Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 15:57
Zitat von FZGFZG schrieb:Denn offenbar ist er an keiner Diskussion interessiert.
Denn offenbar ist er an zu keiner Diskussion interessiert fähig.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:05
kokaskyrecordz schrieb:
Die Welt kann ich mir erklären... undzwar anhand der Natur.
Anscheinend doch nicht, denn sonst würden nicht solchen Fragen von dir auftauchen.

Frage; Wie verhälst du dich im Allgemeinen?

Geht dein Auto kaputt, bringst du es zum KFZ-Mechaniker oder zum Schuster?

Du fühlst dich krank. Rufst du einen Arzt an oder einen Installateur?

Du willst ein Haus bauen. Beauftragst du einen Architekten oder Pizzabäcker?

Wen fragst du, wenn du was über das Klima und Wetter wissen willst?
Einen Fernsehtechniker und einen Rechtsanwalt? Das ist nicht dein Ernst.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Denn offenbar ist er an keiner Diskussion interessiert.
Ist ja bei vielen chemmies auch nichts neues.
Deren Taktik besteht ja mit dadrin, sich irgendwo einzuhängen, und entweder einfach apathisch alle Favoriten Videos Posten, links.. Was auch immer.
Eigenständige Argumente sind seltenst zu sehen.

Weiterer Punkt der "Aufklärungsstrategie" ist das bewusste ignorieren von kritischen Argumenten.

Hauptsache man hat irgendwo seinen Senf abgeladen, und irgend ein Naivling von 10000 Leuten fällt drauf rein.

Naja, könnte man aber in manchen Fällen schon eher als Mutprobe in Chemmie Kreisen sehen, sich z.B. Hier zu melden, um offensichtlich zu Trollen. Quasi ein Initiationsritual ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:14
chemiekeule schrieb:
Sollen die Dummficks doch machen wat se wollen, hoffentlich vermehren sie sich nicht auch noch.


Oh oh Boss, das gibt ihnen bestimmt jetzt einen Eintrag von einem gewissen Baum auf Facebook ;)
Das ist doch nett geschrieben. Im Übrigen warte ich immer noch auf den "eiskalten Rächer" Marco Polo aus FB und seine fürchterliche Rache die er nehmen will.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:16
Scheiss der Hund drauf!
Wenn so n 1,70 Wurm ist mit 55kg und Pickel, dann hab ich schnell "Feierabend".
Aber nachdem was ich bis jetzt über den gehört hab hat der garnicht die Eier dazu, alleine.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:18
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Im Übrigen warte ich immer noch auf den "eiskalten Rächer" Marco Polo aus FB und seine fürchterliche Rache die er nehmen will.
Ich tippe stark darauf, dass er einen ganz pöhsen Blogeintrag über uns schreibt. Um es uns so richtig zu zeigen, weißt du...


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:20
ACHTUNG ACHTUNG!
Der Chemtrail-Überwachungs-Hubschrauber ist soeben wohlbehalten gelandet und hat folgendes Ergebnis mitgebracht:
Die Luft da oben ist etwa 2.734mal gesünder als die Luft in meiner Bude... und da bin ich wesentlich häufiger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:21
@gangkhar:
dann rauch nicht soviel und ernähre dich gesünder....:-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:21
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wen fragst du, wenn du was über das Klima und Wetter wissen willst?
Einen Fernsehtechniker und einen Rechtsanwalt? Das ist nicht dein Ernst.
Und YouTube. Vergiß YouTube nicht. YouTube weiß alles :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:26
@chemiekeule
DAS GEHT NICHT!
ich ernähre mich nämlich ausschließlich von Zigaretten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:27
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Im Übrigen warte ich immer noch auf den "eiskalten Rächer" Marco Polo aus FB und seine fürchterliche Rache die er nehmen will.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich tippe stark darauf, dass er einen ganz pöhsen Blogeintrag über uns schreibt. Um es uns so richtig zu zeigen, weißt du...
Er schrieb ja, das es noch etwas dauern wird, in seinem Post. Und da es bei Chemtrailgläubigen ja im allgemeinen immer länger dauert, rechne ich mit seinem was auch immer, frühestens in 3 Jahren oder so!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:27
@gangkhar:
dann ist alles klar...*laut-los-lach*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:29
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich tippe stark darauf, dass er einen ganz pöhsen Blogeintrag über uns schreibt. Um es uns so richtig zu zeigen, weißt du...
Schade, dann doch nicht unterwegs mit dem Schwert nach Polen..... Ist Marco nicht dieser Maniac mit den drei Monitoren, wovon er alles überwacht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:30
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ist Marco nicht dieser Maniac mit den drei Monitoren, wovon er alles überwacht?
Nein, das war Theo ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich tippe stark darauf, dass er einen ganz pöhsen Blogeintrag über uns schreibt. Um es uns so richtig zu zeigen, weißt du...
Jep, am wahrscheinlichsten wenn man sich mal die Prioritätenliste von chemmies ansieht. ^^
Und vermutlich wird's auch nur allgemein heißen, allmy ist böse. Als ob ganz allmy nur aus den beiden chemtrail Threads bestehen würde ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und YouTube. Vergiß YouTube nicht. YouTube weiß alles :D
Jahaaaa. Aber fernsehen ist widerrum Böses Mainstream tv ^^ kann diese Logik echt nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:32
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Er schrieb ja, das es noch etwas dauern wird, in seinem Post. Und da es bei Chemtrailgläubigen ja im allgemeinen immer länger dauert, rechne ich mit seinem was auch immer, frühestens in 3 Jahren oder so!
Ich schätze so mal drei Monate. Das ist das übliche Zeitfenster vom Verlust des Langzeitgedächnisses bei den Chemmies, wo die ollen Kamellen als neue Beweise ausgegraben werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:36
Zitat von boeboe schrieb:Als ob ganz allmy nur aus den beiden chemtrail Threads bestehen würde ^^
Für die schon. Aber nurmal zur Info, Allmy hat zur Zeit 70.244 Threads!



Wenn Polo Marco aber etwas schreibt, sollte er das vorher durch die Rechtschreibprüfung schicken, ansonsten wird es ganz schön peinlich!

Habt ihr gestern Stern TV gesehen? Da kam ein Bericht über die Methode, Kindern das Schreiben per Hören beizubringen. Ob Polo Marco das wohl auch so gelernt hat? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:38
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wen fragst du, wenn du was über das Klima und Wetter wissen willst?
Einen Fernsehtechniker und einen Rechtsanwalt? Das ist nicht dein Ernst.
Weswegen uns das erspart bleibt:

wetterfee-werner


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:38
Aaaaaaaa.....h WIE GENIAL! Ich lach mich kaputt!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 16:44
@Stollwatch
:troll:


Anzeige

melden