Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, DER, Kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 08:48
Zitat von GüteGüte schrieb:Ah genau, als Alternative kannst du auch oder ihr auch die diversen Universitäten an schreiben.
Muss man nicht. Ihre Arbeiten sind im Bundesarchiv einzusehen, online. So sie denn verfasst worden wären.
Nicht zu finden - nicht verfasst.

Ziemlich simple Sache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 08:56
Zitat von GüteGüte schrieb:DENN, RICHTE NICHT AUF DAS DUUUU NICHT GERICHTET WIRST!!!!
Zitat von GüteGüte schrieb:Für einige Mitglieder unserer Gesellschaft scheinen meine Worte ja tatsächlich nichts sagend zu sein.
Zitat von GüteGüte schrieb am 19.07.2013:Nach dem ich mich mit dem Mord an anderen Lebewesen beschäftigt hatte. Für mich ist und bleibt, Fleisch (alles Tiere) zu essen und zu kaufen Mord. Ganz klar.
Und Menschen die Tiere zum zwecke des verzehrs töten sind... Mörder ?
Manchmal passen so manche Aussagen einfach nicht zusammen. Heilsbringer die sich über andere stellen um die "Wahrheit" zu verkünden gabs schon immer und im heutigen Informationszeitalter sind diese Menschen kaum noch zu bändigen. Ich denke manche haben zuviel verschiedene Themen gelesen und sich zuviel "unabhängig" informiert. Ein menschliches Gehirn hat leider nur bedingte Kapazitäten um aus Brei verschiedener Herkunft auch nur eine im Ansatz schmackhafte Sosse zu machen.
Aber solange man sich selbst als das bessere Wesen ansieht klappts auch mit dem Ego und dem Selbstbetrug :D


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 14:24
@Güte

http://www.allmystery.de/themen/ug103083#id10328010

Bauernfängerei reinsten Wassers. Du betreibst hier Werbung, sonst gar nichts. Aber immer schön die Nebelkerzen werfen. Aber alles ist Licht und Liebe, nicht wahr? Vor allem die Kohle, strahlt dann besonders viel Licht ab und noch mehr Liebe. Sogar mit Sidekick, wie professionell.
Und dann noch auf beleidigt tun und die bösen "Analytiker" angreifen. Da tun sich Abgründe auf.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 16:53
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Muss man nicht. Ihre Arbeiten sind im Bundesarchiv einzusehen, online. So sie denn verfasst worden wären.
Nicht zu finden - nicht verfasst.

Ziemlich simple Sache.
Aha, denke... interessant.
Haben sie denn in Deutschland Studiert?

@JoschiX
Und Menschen die Tiere zum zwecke des Verzehrs töten sind... Mörder ?
Manchmal passen so manche Aussagen einfach nicht zusammen. Heilsbringer die sich über andere stellen um die "Wahrheit" zu verkünden gab es schon immer und im heutigen Informationszeitalter sind diese Menschen kaum noch zu bändigen.
Ja, ein Tier zu töten ist Mord. Ich verurteile jedoch keinen der Fleisch zu sich nehmen möchte.
Es sollte keine Bewertung sein.

Ich bin es gewohnt mit herzlichen und klugen,reflektieren Menschen zusammen zu sein im weitesten Sinne. SO das in einem Gespräch schon im Vornherein klar ist das jeder seinen Freiraum hat und ein Recht auf das was er denkt. Und natürlich eine unantastbare Menschenwürde.

Das nennt man Augenhöhe.
Wir können uns doch auf Augenhöhe unterhalten ohne das wir ständig die Grenzen zwischen unseren Köpfen beleuchten oder? Das sollten wir wenigsten hinbekommen.

Ansonsten ist alles andere nur anderen seinen Willen aufdrücken.
Ich geb ja zu ich finde es barbarisch Tiere zu essen. Aber eine harmonische Gemeinschaft in der Zwischenmenschlichkeit ist wichtiger.

Ohe ja, es sind viele flache Propheten unterwegs ;) man schaue sich nur um.
Ich lasse jedem so weit wie möglich seine Freiheit und freue mich wenn andere das auch tun.

Es zeugt von einem großen Defizit anderen ihren Glauben zu vermiesen. Da empfehle ich für dne Anfang 1x pro Tag ans Meer setzen und meditieren um mal wieder auf seine engsten Bedürfnisse und Grundsätze zu kommen.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 17:01
@staples
Jo jo, red du nur...


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 17:13
@Güte
do konnst da sicher sei das i red, bei mir beisst mit deiner doppelmoral auf granit


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 17:20
@staples
:) jedefalls führe ich nichts böses im Schilde. Und möchte keinen zu irrgent etwas drängen.
Das mit dem Projekt fand ich interessant, wegen einer mehr oder weniger autarken Gemeinschaft die sich selber ernährt usw. Besser als den Müll aus dem Supermarkt.. Aber kann ja jeder wie mog...


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 17:42
@Güte
Tieren das Grünfutter klauen um es selbst zu mümmeln ist nach deiner Logik auch Mord
Algen futtern ist dann ebenfalls Mord,denn auch Algen sind im weitesten Sinne Tiere
Letztlich beruht das Leben selbst auf Mord,aber wenn juckt das

Youtube: Selbstmästendes Tier - sehr praktisch
Selbstmästendes Tier - sehr praktisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


P.S.
Auf diesem Planeten ist mehr oder weniger alles mit allem vernetzt,da gibts nichts autarkes mehr


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 18:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tieren das Grünfutter klauen um es selbst zu mümmeln ist nach deiner Logik auch Mord
Algen futtern ist dann ebenfalls Mord,denn auch Algen sind im weitesten Sinne Tiere
Letztlich beruht das Leben selbst auf Mord
Wie du schon sagst. Tod ist ein Teil des physischen Lebens.
Ich verachte den Tod nicht, ich heiße ihn willkommen.
Und wenn ich Gemüse oder Obst esse bin ich mir dessen bewusst das diese Nahrung in meinen Organismus übergeht.
Es geht eher darum eine Sensibilität für das Leben zu entwickeln.
Tiere sind um vieles weiter entwickeln als Pflanzen, zumindest was das Bewusstsein angeht.

Verstehst du das nicht?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 18:13
@Güte
Ein Grund mehr das ich die Hingabe des Igels würdige wenn ich ihn zum Überbacken in den Ofen schiebe
Apropos...wie siehts in deiner Gegend mit Food-Coops aus,das wäre ein erster Schritt zur Autarkie


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 18:21
@Warhead
wie siehts in deiner Gegend mit Food-Coops aus,das wäre ein erster Schritt zur Autarkiet
Ich bin am dran arbeiten. Würde gern ein Plätzchen auf so einem Hof haben. Da ich hier eh bald raus muss.
Hab aber noch Zeit, das ist aber genau das was ich mir vorstelle.
In meiner Gegend leider nichts. Aber es wäre toll so etwas mit auf zu ziehen.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 18:23
@Güte
Schau mal hier,vielleicht ist eine in deiner Nähe...ansonsten selber gründen

http://www.foodcoops.de/


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

22.07.2013 um 18:36
@Güte
Irgentwo in Deutschland ziehen ein paar nazis swas auf. Weis aber nicht mehr wie die sich nennen.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

23.07.2013 um 16:34
@interrobang

Meinst du das inzwischen kollabierte Fürstentum Germania? Ich meine aber auch mal was in Richtung "Volkssiedlung" gelesen zu haben, neueren Datums.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

23.07.2013 um 16:43
@Rho-ny-theta
Könnte sein. Die hatten irgentsonen Hof bei ner Burg oder was das war gemietet. Is aber schon ein weilchen her...


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 05:16
@interrobang
@Rho-ny-theta

Ja, echt. Wo denn?
Ich finde so Kommunen artige Gemeinschaften doch ganz gut. Solnge sie nicht in einer extremistischen Ecke parken.

Aaach Jaa, Germania. Sind die schon tot gelogen worden?
Ein alternativer Kirchenstaat der seine Freiheit versucht hat durch den Glauben zu erlangen.

Ich meine das mit der Zensur in Europa wird jetzt immer kritischer werden. Das Internet wird auch bald völlig zensiert. Bin ich mir sicher.
Weil was will jemand eben gegen eine unkontrollierbare Gesellschaft Unternehmen als sie zu kontrollieren wo es geht.

Nehmen wir mal Raubkopieren, oder auch Kiffen, oder illegales Zelten im Wald. Das sind alles so Kleinigkeiten die für mache etwas gute und für andere etwas schlechtes sind.
Erfahrungs halber nehmen sich die Leute wenn sie sich nicht grade 24Std unter Beobachtung stehen immer ihre kleinen Freiheiten raus.
Wir sollten uns fragen ob wir das nicht behalten wollen, anstatt die Verantwortung für unsere Entscheidung dem Staat ab zu geben.

Denn wir sind es ja schließlich die dem Staat scheinbar das Recht da zu geben.
Scheiß auf die Politik, Volks Zusammenhalt ist wichtig.

Wie viele Leute gehen normal arbeiten verdienen ihr Geld und gehen dann nach der Arbeit noch gemütlich einen trinken.
Das ist noch legal.
Aber würde derjenige dann mit dem Auto nach hause fahren und mit ein oder zwei Bier intus, dann ist das hoch illegal und sollte nach Gesetz bestraft werden.
Also ist auch dieser Norm Bürger der sonst immer in voller Konformität mit dem Staat lebt, konsumiert und verdient ein aussätziger der kontrolliert werden muss.

Und er wird kontrolliert werden so bald wir unsere Freiheit völlig abgeben.

Ich für mein Teil möchte nicht auf die Kleinigkeiten verzichten die für mich das Leben angenehm machen die eben zufälliger weise aus diesem System fallen. Und wenn es nur Zelte im Wald ist. Das ist mein Wald! Und ich weiß das ich Verantwortung dafür übernehmen kann was ich dort mache und wie ich ihn hinterlasse.

Sollten wir die Gesellschaft in Verantwortungsbewusst und nicht verantwortungsbewusst teilen?
Oder würden wir dann nur weiter einem dummen klassen denken hinterher laufen in dem wir an eine Norm glaube die selbstsüchtig und zerstörerisch ist?

Na ja, villeicht versteht das ja einer von euch ;) keep cool!!


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 09:33
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich finde so Kommunen artige Gemeinschaften doch ganz gut. Solnge sie nicht in einer extremistischen Ecke parken.
Machen sie aber fast immer.
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich meine das mit der Zensur in Europa wird jetzt immer kritischer werden. Das Internet wird auch bald völlig zensiert. Bin ich mir sicher.
Was wird den zensiert?
Zitat von GüteGüte schrieb:Und wenn es nur Zelte im Wald ist. Das ist mein Wald!
Wen du ihn kaufst dan ja.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:10
Manche Threads sind so wirr, dass mir beim besten Willen keine Beiträge dazu einfallen.


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:15
@Doors
Aber zum glück bleibt als letzter ausweg der spam. :Y:


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manche Threads sind so wirr, dass mir beim besten Willen keine Beiträge dazu einfallen.
Geht mir genau so, wahrscheinlich sind wir einfach zu sehr "mind controlled". ;)


Anzeige

1x zitiertmelden