Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 03:26
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Der Bücheronkel bekommt noch viel zu wenige clicks.
...kein wunder!
Diese dämlichen Fratzen und gesten hinter jedem Absatz erinnern an manch Schreiber hier, die hinter jeden Satz nen smilie setzen.
So sieht das dann also in echt aus ^^...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 05:27
bald ist es aus, die machen jetzt ernst und vergiften uns alle von island aus...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 07:40
@reenolith

Ich müsst mir mal wieder die Zeit nehmen. :D

@Lepus:
Ja, ich war auch ganz überrascht das Weltraumschrott in seltenen Fällen so eine Show liefern kann.
Das eine Spirale am Himmel natürlich große Aufmerksamkeit erregt ist auch ganz normal.

Die Erklärung dazu finde ich auch schlüssig.
Immerhin stürzen auch oft genug kleinere Trümmer zur Erde zurück.



@Thema Fallout und Chemtrails:

Liebe Chemtrailgemeinde.
Das Wort Fallout beschreibt radioaktiven (!) Niederschlag, welcher nach einer Atombombenexplosion auftritt.
Desweiteren Spielt Fallout in einem
Alternativszenario der Geschichte seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs
.
Die Geschichte spielt im Jahre 2077 (ihr habt also noch genug Zeit :troll: ). Kulturell jedoch sind die Menschen im Jahre 1950 "stehen geblieben".

Ein weiteres Zitat hierzu:
So wurden beispielsweise seit den 1950er Jahren atomar betriebene Autos, hochentwickelte Roboter und Energiewaffen sowie moderne Luft- und Raumfahrzeuge entwickelt, während andere kulturelle, gesellschaftliche und technische Bereiche über 100 Jahre lang praktisch auf dem Stand der 1950er Jahre stehenblieben.
WAS darin jetzt eine "gewöhnung an bevorstehende Szenarien" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Zumal das Szenario von Fallout, zwar nicht ganz abwegig ist, aber die Sache mit den Mutationen geht dann doch eindeutig zu weit.

Wir erinnern uns an die fiesen Yao-Guais, Mr. Burke *dreckiges lachen*, die Ghule und allen vorran die riesigen Supermutanten.
Ein Supermutant ist ungefähr 3,2 Meter groß und wiegt 360kg. Viele besitzen eine graue Haut, allerdings existieren auch Variationen. Ihre Haut ist extrem hart und die Knochen sowie die Muskeln sind verstärkt.
Bitte lasst eure Finger von den Spielen.
Ihr habt weder Ahnung davon, noch seid ihr in der Lage auch die tatsächlichen Fakten über solche Spiele zu liefern.
Dazu hat Lepus ja bereits etwas geschrieben.

Verstrahlte Grüße


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 10:38
@Paradigga
Von mir aus können wir sofort damit beginnen, einen Vault für die Chemmies zu bauen.
Da drin sind sie auch strahlengeschützt, das dürfte ihnen gefallen.
@Paradigga schrieb:
Der Bücheronkel bekommt noch viel zu wenige clicks.
Wie nice! :D
Die Blicke von dem sind so genial!
@25h.nox schrieb:
hallo wissende, gegen eine kleine gebühr könnte ich euch bilder aus der zukunft übermittel, aus new vegas, natürlich gegen eine kleine schutzgebühr. ich tue alles um den kollegen von der chemtrails abteilung einen rein zu würgen, die klauen uns von der microwellen abteilung immer das bier aus dem büro kühlschrank.
So eine Gemeinheit!
Wir schmeißen alle zusammen, damit du das Zukunftsporto bestreiten kannst.
@Jedimindtricks schrieb:
copyright by mir , wehe ich sehe die bildschen in einem schmutzigen chemmiefilmchen . dann gibts ne abmahnung !
Schade, dass ich keine Ahnung vom Videomachen habe. :D
Das wäre dann wenigstens mal eine ernsthafte Abmahnung und nicht so eine von Schmitti.
@Serpens schrieb:
Ja, ich war auch ganz überrascht das Weltraumschrott in seltenen Fällen so eine Show liefern kann.
Das eine Spirale am Himmel natürlich große Aufmerksamkeit erregt ist auch ganz normal.
Ja, das sieht so dermaßen genial aus - würde ich auch gerne mal live sehen. ^^
@Serpens schrieb:
Wir erinnern uns an die fiesen Yao-Guais, Mr. Burke *dreckiges lachen*, die Ghule und allen vorran die riesigen Supermutanten.
Genau daran dachte ich. :D
@Serpens schrieb:
Bitte lasst eure Finger von den Spielen.
Ihr habt weder Ahnung davon, noch seid ihr in der Lage auch die tatsächlichen Fakten über solche Spiele zu liefern.
JAWOLL!
63


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 14:10
Die Chemtrails werden nun auch von Vögeln versprüht:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203638411859141&set=o.236703829860085&type=1


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 14:29
@Subcomandante
Ich bin mir fast nahezu ganz sicher, dass es sich bei der Aufnahme um eine rumänische Drohne (Typ Krztschrguggi der Adebar-Klasse) im Tarnmodus handelt. Wie gesagt: Ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht - ich will ja nix unwahres behaupten...es könnte nämlich eventuell vielleicht möglicherweise auch eine ungarische Drohne sein - ist aber eher unwahrscheinlich...wenn man Augen im Kopp hat. ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 14:59
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Chemtrails werden nun auch von Vögeln versprüht:
Mir kannst du nichts vormachen.
Das ist doch nur das falsche Hologramm das die da projiziert haben. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 15:20
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Null Ahnung von Videospielen bzw. dem Spiel "Fallout", aber Hauptsache darin eine Verschwörung sehen!
Das erinnert mich an einen Chemmie, der GTA 5 nicht kaufen wollte, weil darin Haarp-Wolken und Chemtrails zu sehen waren. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 15:23
Haben die eigentlich das Intro von Snowpiercer schon entdeckt?

Da zeigen DIE es uns doch ganz genau

https://www.youtube.com/watch?v=PZmcy6Oyf2g

Ab 1.09


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 15:28
@reenolith
Gut, dass er es nicht gekauft hat - wäre Verwendung gewesen, da er das Spiel eh nicht verstanden hätte. :D

Und mich erinnert es auch noch an diese Tussi, die in Geschäften die Regale filmt und auf Playmobil-Packungen Chemtrails erkennt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 20:20
Das Wort zum Sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=UY1Ip7Tp1BQ (Video: Fallout - Morgellons Pilze Symbionten und Phosphate eine Gefahr)


Chemie-Nachhilfe für Schmidt, er scheint sie bitter nötig zu haben:

1. Die tödliche Dosis von 50 mg bezieht sich auf weißen Phosphor.
2. Aus naheliegenden Gründen wird Lebensmitteln kein Phosphor zugesetzt, dafür diverse Arten von Phosphaten. Der Unterschied (auch, was die Giftigkeit betrifft) ist etwa so groß wie der von Kochsalz und Chlorgas.

Wikipedia: Phosphate
Sabine Hiller
vor 5 Stunden

Ich will hier keinem Angst machen, aber dieser Mensch kennt die Besessenheit von Dämönen - ich sehe das leider!
Das rechte Auge ist schon runter gerutscht. Besonders schlimm ist das z.B. bei dem Nachrichtensprecher Klaus Kleber!
Der Kommentar hat es in sich. Es ist zwar nachvollziehbar, dass man zu dem Schluss kommen kann, dass Kautz-Vella nicht ganz rund läuft. Das geht allerdings auch ohne in mittelalterliche Denkweisen abzurutschen und aus physischen Deformationen Charaktereigenschaften, "Besessenheit" und ähnlichen Quatsch ableiten zu wollen.

Es ist wirklich eine ganz unappetitliche Suppe, die beim Schmidt in den Kommentarspalten brodelt. Daran, dass ihm die Meinungsfreiheit wichtig wäre, kann es nicht liegen - skeptische Kommentare werden ja fleißig weggelöscht. Der menschenverachtende Schwachsinn von Frau Hiller und das Nazivokabular eines STAHL HART hingegen dürfen stehenbleiben...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 20:44
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Das rechte Auge ist schon runter gerutscht.
Ha ich wusste es schon immer. Karl Dall ist ein Oberdämon aus der Hölle


300px-karldall002


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 21:15
@Solifuga
Hammer, was diese Hiller schreibt!

Wenn man scheiße aussieht, bzw. ein hängendes Auge hat, dann ist man also besessen oder besessen gewesen?
Aha...
Ich wurde schon mal von einer Mücke am Augenlid gestochen, daraufhin schwoll mein Auge zu (ich bin allergisch).
War die Mücke besessen?! O_O
@SCHMANDY schrieb:
Ha ich wusste es schon immer. Karl Dall ist ein Oberdämon aus der Hölle

X'D
Jetzt wäre mir fast das Wasser vor lachen aus der Nase gespritzt, das ich gerade trinken wollte!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 21:54
Zitat von LepusLepus schrieb:War die Mücke besessen?! O_O
nee, ein Dämon :o:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 22:24
@Solifuga
Ein Mückendämon! *grusel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2014 um 13:48
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Sabine Hiller
vor 5 Stunden

Ich will hier keinem Angst machen, aber dieser Mensch kennt die Besessenheit von Dämönen - ich sehe das leider!
Das rechte Auge ist schon runter gerutscht. Besonders schlimm ist das z.B. bei dem Nachrichtensprecher Klaus Kleber!
Hä? Was?!
Das wird immer bekloppter.

Unterdessen scheint Majooo wohl einen aufklärerischen Film gedreht zu haben.
151489 amhimmelnihctsneues 1Original anzeigen (0,2 MB)


Na vielleicht kann er ja mit den Einnahmen die Gasrechnung von 2011 zahlen. :troll:
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro (Archiv-Version vom 30.04.2016)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2014 um 13:58
@Serpens
LOL!
Geiles Bild! XD


500€ ist aber auch nicht schön.
Aber bei zwei Töchtern verständlich. ^^

Die Töchter tun mir übrigens sehr leid und die Ehefrau ebenso.
Mit so einem Bekloppten leben zu müssen und auch noch mit ihm blutsverwandt zu sein...

Ist seine Frau Asiatin?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2014 um 14:06
@Lepus

Seine Frau kommt wohl aus der Mongolei.
In irgendeinem seiner vielen, vielen und sehr unsinnigen Videos erwähnte er das mal.
So richtig toll scheint die Ehe ja nicht zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wk3cwMfJHKE


Mich würde ihre Meinung zu dem Ganzen wirklich interessieren. Und ich würde sie fragen, ob sie denn eine Ahnung hat was ihr "Mann" über Sie vom Stapel lässt.
Und vor Allem: Was hält sie bei dem Kerl?

Die Kinder und seine Frau können ja nichts für den Hirnverbrannten.
Ob Ausziehen eine Option wäre?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2014 um 14:14
Sich ausziehen ist immer eine Option, speziell bei Frauen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2014 um 14:15
@Serpens
Was ein Arschloch!

Ich nehme mal an, dass er sie "gekauft" hat - so wie das einige alte Säcke in Thailand machen.

Und sie wird sicherlich kein Geld haben, um auszuziehen.
Und ihr fehlt bestimmt auch der Mut. :(


Anzeige

melden