Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:55
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ist berechtigt. Jedoch kann man bekennenden Vollpfosten nicht immer die gleiche Ehrerbietung erbringen, wie intelligenten Menschen.
Richtig. Vorallem wenn einige Vollpfosten sich immer und immer wieder zum Deppen machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:56
@Schimanski45

Da schmeisst Du auch wieder alles in einen Topf. Aber das entschuldigt trotzdem nicht Deine Ausdrucksweise.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:57
Vorallem wenn einige Vollpfosten sich immer und immer wieder zum Deppen machen.

Die sich glücklicherweise auf beiden Seiten versammeln, auch wenn ungleichmäßig verteilt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 14:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber das entschuldigt trotzdem nicht Deine Ausdrucksweise.
Egal. Das ist nicht der Bundestag oder ein Gelehrtenforum.

Ich hab´s da mehr mit Luther;

"Mach´s Maul auf, tritt hart auf, hör`bald auf!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 14:12
@Schimanski45

Ja, im Internet kommt man damit vielleicht ne Zeitlang durch. In der Realität fällt man damit bestimmt mal auf die Schnauze. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 14:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, im Internet kommt man damit vielleicht ne Zeitlang durch. In der Realität fällt man damit bestimmt mal auf die Schnauze. ;)
Falsch geraten, mein Lieber. Klare Aussagen sind überaus geschätzt. Und man kann sich im real life auch nicht entziehen, wie Chemmies es gerne mit sperren oder blockieren in Foren machen.

Deshalb scheuen Knallchargen wie Altnickel und Co auch öffentliche Diskussionen, wie der Teufel das Weihwasser, wo sie Gegenwind bekämen, weil sie befürchten, dass man sie vorführt wie geistig zurückgebliebene - was sie irgendwie auch sind - Schuljungen.

Deshalb bleibt man lieber unter sich bei Okitalk, AZK und Sauberer-Himmel. Geistige Inzucht halt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 20:52
Der Chemtrailbomber hat da ne riesen Chemmine gelegt.

mondaufgang12012014kxurv4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 21:30
Prima, die Chemmies arbeiten jetzt endlich effektiv selbst daran, sich selbst aus dem Genpool zu entfernen.

fb darwinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Keine Medikamente mehr zu sich nehmen und am besten überhaupt nicht mehr zum Doc, dafür Homöoquark. Und der Spinner Dahlke darf auch nicht fehlen... Warte noch drauf das sie mit R. G. Hamer um die Ecke kommen. Aber Quantenmedizin. Scheitern bei der korrekten Lösung von 2+2 aber mit Quantenmedizin anfangen wollen.

Ob sie von ihren durchschlagenden Erfolgen ihrer Alternativen Behandlungen auch berichten werden? Bzw ob sie es denn überhaupt könnten...

Hach wenn ich doch nur mehr kriminelle Energie und weniger Anstand hätte. Bei diesen Deppen könnte man Geld scheffeln ohne Ende.

PS: Es gibt Hausmittel und echte Naturheilverfahren, die was bringen. Leider verwechseln diese Baumschulabbrecher so etwas immer wieder mit so sinnlosem Quark wie Homöopathie.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 21:40
Zitat von CoenCoen schrieb:Hach wenn ich doch nur mehr kriminelle Energie und weniger Anstand hätte. Bei diesen Deppen könnte man Geld scheffeln ohne Ende.
Und das tun ja auch viele Scharlatane......mit denen Geld scheffeln......aber das verstehen die ja auch nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 21:57
@Coen
Viel schneller aus der Welt schafft sie der Hinweis, sich mit MMS zu medikamentieren. Das funktioniert so ziemlich gegen alles. Es ist nämlich Industriebleiche. Funktioniert auch gut gegen Mensch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:01
@Brogenluder

Aber, aber,...mir hat letztens ein Chemtrailgläubiger erzählt, das es bei MMS und Borax auf die Menge ankommt ^^

Das hilft ganz sicher ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:05
@Brogenluder
Stimmt natürlich.

@Galaxys81
Natürlich, weil ja homöopathisch dosiert. Da ist dann nix mehr drin. Wirkt dann zwar nicht mehr aber das tut Homöopathie ohnehin nicht.

Es ist doch so schön gegen den Strom zu schwimmen… Egal was, Hauptsache gegen den Mainstream und gegen jeder Vernunft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:06
@Galaxys81
Naja, bei autistischen Kindern dosiert man den Bleicheeinlauf so, daß das Kind danach Durchfall und Erbrechen hat. Ist bestimmt Erstverschlimmerung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:07
@Brogenluder

Wirklich? Oh mein Gott! Das arme Kind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:13
@Galaxys81
Natürlich wirklich, und es geht nicht um ein Kind, es geht um dutzende, von einer Person "behandelt".

You can't make this stuff up:

http://www.thinkingautismguide.com/2012/06/dangerous-interventions-mms-and-autism.html
http://www.care2.com/causes/you-cant-bleach-autism-out-of-a-child.html (Archiv-Version vom 08.08.2014)

Diese Person durfte 2012 und nochmals 2013 auf der Konferenz Autism One auftreten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 22:24
OMFG! Ja sind die denn alle Größenwahnsinnig?! Geht's noch?! Ich bin schockiert!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 23:32
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:OMFG! Ja sind die denn alle Größenwahnsinnig?! Geht's noch?! Ich bin schockiert!
Wer wirklich wissen will, wie VT-ler ticken und wieso jegliches Erklären und diskutieren mit jenen vergebens ist, sollte sich mal den Radio-Chat bei Okitalk reinziehen, am besten nach dem sogenannten "heißen Hocker".

Soviel unausgegorenen Unsinn auf einen Haufen von naiven Spinnern hört man selten.

Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung! :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:15
Gibt es auch Chemmie die auf Lichtnahrung stehen? Das wäre doch der Gipfel des Wahnsinns.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:21
Gelesen hab ich das noch nicht direkt, wundern würde es mich aber auch nicht mehr.

Aber sie haben auf alle Fälle panische Angst davor, dass man ihnen das Sonnenlicht wegnimmt.

Zur Zeit wird ja die NGM propagiert und die Angst vor Aluminium geschürt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:26
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Gibt es auch Chemmie die auf Lichtnahrung stehen?
spirituelle-revolution.net

Da wimmelt es von den Leuten.


melden