Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2013 um 18:51
Hier ein (lustiges) Interview mit Hank Scorpi...äh, David Keith:
http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/431083/december-09-2013/david-keith

Warnung: Englisch

Contrails in der letzten halben Minute.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2013 um 19:58
:D Die Ute hat da mal eine Frage......

Lars

-.-


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2013 um 20:03
@Galaxys81

Echt lächerlich. Dabei ist's doch so einfach und logisch. Diesen link findet man natürlich auf der offiziellen geheim-nwo Homepage :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2013 um 20:06
@boe

Richtig. Sowas ist nix für die Allgemeinheit. Wo kommen wir denn dahin, wenn das die Gläubigen auch noch wüßten?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 11:51
Das finde ich aber süß!!! Das hübsche Foto mit den Röntgenbildern, wo kleine Gehirne abgebildet sind, habe ich bei Aktiv gegen Chemtrails gefunden *schmunzel*

Bezieht sich die Tauerbrille bei "BullyRay", auf sein erstes Unterhaltungsvideo bei "Nothing but the Thrut", welches ich gesehen habe??? Stimmt doch, das er auf dem Video sowas ähnliches trägt... ist doch eine Tauerbrille, oder????

Wenn er leidenschaftlicher Taucher ist, dann könnte er ja mit meinem kleinen Sohn in seinem Kettcar nächsten Sommer immer zum Tauchen zu unserem Baggersee fahren, die beiden hätten bestimmt viel spaß zusammen, und würden sich bestimmt gut verstehen *loooooooooool*

bild1k6il3r2bv7Original anzeigen (0,4 MB)

Hier der ganze Threat, wo ich das gefunden habe...

bild2wixlevf9b4Original anzeigen (0,2 MB)

Ich kann nicht mehr, nicht nur die Chemies sind so komisch, auch ihr beide seid es... muss so lachen über soviel Unsinn **brüll** Eins muß man ihnen lassen, es fällt ihnen immer wieder was neues ein *looool*

Das Video war nicht euer Ernst oder, wenn ja, dann weis ich auch nicht mehr weiter, das ist doch ne Lachnummer oder.... !!!!11111Einself!!!!11111


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 12:14
@FeuerKatze

Was ist eine
Zitat von FeuerKatzeFeuerKatze schrieb:Tauerbrille
?
Zitat von FeuerKatzeFeuerKatze schrieb:Bezieht sich die Tauerbrille bei "BullyRay", auf sein erstes Unterhaltungsvideo bei "Nothing but the Thrut", welches ich gesehen habe??? Stimmt doch, das er auf dem Video sowas ähnliches trägt... ist doch eine Tauerbrille, oder????
Nein, ist es nicht. Es ist auch keine Tauscherbrille, so wie der Baum geschrieben hat.

Es ist noch nichtmal sowas ähnliches!

Das was BullyRay da in dem Video auf der Nase hat ist die Zensur-Brille aus dem Yps Heft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 12:15
Hi,

@FeuerKatze
Zitat von FeuerKatzeFeuerKatze schrieb:muss so lachen über soviel Unsinn **brüll** Eins muß man ihnen lassen, es fällt ihnen immer wieder was neues ein *looool*
Aha? dunkel ist der Worte Sinn...

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 13:12
OMG

Der Baum und Thesky sind ja oberpeinlich. Obwohl, beim Baum hat bestimmt MMS zu Schäden geührt.

Ich werde auf der nächsten Zensuren-Konferenz anregen, dass sie nicht von der 3. in die 4. Klasse versetzt werden.
Obwohl, könnte ein Problem geben mit der Schulpflicht. Haben beide ja nur noch ein Jahr, dann haben sie die 9 bzw. 10 Jahre voll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 14:05
Und btw die großkotzig angekündigte Widerlegung von Koka fehlt auch noch

und noch ein btw: hat ria eigentlich mittlerweile nen scanner?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 15:09
Aus dem Shapeshifter-Thread des endlichruhe-Forums:

Lars

Quelle: http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-24-5 (Archiv-Version vom 19.02.2014)

:D :D :D

Leider ist das Video auf Privat gestellt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 15:55
Was? Das "endlichruhe" Forum stellt Altnickel als Lügner und Reptiloiden hin? Das wird manch einem Obertroll aber gar nicht gefallen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 17:07
Zitat von FeuerKatzeFeuerKatze schrieb: Eins muß man ihnen lassen, es fällt ihnen immer wieder was neues ein *looool*
Außer bei Chemtrails bzw Argumente für die Existenz, da ist die Kreativität gleich Null


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 18:18
Ich liebe es wenn sich die Hanseln gegenseitig fertigmachen... sie sollten sich nur mal steigern und das wie echte Männer austragen.

Die einzige Frage ist dann nach welcher Variante sie das machen, von römisch in der Arena über einen Holmgang bis zu neumodisch mit Revolvern um High Noon.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.12.2013 um 21:33
Da gehts halt nicht um Konflikt- oder "des Rätsels" Lösung, sondern die Schlammschlacht an sich. Schon schade.

Wurden von den "nun" erkannten Hauckschen (?) "Chemtrail-Düsen" denn allmählich mal Proben entnommen? Natürlich nicht. Stattdessen wird Schnee unter das Mikroskop gelegt und Schmutz und Pollen mutieren per Gedankenkraft zu Nano-Fabriken. Dummes Deutschland.

Ach Theo, du eklatant bildungsferner Megatroll: "Thread" mit "d", nicht "t". Begreife das endlich. Deine Schäfchen folgen dir auch ohne dass du hierzu Intelligenz aufweisen müsstest, aber für uns hier gib dir doch bitte etwas mehr Mühe, ja?

Ansonsten, bitte weiter schön Beweise sammeln, vielleicht habt ihr 2134 dann ja mal einen.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 07:19
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die einzige Frage ist dann nach welcher Variante sie das machen,
Die Proben werden auf D2000 verdünnt und in Einweg-Spritzen geladen. Eine solche Hochpotenz muss tödlich wirken. :D
<Werbung>
Es folgen die neuesten Kinotrailer:
Duell am Chemtrail-River
Hunde, wollt Ihr ewig sprühen
Chemtrailick, Chroniken eines Sprühers
</Werbung>

@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Da gehts halt nicht um Konflikt- oder "des Rätsels" Lösung, sondern die Schlammschlacht an sich.
Nicht nur. Soweit ich das mitverfolgen konnte, werden solche Dinge gerne geglaubt, auch wenn klar ist, dass es nicht stimmt. (IIRC gab es dazu Studien, konnte sie nur nicht mehr finden)

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 21:41
@kokaskyrecordz

Beitrag von kokaskyrecordz (Seite 438)
Ja hab ich Stephanie, ich werde es wiederlegen. Dürft gespannt sein.
Und Koka...? Den Mund zu voll genommen? Du wolltest doch etwas widerlegen!

Und dann wundert Ihr euch das man euch als Spinner bezeichnet?
Vollmundige Behauptungen aufstellen und dann den Schwanz einziehen,
um später, wenn man denkt alle haben es vergessen, mit dem nächsten Mist aufzutauchen.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 22:01
@Galaxys81

Beitrag von Galaxys81 (Seite 442)
:D Die Ute hat da mal eine Frage......

4020fb Lars

-.-
Aber natürlich: http://www.flightradar24.com

:):):):)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 22:28
Neue Regel:

In Zukunft bitte die Namen der Facebook-Poster unkenntlich machen (schwarzer Balken drüber, SocialFixer verwenden o.Ä.) sonst ist der Thread hier demnächst dicht.

Bitte um kurze Bestätigung, dass das angekommen ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 22:31
@Rho-ny-theta

angekommen.

Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 22:48
@Rho-ny-theta

Jup bei uns auch ;)


Anzeige

melden