Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 20:43
nibiru ist ja auch noch noch mit drauf... jackpot!

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 20:55
@freigeistrepto
das Bild gefällt mir. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 20:59
Nur mal ein Zwischenstand:

Ballonprojekt:

"Skeptiker"-Spenden: 615 Euro

halber Chemtrailgläubiger, er nennt sich selbst nur Geo-Engineering-Gläubiger: 5 Euro

Zeugen für das Projekt:

"Skeptiker": 6

Chemtrailgläubige: 0

Einer der nur mal sehen möchte was wir da machen: 1


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 21:04
@Galaxys81
Für Allmy wäre es eine gute Werbung. @dns spendet bestimmt 1385 Euro. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 21:05
Super :D Aber warum so eine krumme Zahl?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 21:05
@Galaxys81
Dann wären es 2000. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 21:06
Ach so, ja ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.03.2014 um 10:44
Der Youtuber E.Schmidt Hinterfragender, der sich in seinen Schwurbeleien bisher (meines Wissens) hauptsächlich auf Chemtrail relevante Themen beschränkte hat nun ein neues Video zur "Weltfinanz" in seinem Sortiment in dem er seine Ansichten zum Judentum und Adolf Hitler erahnen lässt.

Ich verlinke das Video mal lieber nicht direkt (oder wäre ein solches Video noch zulässig?).

Das Video ist nicht sonderlich spektakulär aber wer sich für die auffällige Anhäufung von braunem Gedankengut unter chemmies interessiert bzw. diese dokumentieren will sollte es sich wohl ansehen, da es eventuell nicht ewig verfügbar sein wird ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.03.2014 um 10:50
14621285b81584e481432793b6dc3738


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.03.2014 um 11:11
Anruf eines Schwachsinnigen. Der Anrufer spult sein gesamtes Programm ab. Kennt man ja schon.
Der Gesprächspartner der Irish Aviation Authority ist aber cool.

Youtube: Phonecall to Irish Aviation Authority about Geoengineering 4th Feb 2014.
Phonecall to Irish Aviation Authority about Geoengineering 4th Feb 2014.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.03.2014 um 11:30
Also jetzt bin ich doch echt fast vom Stuhl geflogen.....Die Melanie hat geschrieben, das wenn die Zeit und der Ort es zulassen, sie bei unserem Projekt mitmacht. Wow!

Allein' das würde mich schon dazu bewegen die Veranstalltung nach Berlin zu legen und die Aktion zu der Zeit durchzuziehen, die ihr am besten passt. Denn sie ist die erste wirkliche Chemtrailgläubige die quasie zugesagt hat!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.03.2014 um 07:18
@Galaxys81
Vielleicht macht ihr eure Ballonveranstaltung einfach in Braunschweig, da ist dann auch gleich das DLR mit ihrem Forschungsflughafen um die Ecke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.03.2014 um 12:35
@Brogenluder

Gute Idee :) Vom Baumschüler und vom Putzlappen würden sogar insgesammt 600 Euro gespendet werden, wenn jemand vom DLR mit beim Projekt dabei ist. Zwar möchte der Baumschüler noch den Altnickel dabei haben, aber was sollen wir machen wenn der weiterhin kneift?

Hab' ihm und Storr eine E-mail geschickt aber von beiden kam bis jetzt 0 Reaktion.

Vielleicht schreib' ich sie nochmal öffentlich überall an........wie zum Beispiel hier :)



@Herrn Altnickel und Herrn Storr,

Wir "Skeptiker" möchten zusammen mit Chemtrailgläubigen ein gemeinsames Projekt starten, für das sammeln von Luftproben bei einem totalen "Chemtrailhimmel" um sie dann gemeinsam analysieren zu lassen.

Bei diesem Projekt würde alles so gemacht werden, wie die Chemtrailgläubigen es möchten. Die Proben würden erst geholt, wenn alle Chemtrailgäubigen einstimmig sagen:,,Ja, jetzt ist es gut." und es würden die Proben auch in den Laboren abgegeben werden, die sich die Chemtrailgläubigen ausgesucht haben, etc... Denn Ziel ist es auch, das was immer bei diesem Projekt herauskommt, niemand mehr sagen kann das irgendetwas vertuscht oder manipuliert wurde!

Leider fehlen uns für das Projekt noch mehr Menschen von Chemtrailgläubiger-Seite. Deswegen möchte ich Sie beide fragen, weil Sie ja auch zwei Hauptpersonen in der Chemtrailszene sind, ob Sie sich uns vielleicht mit als erstes anschließen möchten? Um auch endlich für sich Gewissheit zu haben.

Es wäre auch ganz toll, wenn Sie die Veranstalltung für ein gemeinsames Projekt auf ihren Interseiten veröffentlichen würden, da wir zur Zeit leider das Problem haben, das unsere Aufrufe in den verschiedenen Chemtrailgläubigen-Bereiche, wo wir ja noch dringenst Teilnehmer suchen, gelöscht werden. Ja sogar, wenn Chemtrailgläubige sie posten. Sie werden dann als "Trolle" verdächtigt und sofort aus den Gruppen gekickt. So sieht es momentan danach aus, das die Chemtrailgläubigen diese Veranstalltung vertuschen möchten, da auch leider von Ihnen bis jetzt keine Reaktion auf die Veranstalltung kommt.

Ja es wird ja sogar schon so weit sabotiert das jetzt einige, von Chemtrailgläubiger-Seite behaupten, das unsere Veranstalltund eine Falle und Verarsche wäre von "bezahlten Desinformanten"!

Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, das die Veranstalltung 100% ernst gemeint ist!

Also wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn einer von Ihnen sich bei uns melden würde um bei dem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von dem Projekt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.03.2014 um 16:58
Die überarbeitete Version ;)
Sehr geehrter Herr Altnickel und Herr Storr,

Wir "Skeptiker" möchten zusammen mit Chemtrail-Gläubigen ein gemeinsames Projekt starten, für das Sammeln von Luftproben bei einem totalen "Chemtrailhimmel", um sie dann gemeinsam analysieren zu lassen.

Bei diesem Projekt würde alles so gemacht werden, wie die Chemtrail-Gläubigen es möchten. Die Proben würden erst geholt werden, wenn alle Chemtrail-Gläubigen einstimmig sagen: ,,Ja, jetzt ist es gut." und die Proben würden auch nur in den Laboren abgegeben werden, die sich die Chemtrail-Gläubigen ausgesucht haben, etc... Denn das Ziel ist es auch, dass was auch immer bei diesem Projekt herauskommen wird, niemand mehr sagen kann, dass irgendetwas vertuscht oder manipuliert wurde.

Leider fehlen uns für das Projekt noch mehr Menschen von der Seite der Chemtrail-Gläubigen. Deswegen möchte ich Sie beide fragen, da Sie beide zwei Hauptpersonen in der Chemtrailszene sind, ob Sie sich uns mit als erstes anschließen möchten? Um nun endlich für sich Gewissheit zu haben.

Es wäre auch ganz toll, wenn Sie die Veranstaltung für ein gemeinsames Projekt auf ihren Internetseiten veröffentlichen würden, da wir zur Zeit leider das Problem haben, dass unsere Aufrufe in den verschiedenen Chemtrailgläubigen-Bereichen, wo wir ja noch dringend Teilnehmer suchen, gelöscht werden. Ja sogar, wenn Chemtrail-Gläubige sie posten. Sie werden dann als "Trolle" verdächtigt und sofort aus den Gruppen entfernt. So sieht es momentan danach aus, dass die Chemtrail-Gläubigen diese Veranstaltung vertuschen möchten, da auch leider von Ihnen bis jetzt keine Reaktion auf die Veranstalltung kam.

Desweiteren wird sogar schon so weit sabotiert, dass jetzt einige von Chemtrailgläubiger-Seite aus behaupten, dass unsere Veranstaltung eine Falle und Irreführung von "bezahlten Desinformanten" wäre.

Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass die Veranstaltung sehr ernst gemeint ist.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn jemand von Ihnen sich bei uns melden würde, um bei diesem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von dem Projekt
Nochmal Danke an: @CarstenTee


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 15:24
Lars

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 15:47
ich will nicht die ernsthaftigkeit herausnehmen, aber das ist doch mal wieder zu köstlich:

"Nun, es muss etwas gemacht werden. Beweise gibt es mehr als genug.
Wer kennt sich mit Sammelklagen aus, und wie wäre es, die amerikanische Regierung wegen bewusster Umweltzerstörung und wegen Völkermord zu verklagen?"

"alle die Themen hatten wir doch schon: man findet keinen Anwalt, der so etwas übernimmt , vergiß es"

"Stimmt..ich hatte sogar dem schwedischen Anwalt Dr. Henning Witte geschrieben..bekam keine Antwort.. "

(gefunden in der chemmie-selbsthilfegruppe bei fb)

...und keiner von den aufgewachten fragt sich, was ihr aushängeschild rechtsanwalt storr in der szene zu suchen hat?? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 17:53
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:...und keiner von den aufgewachten fragt sich, was ihr aushängeschild rechtsanwalt storr in der szene zu suchen hat??
Aber echt. Ist das nicht komisch? Warum fragt den keiner? Vielleicht haben sie's vergessen?

Vielleicht erinnert man sie nochmal daran......

Herr Dominik Storr, der einer der Hauptsprecher für Chemtrails ist und auch die Seite: sauberer-himmel, betreibt ist Rechtsanwalt! Fragt den doch mal.

Und dann wäre es auch wirklich toll, wenn einer von euch Chemtrail-Aktivisten, ihn vielleicht mal wegen unserer Veranstaltung und einer Teilname von ihm dabei, fragen würde.

Denn uns gibt er bis jetzt leider keine Antwort darauf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 19:17
Da ist noch einer der nicht messen will:
Nach eigener Aussage "ein Lichtkrieger, der dem Universum dient"
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/30144184
Er bedeckt Messinstrumente, so diese nicht mehr messen....
Vermutlich kann nur ein Spinner erklären, was das bewirken soll.

Zitat Georg Schmid:
«Verschwörungstheorien erfreuen sich in der letzten Zeit zunehmender Beliebtheit», erklärt Schmid. Anonyme Trends, die auf keinen klar ersichtlichen Urheber zurückzuführen sind, seien zu unübersichtlich, weshalb unterschiedlichste Theorien entstünden. «Einzelne Anhänger können bedrohlich sein», so Schmid. «Je mehr sie von anderen Menschen abgeschottet sind, desto gefährlicher sind sie.» In der Schweiz gebe es ein paar Tausend Verschwörungstheoretiker, die gefährlich werden könnten.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/26393508


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 20:36
@Jaegg
Kein Problem. Er ist einer der wenigen Menschen die Chemtrails mit dem bloßen Auge erkennen können.
Ich mein, heute morgen war super Sonnenschein, warum zur Hölle sollten plötzlich Wolken aufziehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 21:23
Flughöhen von Flugzeugen vergleichen jetzt einfacher als je zuvor - Die idiotensichere Dancedeernsche Methode:
... in dem man die direkt über einem fliegenden jets per cam ranzoomt so nah es geht und dann die fotos vergleicht, größer = tiefer, kleiner = höher und gleich groß = gleich hoch.
Ja, so simpel tickt ihr Resthirn.

Quelle: einer ihrer Kommentare zu ihrem YT-Video "3 Tage sprühen, Chemtrail-Kreise etc. ..."


Anzeige

1x verlinktmelden