dabei rumkommt.
Vielleicht solltest Du Dir nochmal ansehen, worum es wirklich geht. Das ist die Sache mit dem Überbewerten.

@RubyTuesday
@BullyRay

Danke! Bis denne! Nu aber wirklich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:31
@A38O

Auch von mir Gute Nacht :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 00:41
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ja, Wiederholung über Wiederholung über Wiederholung über Wiederholung.. an den Mustern ändert sich nicht viel, es wird nur alles ein Stück extremer.
Vor kurzem hatten wir hier eine Diskussion darüber, ob man den FB-Chemmies doch besser die Bühne hier entziehen und nur noch auf der inhaltlichen Ebene bleiben sollte. Das ist dann auch geschehen, soweit ich das mitbekommen habe. Leider hat sich die andere Seite wohl etwas in die Waden einiger Leute hier verbissen, es wurde weiter auf der persönlichen Diffamierungswelle geritten und noch ein-zwei oben drauf gesetzt. Und eine Anzeige ist nun das Echo. Vielleicht ist es der Lernprozess, durch den ein Hardcore-Chemmie durch muss, wenn mit Logik und Nachdenken nichts zu erreichen ist.

Wie würde es dir denn gehen, wenn man dich so extrem angreift? Würdest du nicht auch irgendwann die Grenze ziehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 01:14
@A38O
Weil grundlegende Geschichten, die die Chemmies unter das Volk bringen, schon einer genaueren Betrachtung bedürfen.

Das ist auch in Ordnung, bis zu einem gewissen Maß. Entweder wenn es zur drögen Dauerschleife wird, oder man extreme Formen erreicht. Ich denke, inzwischen ist es bißchen was von beidem.

Den Nachweis, wo ich Lügen verbreitet habe, hast Du ja leider noch nicht gebracht.
&
Und nun nimm bitte noch die vorherigen Postings dazu, damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist. Als ich dies geschrieben habe, habe ich das nämlich auf der Grundlage von Aussagen gemacht.
&
Ja, das ist schon sehr zugespitzt. Wenn Du aber die vorherigen Postings auch liest, wirst Du sicher verstehen, was ich ausdrücken wollte. Wenn nicht, kann man immer noch konkret dazu Fragen stellen. Dann erkläre ich die jeweiligen Punkte auch nochmal genauer, natürlich mit Beispielen belegt - wenn Zitate erlaubt sind.


Habe ich auch nicht behauptet, also dass du ein Lügner bist. Erstmal ging es darum, die Sachlichkeit der Diskussion zu bewerten und da zählt mein Nachweis eben schon. Mir ist übrigens bekannt, dass das just zu dem Zeitpunkt zwischen euch beiden eine hitzige Diskussion war. Ändert aber nichts daran, dass selbst du unsachlich wirst und voll auf der persönlichen Ebene mitspielst. Obwohl du dir den Schuh wirklich nicht anziehen musst und das meine ich völlig ironiefrei.

Ja, mal schnell aus dem Zusammenhang gerissen.

Dann brauch ich auch gar nicht erst danach suchen, denn die komplette Diskussion steht im Zusammenhang, in einer Tour. Fakt ist, du hast dieser Diskussion einen Qualitätsstempel aufgedrückt um eine Existenzberechtigung zu legitimieren, aber man will sich halt auch ein wenig belustigen. Damit habe ich wirklich kein Problem, mit einer nachträglichen Verklärung allerdings schon.

Vielleicht Du. Wenn man mir einen Fehler, vielleicht auch eine Lüge, durch Fakten aufzeigt, muss ich das eingestehen. Das fällt schwer, gehört aber zum Leben. Wenn man aber über meine Person Lügen verbreitet, ziehe ich unter Umständen schon Konsequenzen.

Jetzt reisst du aber meine Aussage aus dem Zusammenhang, ich bezog mich klar auf die Screenorgie hier. Darin kann man eine Beweismittelführung sehen oder halt auch, besonders durch die Dichte, einen Pranger. Vor allem wenn streckenweise die begleitenden Kommentare von Häme durchzogen sind.

Angesicht der Tatsache, dass eh nur über kleine Lichter diskutiert wird, ist es auch langsam mal gut. Denn ist gilt so oder so: Ich kann dich eh nicht daran hindern, wie du es mit den Chemmies handhabst. Allerdings kann ich dich fragen, ob sich der Aufwand (explizit für diesen Thread) überhaupt lohnt.

Das ist falsch, zumindest was den konkreten Fall betrifft. Du hast offensichtlich nur wenig Erfahrung mit dem, was Chemmies so machen. Ich hoffe für Dich, dass das auch so bleibt.

Och, ich habe inzwischen meinen eigenen Fanblog, wo ich wahlweise als NSA- oder Stasi-Agent bezeichnet werde. Obwohl ich zum Zeitpunkt des Mauerfalls gerade mal sechs Jahre alt war. Aber auch dafür gibts sicher ne Steigerung.

Spielt aber keine Rolle, welche Methoden mir bekannt sind, denn ich wollte darauf anspielen, dass sich so mancher User vielleicht angreif- oder sogar strafbar macht und es nicht mal mitbekommt. Gerade bei dem Klientel wäre Vorsicht geboten. Schließlich soll sich hier niemand im Nachhinein fragen müssen, nachdem die scheiss Anzeige ins Haus geflattert ist, weshalb eine Diskussion so dermaßen ausarten konnte.

Vielleicht solltest Du Dir nochmal ansehen, worum es wirklich geht. Das ist die Sache mit dem Überbewerten.

Jo, vielleicht bin ich einfach ein wenig zu dünnhäutig, wenn es darum geht, eine Diskussion so lange auf die Spitze zu treiben, bis man den Punkt mit den Anzeigen erreicht hat. Keine Sorge, für einen härteren Ton bin ich gerne zu haben, aber der Thread ist mit einer handelsüblichen Allmy-Diskussion nicht mehr vergleichbar.

Gute Nacht!

guad nachd

@BullyRay
Das die Geschichte hier zwischendurch ein wenig persönlich wurde war nicht beabsichtigt. Das hatte sich alles etwas hochgeschaukelt.

Das schaukelt sich permanent hoch, ich erinnere an die Ria-Rede vor kurzem (Beweise sammeln und sich zusammen zu schliessen) oder eben Ritas Auftritte seit ein paar Tagen. Und ich garantiere dir, das wird sich nicht bessern, wenn es in der Form weiterläuft.

@RubyTuesday
Wie würde es dir denn gehen, wenn man dich so extrem angreift? Würdest du nicht auch irgendwann die Grenze ziehen?

Zurückbeißen (in Form einer Diskussion) und zwar nicht zu knapp, aber nicht auf diese Art.

Leider hat sich die andere Seite wohl etwas in die Waden einiger Leute hier verbissen, es wurde weiter auf der persönlichen Diffamierungswelle geritten und noch ein-zwei oben drauf gesetzt. Und eine Anzeige ist nun das Echo

Mit der ersten Anzeige wurde schon vor ein paar Tagen gedroht, was bereits die anfängliche Nebendebatte zu dem Thema 'Sinn des Thread' überhaupt öffnete. Aber dies nur mal am Rande.

Wir müssen hier keine Haarspalterei betreiben, beide Seiten ergänzen sich herrlich und feuern die Fortsetzung kräftig an.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 04:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, aber wir haben in dieser Gruppe ja nichtmal die großen Sprachrohre präsent sondern nur xbeliebige Meinungslakaien. Daher ist das auf Dauer weder wichtig, noch sonderlich erkenntnisreich.
ändern wir das doch mal... ich melde mich freiwillig als sprachrohr der chemtrailer...

fangen wir an... MUSIK!! hm trailerpark? das sind bestimmt auch chemtrailer...
Youtube: Pimpulsiv  feat. DNP, Sudden & Dana - Wohnwagensiedlung
Pimpulsiv feat. DNP, Sudden & Dana - Wohnwagensiedlung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Weil grundlegende Geschichten, die die Chemmies unter das Volk bringen, schon einer genaueren Betrachtung bedürfen.
richtig, den sie haben recht, als ehemaliger NWO agent kann ich euch sagen das der weltraum wirklich von nazireptilien bewohnt wird.
die wollen kommen um uns zu erlösen, aber sie können nicht ohne weiteres ermitteln wer zum mondfliegen darf um den führer zu treffen und wer nur ein jude ist.
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber auch sowas lassen die Chemtrail-Gläubigen gern weg. Beispiel: Bundeswehr-Dokument.
ohhh ja, wichtige dokumente von der juden armee....
wustet ihr das soldaten bei der bundeswehr zu allererst mit microwellen bestrahlt werden und anschließend beschnitten? die wehrpflicht hat millionen von guten RRRReinen deutschen in juden verwandelt und wurde nur ausgesetzt da es zu viele todesfälle gab beim einsatz der modernsten version der technik. deswegen haben sie angefangen nanochips zu sprühen. damit die mikrowellen direkt ins blut wandern.
wenn zuviele solcher chips eingeatmet werden kommt es zur morgellon krankheit.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wem das hier alles nicht gefällt, der braucht ja nicht weiter mitlesen oder sich äußern
und die nwo in ruhe propaganda machen lassen..
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Habe ich auch nicht behauptet, also dass du ein Lügner bist.
er lügt aber in einer tür... dieser juden alien will uns nachfahren von atlantis verdummen.
und er sitzt sogar manchmal selbst im flieger und vergiftet arme volksdeutsche mütter und kinder...
wieso nennt er sich nicht direkt agent smith?

früher wollten sie das DEUTSCHE VOLK mit dem bombenholocaust ausrotten,heute nehmen sie chemtrails...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, vielleicht bin ich einfach ein wenig zu dünnhäutig
das ist schlecht volksgenoße, dann werden sie dich schnell kriegen mit ihren mikrowellen...

im outa here bitchez, muss mir noch meine zähne mit defluoriertem wasser und fluorfreier zahnpaste putzen und meinen schlafalu hut aufsetzen.

lasst euch nicht von der nwo packen.

agent odinshammer out


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 07:12
@Kurzschluss: Hast du denn schonmal versucht, dich mit Thorsten Stichel in Verbindung zu setzen?
Nein. Ich weiß nicht wie. Facebook ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und ich halte mich da auch fern...
Wenn aber jemand eine Möglichkeit sieht, bin ich jederzeit bereit...

...auch wenn ich sowas als verlorene Liebesmüh ehe. Irgendwas wird dann schon nicht passen, um das Ergebnis anzuzweifeln...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woran ich eigentlich noch einmal erinnern wollte (weil sich dazu bis jetzt auch noch keiner (von denen) gemeldet hat):
Ja, schade.

Ich meine doch, daß Freiburg ja nicht so weit weg von hier (München) ist. Da könnte man sogar jemanden vom sauberen Himmel zum abholen fliegen, messen und wieder heimbringen. Nicht unbedingt die Protagonisten, vielleicht gibt es auch umgänglichere Chemmies...

Die Proben werden dann in verschiedenen (evtl fünf, sechs) Laboren untersucht. Das sollten unabhängige Labore sein, die von beiden Parteien ausgewählt werden.
Die Kosten? Da wird sich schon eine Lösung finden.. Das Flugzeug geht auf mich...

Das könnte doch ein- für- alle- Mal klare Bedingungen schaffen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 10:08
@Kurzschluss

Ich war mal so frei, ihn bei Facebook anzuschreiben und auf dein Angebot aufmerksam zu machen. Vielleicht meldet er sich ja...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 13:12
Wiedereinmal die Warnung:

Bitte alles runterschlucken, was sich gerade im Mund befindet und die Tischplatte auspolstern!



ACHTUNG!



Das endlichruhe-Forum präsentiert:




Lars3

Lars3

Lars3

Lars3

Richtig!!!!!11111!!1111Nix ist mehr echt!!!!!!11111!!!!!!!Einself!!!!!1111 Alles was am Himmel zu sehen ist, ist Fake!!!11111!!!!!! Einfach ALLES!!!!11111!!!!!!!

begreift dat endlich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 13:18
Fieseler Storch :D

fieseler-storch.jpg.2288015

Schön wie die ihre Paranoia mit Kontrasten, Negativ und ähnlichen Effekten noch steigern


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 13:22
@Galaxys81 sind das maschienengewehre die auf dem rumpf liegen?
ist das vlt ne aufnahme aus dem ersten weltkrieg? oder wieso ist die schwarz weiß und zeigt anscheinend nen doppeldecker.

@leader
sieht irgendwie doch deutlich anders aus, ich würde sagen das ist nen kurzer bulliger doppeldecker
ne boing stearman vlt?


Anzeige

melden