Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:18
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Den wird er eventuell auch gar nicht wahrnehmen.
Und das ist ja das schlimme! Er denkt jetzt wahrscheinlich: Oh die haben mich gesperrt weil ich zu viele "Aufklärungsvideos" poste.

Das des aber ganz anders ist, begreift er nicht. Genau so wenig wie die Leute, die seinen Beitrag geliked haben. Aber das ist halt ihre verdrehte Welt. -.-
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich verwende NUr noch levitiertes Wasser...5fach gefiltert...
Will der was verkaufen?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:19
@Stollwatch
Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus? Ich wäre gerne mal dabei, wenn jemand so eine Idee entwickelt und würde gerne zusehen, wie das vonstatten geht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:21
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich wäre gerne mal dabei, wenn jemand so eine Idee entwickelt und würde gerne zusehen, wie das vonstatten geht.
Ich würde auf heftige Augenbewegungen, Nägelkauen, ein breites Grinsen und hektisches Kopfnicken tippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:21
@Stollwatch

Ich wette dagegen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:22
@Brogenluder

Das lässt sich simulieren, indem du mehrere Dosen eines starken Abführmittels konsumierst und deinen Gesichtsausdruck infolgedessen aufzeichnest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:27
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb: Mittlerweile werden schlafende Bakterien mittels Chemtrails ausgebracht und diese werden durch Haarp oder andere Frequenzen aktiviert
Ok, das könnte ja noch aanähernd stimmen...

...aber das:
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Deswegen gibts auch derzeit gerade im Umkreis von Augsburg Warnungen das man Leitungswasser nur noch abgekocht verwenden
Warum bringt man denn mit extrem hohem Aufwand durch Chemtrails Bakterien in die Luft, die dann ins Grundwasser versiggern, durch HAARP aktiviert werden und dann sollen die Menschen das Trinkwasser abkochen, um die Bakterien dann doch nicht zu trinken?
...wtf...

Warum dann nicht gleich die Bakterien ins Trinkwasser schütten, ihr Chemmies? Das ist doch viel einfacher und billiger wie die Chemikalien erst dem Kerosin zuführen, sie hitzeresitent machen und dann in 3.000m zu versprühen und dadurch auf die Menschen loslassen?

Nichts ist offensichtlich verquer genug, daß es nicht doch von irgendwelchen Meschen geglaubt wird...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:30
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum dann nicht gleich die Bakterien ins Trinkwasser schütten, ihr Chemmies?
Maaaaaa....n, das wäre doch viel zu einfach! Nein, es MUSS kompliziert sein, nur so hat man genug Puzzleteile zum zusammensetzen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:32
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum dann nicht gleich die Bakterien ins Trinkwasser schütten, ihr Chemmies?
Die Geschichte muss rasend kompliziert sein, denn sonst könnte man sich nicht mit der vermeintlichen Aufdeckung profilieren.

Wer muss gerade an eine Rube-Goldberg-Maschine denken? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 14:33
Deswegen gibts auch derzeit gerade im Umkreis von Augsburg Warnungen das man Leitungswasser nur noch abgekocht verwendenxt
Das Staudenwasser ist bereits seit dem 14.10.2013 wieder Keimfrei . Soviel zum Thema "derzeitig " .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 15:47
Es geht in einer Gruppe deren Günder wir hier nicht mehr beachten, in einem Post darum, das wir ja alle bezahlte Systemschreiberlinge sein sollen.

Lars3

Darauf schreibt dann unser derzeitiger Ausgeschlossener:

Lars3

So, das ist also alles ein Spiel, ja?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 15:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es geht in einer Gruppe deren Günder wir hier nicht mehr beachten, in einem Post darum, das wir ja alle bezahlte Systemschreiberlinge sein sollen
Oh mal was ganz neues, wie kommen die darauf?

Hinter dem Spam von Koka steckt einfach nur Taktik, dass ist reine Provokation, es wird solange Spam gepostet und getrollt, bis sie gesperrt werden, um dann dies als Heldentat feiern zu lassen. Das mache n die bewusst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 15:52
@all

Könnt Ihr den Saftladen vielleicht mal ignorieren? Ja, sie sprechen über Euch. So fucking what?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 15:54
@Brogenluder

Wenn dort über Allmy und Allmy-User geschrieben wird, dann darf das doch wohl auch hier thematisiert werden.
Mit welchem Recht willst Du das untersagen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 16:00
@Commonsense
Ich schlage vor, ich untersage nicht. Dazu habe ich schlicht weder die Macht noch das Interesse. Nur wurde hier schon desöfteren gezeigt und danach diskutiert, wie sich eine eskalierende Feedback-Spirale bildet. Da hat keiner was von. Naja, im Grunde haben die drüben was davon. Die nähren von der Aufmerksamkeit, die sie hier bekommen. Man sollte sie aber einfach weiter hungern lassen.
Genau darüber wurde hier schon mehrfach gesprochen, daran wollte ich nochmals erinnern. Es geht ja auch nicht darum, deren Postings, so sie etwas Diskutables (neue Theorien, rechtes Gedankengut, verdrehte Fakten) hervorbringen, nicht zu diskutieren. Im Gegenteil: man sollte die Energie gezielter verwenden und alles, was auf Personalisierung oder offensichtliche Trollerei abzielt, einfach ignorieren. Das provozierte Rausfliegen wurde bereits diskutiert. Wenig Sinn also, da immer weiter drauf rumzureiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 16:04
@Brogenluder

So gesehen gebe ich Dir recht. Allerdings ist es nur menschlich, auf solche Behauptungen zu reagieren.
Und so, wie ich die Kameraden auf fb einschätze, werden die auch nicht aufhören, wenn sich hier niemand dafür interessiert, weil die sachlichen Beiträge dort (wenn man das so nennen kann) ja auch hier diskutiert werden.

Ich habe Dich dann etwas falsch verstanden, weil dein Beitrag auf mich so befehlend wirkte...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 16:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe Dich dann etwas falsch verstanden, weil dein Beitrag auf mich so befehlend wirkte...
War wohl mißverständlich, wenn auch mit Fragezeichen. Der Ton war auch Ausdruck meiner Frustration, weil es schon öfter so ging und zumindest einmal in Richtung Rufmordkampagne eskalierte.

Im Übrigen ist es schon so, daß, wie @FZG regelmäßig feststellt, die deutsche Chemtrailszene relativ tot ist. Im Vergleich zu früher findet außer den Scharmützeln hier kaum noch was statt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 17:43
Jemand bittet gerade in dem Allmy Kommunikationsthread in der Chemtrailgruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany um Aufklärung und da ich mit dieser Person nicht anders kommunizieren kann (da er mich ja geblockt hat und ich aus der Gruppe auch rausgeworfen wurde) muß ich mal ebend folgendes Posten:

Herje herje Du bist echt ein SEHR SCHLECHTER Spion! Und das bei anscheinend mehreren Monitoren auf die Du jeden Tag guckst! Das Datum in Deinem Post passt im übrigen nicht! Pass auf:

Ich zittiere mich selbst:
Im übrigen bin ich auf diese Organisation auch reingefallen und bin da leider immer noch Mitglied. BTW: ICH MÖCHTE BITTE AUSTRETEN!
Geschrieben am: Fr 18 Okt 2013 - 21:15

Quelle: http://thetruth.forumieren.com/t28-quatsch-vt-die-bundesrepublik-ware-eine-gmbh-nicht-souveran-etc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:31
Das ist große Videokunst. Mario filmt den Mond und kommentiert einen Lara-Croft-Film (Die Wiege des Lebens), den er sich mit seiner Tochter ansieht. Bei ca. 8:00 übt er Kritik an dem Spielfilm, weil ihm etwas unrealistisch erscheint.

Für jene, die Mario nicht kennen: Er filmt den Mond, weil er meint dort bereits mehrfach Objekte mit einem Durchmesser von 35 Kilometern gesichtet zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=x0DooS1IfIY


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:36
uiuiui :-)
scharfe Augen, der Mann! :-)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:37
@Stollwatch
Ist er noch nie auf die Idee gekommen,sich mal beobachten lassen? von fachkundiger ärztlicher Seite? :D


Anzeige

1x zitiertmelden