Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 02:11
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Nurnoch 29 Tage bis zum Drainpipe-Chemtrail-Beweis.
Wie 29 Tage? Wo kommen die 29 Tage jetzt weg?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 02:13
@Galaxys81

hab ich so entschieden :D

30 Tage, ab gestern, müssen locker reichen. Das schafft der letzte Hinterwäldler noch locker. WENN ER DENN WILL :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 02:14
Ach soooo.....Ich hoffe die Gläubigen haben das auch mitbekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 02:17
@Galaxys81

Klar, lesen ja mit. Und dass die "Düsen" identifiziert wurden, wurde da ja überall groß gepostet. Da kann es sich eigentlich nur um Stunden oder maximal Tage handeln, bis eine oder mehrere Proben da genommen werden. So schwer wirds nicht sein. Leichter als einen Ballon zu finanzieren und zu bestücken ists allemal, also, mehr geht nun echt nicht. Einen Lieferservice für revolutionäre Weltbeweise gibts nunmal nicht :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 06:27
@Galaxys81

Moooin ;-)

Wenn man schon mal beim Thema chemmies ist, und man auf die eigenen Verhaltensweisen aufmerksam gemacht wird... So sollte man es sich vielleicht n bissl zu herzen nehmen. ^^

Denn so langsam, macht es für mich den Anschein, als wärst du genauso "fanatisch" wie zuvor... Nur auf der anderen Seite.. Echt nicht böse gemeint!!!

Womöglich solltest du mal versuchen, echt n bissl Abstand zu nehmen von solchen Themen, wie auch dein Mann. ^^

Kann ja nicht gut tun, sich nur mit solchen Themen zu beschäftigen. Grad weil/wenn man neigt extrem pro oder contra zu sein :-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 10:10
@boe

Wie schon geschrieben, wenn diese Personen , über uns (meinen Mann und mir), überall Lügen verbreiten, dann werd' ich das nicht einfach so stehen lassen und natürlich darauf antworten und es richtig stellen.

Ansonsten werd' ich auch weiterhin auf ihre Fehler, Lügen und Desinformationen in Sachen Chemtrails aufmerksam machen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 10:47
Hallo liebe Allmyraner, nun muss ich auch mal was zu dem Thema sagen. Eigentlich bin ich ja relativ neu hier im Diskussionsforum, und ich dachte eigentlich bisher, dass hier vernünfig über diese Chemtrailgläübigen diskutiert wird, das deren seltsames Verhalten glaubhaft dargelegt wird.

Was ich aber nun anhand der anderen Teilnehmer dieses Threat bemerkt habe ist, dass sie gar nicht so glücklich darüber sind, das Galaxys81, obwohl sie ja Diskussionsleiter ist, anscheinend ihre eigene Privatfehde mit den Chemtrailgläubigen hier austrägt.

Ist das denn so von der Verwaltung hier so gewollt, aber dann würden ja die anderen Teilnehmer der Diskussion das Verhalten doch nicht auch bemängeln, oder? Bin wirklich mal gespannt, wie lange man dem Treiben da noch zusieht, denn sehr einsichtig scheint Galaxys81 ja nicht zu sein, eher etwas fanatisch verkappt, habe ich den Eindruck.

Nicht böse sein, jedenfalls finde ich das wohl nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion bei einem so brisanten Thema, wie das mit dem sich hier beschäftigt wird. Ich könnte mir schon vorstellen, das die ganze Aufklärung über diese verrückten dadurch in Zweifel gerät!

Bin leider derzeit viel beruflich unterwegs, derzeit gerade in Frankfurt, und kann nur sporadisch nur immer wieder mal rein sehen. Aber dass da hier anscheinend Allmystery für eine Privatfehde missbraucht wird, das habe ich gleich erkannt, wenn es auch manche nicht offen aussprechen wollen. Ich tue es aber trotzdem, denn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist immer der beste Weg. Da Hintenrum nützt keinem etwas, und bringt nur Missverständnisse hervor...

Gehabt euch wohl, bis zum nächste mal ihr lieben <3


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 10:49
@FeuerKatze

Wir sind hier im UNTERHALTUNGSBEREICH!

Ernsthafte Diskussionen über das Thema Chemtrails gibt es hier: Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 10:53
Zudem poste ich hier schon seit längerem NICHT MEHR DIREKT zu den Usern Theo Baum oder Micha Labby etc.

Theo Baum wird hier doch eh schon seit längerem mit Absicht ignoriert! Vielleicht sollte man sich den Thread einmal richtig durchlesen und nicht nur ab und zu mal reinsehen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:meinen Mann und mir
HA ! JETZ WEIss ICH , WER IHR SEID !

Verona und Franco Poth....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:02
@Mittelscheitel

Der heißt aber Franjo :D

Und, woher weißt Du das? Wer hat Dir das verraten? Los, gib' mir Namen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:05
@FeuerKatze

Hier ist der Unterhaltungsbereich und hier kann man sich hemmungslos über die Verschwörungsbacken lustig machen, weil sie es sind.

Wenn Galaxy81 dies mit einem höherem Engagement tut, liegt das meiner Meinung daran, dass a) teilweise übelste Sachen über sie von der Facebookseite der Chemmies kommen und b) sie auch vor einer gewissen Zeit dazu gehörte. Aber wo ist da das Problem?

Ich wäre da auch nicht still! Zumal es sich hier immer wieder herausgestellt hat, mit den Fanatikern von Chemmies kann man nicht diskutieren.

Am Ende ihrer Argumente kommt mit 100%-iger Sicherheit; "Schau doch zum Himmel, du bist ein Desinformant, Troll, oder du gehörst zur NWO." Mit Physik wollen die nichts zu tun haben.

Das aber solche vollkommen gestörte Personen ihre Sympatisanten dazu aufrufen in den Luftverkehr einzugreifen und Piloten mit Lasern zu blenden, ist eine andere Geschichte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:05
@Galaxys81
WEils an der Stelle "mich" heißen müßte. nicht mir ! So redest nur Du , Verona !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:06
Zitat von FeuerKatzeFeuerKatze schrieb:Ist das denn so von der Verwaltung hier so gewollt, aber dann würden ja die anderen Teilnehmer der Diskussion das Verhalten doch nicht auch bemängeln, oder?
Da würde ich mal einige Seiten zurückschauen. Die Situation hier hat sich im Wesentlichen bereits gebessert. Wäre dem nicht so, hätte man den Thread hier wohl schon längst geschlossen.

Außerdem: Wenn man schaut, was in manch anderem Thread hier im UH-Bereich manchmal so los ist (da wird gedroht und sich mit Unglücken anderer Menschen gebrüstet), dann ist das hier alles relativ harmlos. Aber das nur am Rande.

@boe
Zitat von boeboe schrieb:Womöglich solltest du mal versuchen, echt n bissl Abstand zu nehmen von solchen Themen, wie auch dein Mann. ^^

Kann ja nicht gut tun, sich nur mit solchen Themen zu beschäftigen. Grad weil/wenn man neigt extrem pro oder contra zu sein
Keine Sorge, ich habe schon genug Abstand gewonnen. Wie ich vorher schon mal schrieb, ist es richtig, dass man nicht alles kommentieren muss. Nur manchmal darf man sich ja schon mal wehren, vor allem, wenn Lügen verbreitet werden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 11:07
@Schimanski45

Danke :kiss: ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 13:10
Der User: Welt Ende, beschwert sich bei den Gläubigen darüber, das sie sich über Chemtrails beschweren :D

Was er genau möchte weiß ich aber auch noch nicht.

Lars3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 13:11
@FeuerKatze
Also ich halte mich ja auch aus diesem Thema raus. Aber ich finde schon wichtig das man die Chemtrailer mit ihrer doch geballten eigenen Dummheit konfrontieren muss.
Es nützt nichts nur mit dem Kopf zu schütteln und sich vorm Computer den Arsch abzulachen. Ich bin den Leuten die hier die FaceBook Screenshorts posten überaus dankbar für das Amüsement das mir kostenfrei geliefert wird :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 13:13
@Galaxys81
Verstehe da auch nichts.Was will der? :D
@JoschiX
Das sind die Gutmenschen,mit ihrem erhobenen Zeigefinger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 13:22
@Halbu

Hier noch die Kommentare darunter:

Lars3

Vielleicht will er nur Werbung für seinen Kanal auf YouTube machen....hm? *Schulterzuck*


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 13:23
@Galaxys81
Rekenzbereich. :D


Anzeige

melden