Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 19:59
@psreturns
Darauf hoffe ich! :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 20:16
@Lepus

Ja wirklich Empfehlenswert, mit großem Staun-Faktor.
Manchmal, obwohl Allmy gestählt, denkt man ja, das können die doch nicht ernst meinen.

Nach dem Film weiß man. Doch, das meinen die Ernst.

Gruß Dete


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 20:21
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Nach dem Film weiß man. Doch, das meinen die Ernst.
Und wenn es ein Dieter Bremer nicht ins Hauptprogramm schafft, dann kann
man grob erahnen, worauf man sich da einläßt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 20:37
@psreturns

Hehe, Ja!

Gruß Dete

PS: Ich vermisse ihn immer noch nicht. OK vielleicht manchmal. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 20:47
@Dete

Hier, zum Überbrücken. Aber genug OT... :D

Youtube: Raumschiff Atlantis
Raumschiff Atlantis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 21:47
Zitat von LepusLepus schrieb:unbedingt holen!
Du kommst auch aus der Zone?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 22:55
@Kurzschluss
Zone?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2014 um 23:40
@Kurzschluss

Du meinst die SBZ oder?

Da haben meine Großeltern immer Kaffe hingeschickt.
Was ist aus denen geworden?

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2014 um 01:27
@Dete
Meine Oma hat immer Care-Pakete zu ihrer Schwester rüber geschickt.
Einmal hatte sie einen Wollpullover gestrickt und ins Paket gepackt.

Tjoa, das Paket kam an, aber ein Grenzer hatte vorher den Pullover aufgeribbelt und zu einem hübschen, ordentlichen Knäuel gewickelt...
Hätte ja was böses reingeschmuggelt werden können...
Zum Beispiel einen West-Löffel mit dem man sich unter der Mauer hätte durchbuddeln können. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2014 um 03:32
@Galaxys81
@Lepus

Bevor ihr euch Gedanken über Cassandras Fanatismus macht, wäre es sicher hilfreich, den eigenen Fanatismus zu erkennen:
Immerhin pflegt @Galaxys81 mehrere Internet-Profiseiten gegen Chemtrails ... (was ja nur aufgrund der Existenz von Menschen wie Cassandra möglich ist). Dazu gehört schon einige Energie!

Sich über andere auszulassen ist eine Sache....das können wir alle. Den anderen zu lassen, so wie er/sie ist, ohne das zu kommentieren, gelingt uns leider fast nie...Wir greifen gerne nach jedem Strohalm um uns selbst zu profilieren (mich eingeschlossen).
Bitte versteht mich nicht falsch: Natürlich ist Cassandra in mancherlei Hinsicht kaum als Mutter fähig - das sind aber Tausende und Abertausende von Eltern, die sich selbst am nächsten sind, auch nicht. Nur die fallen selten auf, weil wir bei Alkohol und Gewalt immer noch viel zu oft schweigen. Würden wir bei dieser Klientel genauso auf die Barrikaden gehen, wie bei Cassandra...müsste der Alk eigentlich aus den Supermärkten und Tankstellen verschwinden und dreimal so teuer werden, müssten sämtliche sozialen Dienste (Schule, Kindergarten, Therapie...) das doppelte Budget bekommen - aber vor allem, müsste ein Bewusstsein 'für den anderen' vorhanden sein - und zwar für jeden anderen (also nicht nur für das Kind sondern auch für die Mutter). Das wäre sozial! Alles andere ist...irgendwie...asozial weil zu sehr Ich-bezogen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2014 um 11:58
Nachtrag:
Ich merke gerade beim nochmaligen Durchlesen, dass meine Kritik möglicherweise falsch aufgefasst werden kann - vor allem aber, ist sie nicht persönlich gemeint...da habe ich einen Fehler gemacht.

Ich tu mich einfach schwer damit, wenn über andere geurteilt wird. Ganz gleich ob der/die andere durch sein/ihr Verhalten und ihre Ansichten (ihre Haltung) dieses
(ver)urteilen provoziert: Berechtigt ist das nie und es hilft den Menschen nicht weiter, wenn man über sie urteilt.
Natürlich ist es schlimm, wenn durch solch eine verquere Lebenssicht der Eltern Kinder leiden müssen.
Offenbar haben aber zumindest in Cassandras Fall dank der Initiative des Vaters die Mechanismen des gegenseitigen Achtgebens noch funktioniert.
In solch einem Fall vertrete ich die Ansicht, dass wir uns rauszuhalten haben. Andernfalls hätte man, wenn man auf solch einen Missstand aufmerksam wird, möglicherweise selbst aktiv werden müssen, was allerdings eine sehr heikle Angelegenheit ist (solange man die entsprechenden Protagonisten noch nicht einmal persönlich kennt und sich lediglich aufgrund ihres Internetauftrittes ein Bild machen kann).
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wünschte mir manchmal einen etwas sensibleren Umgang im Miteinander, weniger Urteilen und Werten, mehr Einfühlen und Handeln.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2014 um 22:52
Jetzt decken die Mainstream-Medien auf. Wie hängen Naidoo und Kombachers Regenwaldprojekt zusammen?

Youtube: Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2014 um 20:09
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Würden wir bei dieser Klientel genauso auf die Barrikaden gehen, wie bei Cassandra...müsste der Alk eigentlich aus den Supermärkten und Tankstellen verschwinden
Das Problem an der Sache ist ganz einfach:

Alkohol....existiert

:D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 00:03
@-ripper-
Das Problem an der Sache ist: Es existiert weit mehr wie Alkohol(ismus)!
Wir machen uns es da sehr einfach, das Problem, welches Cassandra hat und darstellt - auf welches mit dem Finger gezeigt wird - als individuellen Unfug abzutun (haben wir früher bei Alkoholmißbrauch auch getan und tuen es oft immer noch).
Natürlich existieren keine Chemtrails und auch nicht all dieser Pseudoesoterische Quark - aber es gibt einen Grund, weshalb manche von uns sich daran klammern...wie es eben auch einen Grund gibt, weshalb manche von uns saufen.
Und darum geht es mir: Um das Warum! Nicht um das Wie!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 01:31
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Alkohol....existiert
Glaube existiert auch, und an ihn kann man sich genauso klammern ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 14:32
10801726 660589464058887 598756198033320

conspiracy-640 s640x427


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 18:38
@Banana_Joe
Wassertröpfchen glitzern, ja halt dich an :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 18:40
Also sich Aluhütchen aufsetzen ist okay, aber wenn das Aluminium vom Himmel, also quasi gratis runtersegelt, ist es böse?


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 19:51
@Wolfshaag

Dancedeern hat es allein gezeigt,
aber keiner hat's gesehen! :D


Anzeige

melden