Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:40
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ist er noch nie auf die Idee gekommen,sich mal beobachten lassen? von fachkundiger ärztlicher Seite? :D
Den Zustand seiner Zähne hat er damit begründet, dass er deutschen Ärzten nicht traut und sich nicht von ihnen vergiften lassen möchte. Beantwortet das Deine Frage? ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:40
Micha Labby: ..... Nachtrag, sie gibt nen Link an, wo sie angeblich was zu geschrieben hätte, der Link geht zu ihrem Forum, aber um es zu sehen was sie schrieb, müsste man sich anmelden.. Jaaaneeee iss voll klar.. anmelden.. nie im Leben.....
Warum nicht anmelden? Was könnte denn passieren? Bist Du jetzt schon genau so paranoid wie der Theo? Der denkt das sämtliche IP's, von solchen Seiten gesammelt werden und der "NWO" weitergegeben werden?

Aber naja, egal. War auch ein Fehler von uns, das der Bereich von Außen nicht sichtbar ist. Aber jetzt kann man ihn sehen. ;) Sorry.

Ou man, der Mario!


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:42
@Stollwatch
@Galaxys81
:D Zumindest die Frage über seinen Geisteszustand :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:43
er traut also deutschen Ärzten nicht?
Aber seinen HARTZ IV Schecks, DENEN glaubt er, oder?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 19:53
Nachtrag:
da muss natürlich stehen:
"Aber seinen DEUTSCHEN HARTZ IV Schecks, DENEN glaubt er, oder?"
Die er von einem Staat von MEINEM STEUERGELD bekommt, einem Staat den er ja nichtmal anerkennt!
Man, ist der Typ scheisse!!
Ein Schlag ins Gesicht von anständigen Hartzlern, die einfach nur mal eine schlechte Zeit durchmachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 20:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum nicht anmelden?
Weil Chemmies und gerade dieser Labby keine Eier in der Hose . Für die sind Foren ein rotes Tuch. FB und You-Tube, dass ist denen schon ihr höchstes Niveau.
Puddinghirne lassen sich eben nicht an die wand nageln


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 20:51
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Aber seinen HARTZ IV Schecks, DENEN glaubt er, oder?
Gute Frage, haben Mario&Co sich eigentlich dazu mal eine Rechtfertigung einfallen lassen, warum ie Hartz4 von der BRD GmbH annehmen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 21:08
Zitat von leaderleader schrieb: Für die sind Foren ein rotes Tuch. FB und You-Tube, dass ist denen schon ihr höchstes Niveau.
Ich wundere mich vorallem, warum die auf Facebook abhängen! GERADE DA wird doch alles gespeichert und überwacht :D
Zitat von leaderleader schrieb:Gute Frage, haben Mario&Co sich eigentlich dazu mal eine Rechtfertigung einfallen lassen, warum ie Hartz4 von der BRD GmbH annehmen?
Aber echt! Was soll das? Gerade DIE dürften GAR NIX vom Staat bekommen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 21:20
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich wundere mich vorallem, warum die auf Facebook abhängen! GERADE DA wird doch alles gespeichert und überwacht
Ich glaube das registrieren sie weniger, dass mit dem überwachen usw, denen geht es vorrangig darum, dass sie in einer Art geschütztem Biotop von Gleichgesinnten sind, wo kein Moderator und keine Forennregeln ihnen im weg sind.
Auf You Tube das gleiche, da wird einer gesperrt bei Beleidigungen, da kann gespamt werden bis die Balken sich biegen usw.
Genau das Richtige.
Es ist ja sehr auffällig bei fast allen Verschwörungskaspern, dass sie öffentliche Diskurse, und somit natürlich Foren wie Allmy meiden.
Im FB und YT können sie ihr eigenes Universum basteln, wo sie natürlich Gott sind.
Gab es früher nicht, wir hätten diese Dummschwätzer am Ortsausgangsschild stehenlassen und käffen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.11.2013 um 21:56
Zitat von leaderleader schrieb:Es ist ja sehr auffällig bei fast allen Verschwörungskaspern, dass sie öffentliche Diskurse, und somit natürlich Foren wie Allmy meiden.
Im FB und YT können sie ihr eigenes Universum basteln, wo sie natürlich Gott sind.
Zudem entgeht man so natürlich der Realität. Dabei gibt es doch so viele sinnvolle Dinge die man machen kann, anstatt sich bei FB oder YT zu verstecken und über imaginäre Chemtrails zu philosophieren. Selbst in der Nase bohren wäre hier noch wesentlich sinnvoller. Oder den Rasen mit einer Nagelschere schneiden (jeden einzelnen Halm versteht sich).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 00:12
@chemiekeule
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:?
Aber seinen HARTZ IV Schecks, DENEN glaubt er, oder?
Ja das ist doch sozusagen altbewährt und aus dem Ersten Reich
Wikipedia: Pecunia non olet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 13:17
@rambaldi:
*kicher*
ja, das bringt es auf den Punkt.
Oder man verkauft zusätzlich nutzlose Pseudopersonalausweise,
flüssiges Wasser(!), oder zu grosse Heilsteinzäpfchen...
obwohl....grosse Arschlöcher->grosse Zäpfchen...
(und jeder dieser facebookbadelatschen darf sich aussuchen wer gemeint sein könnte)

quod erat demonstrandum


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 16:49
Haha, wie geil ist das denn bitte. Das wäre doch etwas für unsere Chemmifreunde.
(Achtung Satire, falls jemand den Postillon nicht kennen sollte)
Boston (dpo) - Gute Nachrichten für naive Menschen! Amerikanische Wissenschaftler haben eine neue Wunderpille entwickelt, die den gesunden Menschenverstand signifikant stärkt und Leichtgläubigkeit auf ein Minimum reduziert. Probanden konnten schon wenige Sekunden nach der Einnahme präzise einschätzen, ob es sich bei Medienberichten um Falschmeldungen handelt oder nicht. Die Pille, die außerdem sofortige Immunität gegen unseriöse Lockangebote verleiht, soll schon in Kürze unter dem Namen "Fool-Me-Not" für nur 99,99 Euro pro Stück erhältlich sein.
http://www.der-postillon.com/2013/11/amerikanische-wissenschaftler.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 17:21
das bringt mich jetzt auf eine Geschäftsidee!
Das Auftragschreiben für die NWO macht auch schon lange nicht mehr satt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 17:25
@Kai_Kai
Die neue Wunderpille ist aber schon jetzt in streng limitierter Auflage direkt beim Hersteller unter boston-real-farmazia.ru erhältlich.
Ha! Alle Bestände wurden durch mich bereits reserviert.

Nie mehr hier Trollen zuhören. Pille rein und -zack- hast du ihn entlarvt. Auch Merkel
und Co. ab jetzt gnadenlos die Wahrheit um die Ohren hauen.

Daher liebe Chemmies, die Durchblick-Pille kann nur noch bei mir geordert werden.

Zuzüglich einer kleinen Aufwandsentschädigung, ist doch logisch!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 17:28
@Schimanski45:
Du Luder, Du Lügner, Du Deodorant-nee moment.....DESINFORMANT!
Meine Geschäftsidee!! MEINE, MEINE,MEINE!!!!!
Ich hab die einzig wirksamen Medis!!!
Bin doch der lebende Beweis!







ach mist....:-(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 17:29
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ha! Alle Bestände wurden durch mich bereits reserviert.
Ach mist, daher hab ich keine mehr bekommen. Dabei hatte ich mir so in Gedanken schon ein einträgliches Nebengeschäft erhofft. Ich hoffe Du beteiligst mich ein wenig an Deinem Umsatz, für den Tipp, den ich hier gab.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 17:37
@Kai_Kai
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Ach mist, daher hab ich keine mehr bekommen. Dabei hatte ich mir so in Gedanken schon ein einträgliches Nebengeschäft erhofft. Ich hoffe Du beteiligst mich ein wenig an Deinem Umsatz, für den Tipp, den ich hier gab.
Der Tip war goldrichtig. Let the music play. Bald nur noch knallharte Durchblicker bei den Chemmies.
Klar gibt das ne´fette Provision.

Und der Chemmie kann nun locker aus 10.000 Meter Distanz die chemische Zusammensetzung der Trails nennen. Oder ob der Pilot es gerade mit der Stewardress treibt, er weißt es. Oder ob sein DHL Paket im Flieger dabei ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 18:05
Das ist zwar eine Satireseite, der Artikel ist aber keine Satire.

Wir sprühen den Wirkstoff der Pille (gelöst in normalem Flugzeugtreibstoff) seit Jahren beinahe in der ganzen Welt. Der Wirkstoff sorgt in der Tat für den gesunden Menschenverstand: 99.99999999 Prozent unserer ca. 7 Milliarden Probanden erkennen, daß es keine Ausbringung von Stoffen durch Flugzeuge gibt. Das ist der beste Beweis für einen gesunden Menschenverstand.

Würden wir das Zeug nicht sprühen, würden viel mehr Menschen an die Ausbringung von Stoffen durch Flugzeuge glauben. Deshalb können wir auch nicht aufhören zu sprühen – es hätte fatale Wirkungen: Chemmies überall.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 22:37
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ha! Alle Bestände wurden durch mich bereits reserviert.
Wen willst Du mit Deinen, aus Puderzucker gepressten, Placebo´s beeindrucken?
Real Conehead´s gibt es nur bei mir!!! :D


Anzeige

1x zitiertmelden