Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:05
Zusatz zu @klausbaerbel und@A38O letzte Beiträge , Abend- als auch Morgenrot entsteht durch Lichtbrechungen im Wasserdampf .

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:05
Ja stimmt!Gibt ja heutzutage auch das Mittags und Nachtrot.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:06
@Chilluminati44

5


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:07
Ja stimmt!Gibt ja heutzutage auch das Mittags und Nachtrot.
t
Auch Mittags bricht Wasserdampf das Licht , oha .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:08
@Chilluminati44

Wo siehst Du Nachts lila Wolken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:09
@klausbaerbel

Nicht wo. Wodurch! Kiff kiff locka eazy.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:10
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:Ja stimmt!Gibt ja heutzutage auch das Mittags und Nachtrot.
Findet man übrigens besonders jetzt im Winter. Da schafft die Sonne es gerade mal auf knapp 14° über den Horizont ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:10
die motoren sauberer verbrennen und weniger ruß ausstoßen sondern "fast nur" noch Wasserdampf. Und jetzt überleg mal aus was wolken bestehen.ext
Nicht zu vergessen , das ein höheres Nebenstromverhältniss die Langlebigkeit eines Kondensstreifens (aufgrund thermodynamischer Prozesse ) beeinflussen kann .

@Coen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:20
Laut dieser so genannten Verschwörungstheorie,wird ja unter anderem Aluminiumoxid versprüht,welches der Reflexion des Sonnenlichtes dienen soll.Unsere Strassenbeleuchtung besteht aus 100 Watt natrium Dampf Lampen-die liefern ein vorwiegnd Rot/gelbes Spektrum-dieses bricht laut euren aussagen dann wohl im Wasserdampf.Oder wird es reflektiert?Bei uns ist der Himmel nachts Rot welche eklärung liegt da näher?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:21
@Chilluminati44

4


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:22
Nicht zu vergessen , das ein höheres Nebenstromverhältniss die Bildung und Langlebigkeit eines Kondensstreifens (aufgrund thermodynamischer Prozesse ) ändern kann .
Wenn man es genau nimmt, gibt es eigentlich sehr viele Bedingungen, die sich auf die Steifen auswirken:

kondensstreifenbeeinflvlj5Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:22
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:die liefern ein vorwiegnd Rot/gelbes Spektrum-dieses bricht laut euren aussagen dann wohl im Wasserdampf.Oder wird es reflektiert?
Sowohl als auch ;)
Wikipedia: Lichtverschmutzung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:26
@Chilluminati44

Wie @Mr.Q schon schrieb liegt das an der sogenannten lichtverschmutzung . Auch hast du über Städte oft eine sogenannte Dunstglocke welche eben auch Licht welches in der Stadt leuchtet reflektiert und bricht , und nein in der Stadt hast du nicht nur die Strassenbeleuchtung als Lichtquelle.

Wikipedia: Dunst (Atmosphäre)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:51
Also reflektiert der Wasserdampf das Licht?@Rho-ny-theta 5,4?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 20:59
Ja Wasserdampf als auch andere Feinstäube in der Luft brechen und reflektieren Lichtwellen .

@Chilluminati44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:15
Na dann ist mmn ja ales klar ,Aluminium und Bariumoxid hin oder her ,wenn dem so ist bestätigt das ja wohl meine These das (was weiss ich)-trails nen fetten Treibhauseffekt pushen ;) und darauf wollte ich ja hinaus-für mich sind die Teile beabsichtigt dafür spricht auch das man mit dem wissen über flughöhe und Temperatur beeinflussen kann ,ob sich zirrus wolken zur geschlossenen Decke formieren oder nicht!kifft kiff locker und easy!chilluminati peace out! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:20
@Chilluminati44

3

2


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:21
Oha , Wasserdampf in der Athmosphäre erhöht den Treibhauseffekt , was für eine Erkenntniss , Wahnsinn . Sowas hat man früher in der Schule gelernt , aber naja .

Im übrigen nutzt man die jeweiligen Flughöhen nur weil dort Triebwerke am Wirtschaftlichtsen arbeiten .

@Chilluminati44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:22
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:wenn dem so ist bestätigt das ja wohl meine These das (was weiss ich)-trails nen fetten Treibhauseffekt pushen
Dass die Streifen gesund und unschädlich sind, wird wohl auch niemand behaupten. Sie sind halt nur nicht das, wofür sie durch die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker gehalten werden.
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:für mich sind die Teile beabsichtigt
Sagen wir besser: In Kauf genommen.

- Es gibt eine Nachfrage nach Flügen.
- Die Nachfrage wird befriedigt, wodurch es die vielen Flüge gibt.
- Die Folge sind nun mehr Streifen als früher.
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:dafür spricht auch das man mit dem wissen über flughöhe und Temperatur beeinflussen kann ,ob sich zirrus wolken zur geschlossenen Decke formieren oder nicht!
Das wird allerdings in der aktuellen Fliegerei nicht beachtet (außer beim Militär, wo man im Ernstfall versuchen muss, verräterische Streifen zu vermeiden). Heute ist es so, dass das Geld zählt. Und da wählt man eine optimale Flugroute in Abhängigkeit von Großkreis und Wind. Das Umfliegen feuchter Bereiche war erst ein Denkansatz, aber der hat eben auch Nachteile.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:22
Merke: Menschen wie den @Chilluminati44 nicht mit Fakten verwirren. Sie haben schließlich ihre Meinung. Das zählt viel mehr als irgendein Beleg.

Peinlich so was.


Anzeige

melden