Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, DER, Kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:37
@interrobang
Ne ne ne, so viel Sand und keine Förmchen...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Machen sie aber fast immer.
Wer?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was wird den zensiert?
Wie ich die Tage gelernt hab einiges. Und wenn die erste Zensur nur die der untenhaltung des interleks ist.

Wie aufgefahren die Fronten sind ist wirklich unglaublich. Ich würde viel lieber näher sein zu den Menschen als gegen sie im Kampf. :(

@Doors
Ist mein Trade wirr?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber zum glück bleibt als letzter ausweg der spam. :Y:
Kein Spam in meinem Trade ja!!! ;)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Geht mir genau so, wahrscheinlich sind wir einfach zu sehr "mind controlled". ;)
Immer schön reflektieren!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:43
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb am 18.07.2013:Wer?
Solche gruppen kommen fast immer aus extremen kreisen.
Zitat von GüteGüte schrieb:Wie ich die Tage gelernt hab einiges. Und wenn die erste Zensur nur die der untenhaltung des interleks ist.
Und wo wird was zensiert?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:44
@interrobang
Na, immoment können wir hier noch ungestört schreiben.
Aber die ganze kontroll Politik mit Europa und so geht doch genau in die Richtung oder nich?


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 10:49
@Güte
Keine ahnung was du meinst.. Was soll den Zensiert werden?


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 11:10
ich dachte immer Drogen sind verboten ?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 11:12
Zitat von GüteGüte schrieb:Na, immoment können wir hier noch ungestört schreiben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was soll den Zensiert werden?
Und vor allem wo ? Hier im Forum oder in Deutschland oder generell ?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 11:13
@JoschiX
Scheinbar in Europa... Aber keiner weis was. :D


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:21
@interrobang

Meinst du vielleicht den "Permahof Utopia"? Der wird auch von Reichsdödeln betrieben.


@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb am 22.07.2013: jedefalls führe ich nichts böses im Schilde. Und möchte keinen zu irrgent etwas drängen.
So beendet wohl jeder Lamadeckenverkäufer seine Kundenansprache.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:37
@geeky
Na da gibts ja einige :D


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:55
@geeky
Ha Ha Haaaaaa :D Der wahr gut, Lamadekecken... die mag ich!!

Utopia :O Reichsdeutsche ..... Ooh..

Na ,ja alles ist gut, mit der Zensur hab ich euch nur auf den Arm genommen.
Ihr braucht euch nicht zu fürchten oder gedanken zu machen. Und denkt daran immer schöns ins grelle Licht gucken ;)

Atombombe-2


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:57
@smut
Ja Drogen sind verboten!!!

Verboten Okay? !!!!!!

@interrobang
Verboooten!!!


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:58
@Güte
???


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:59
Wenn der TE schon selber im Thread spamt:
Hier ein Bild von einem Toastbrot auf einer katze.

Carlo mit Toastbrot


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 12:59
@StUffz
deecee forenbild 14


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 13:00
Ich will euch nur verscheuchen!!!

Youtube: in-china-faellt-ein-sack-reis-um       www.stoneart-behre.de
in-china-faellt-ein-sack-reis-um www.stoneart-behre.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 13:24
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich will euch nur verscheuchen!!!
Zumindest deinen Thread hast du erfolgreich aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskussionen verscheucht. Glückwunsch! :D
Zitat von GüteGüte schrieb:Ha Ha Haaaaaa :D Der wahr gut, Lamadekecken... die mag ich!!
Es war deinem Werbe-BlaBla hier auch deutlich anzumerken, daß du bereits Erfahrung damit hast, Leichtgläubigen irgendwelchen Unsinn anzudrehen.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 15:05
Was macht denn auf einmal dieses wichtige und ernste Thema in UH? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 15:25
Dies ist nicht der UH, dies ist die geschlossene Abteilung von Allmy.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 22:28
@geeky
@Aniara
@Doors

Krass das ihr immer die Aufmerksamkeit auf euch ziehen müsst.
Ich finde das Tema nicht unsinnig!! Ihr mögt das ja wohl so sehen.

Und Erfahrung hab ich auch keine darin, eher ihr habt diese Erfahrung im Trollen.
Echt dumm mit so einem Interleckt geboren worden zu sein :/
Ich hätte mehr erwartet. Aber ihr hab alle gutherzigen Menschen schon aus dem Forum verscheut weil ihr prinzipiell alles an die Wand stellt oder auf den Scheiterhaufen verbrennt.

Ich sehe da deutliche Parallelen zur Hexenverbrennung, begrenzte Menschen die alles Verurteilten was sie nicht verstehen. Feste in dem Glauben das sie alles richtig machen für Gott im besten Wissen und gewissen. So was doch damals, die Kirche mit ihrer Heiligen Heuchelei hat das wo vor sie Angst hatte und nicht zu letzt vor ihrer eigene Veränderung als getötet.

Steht ihr die Parallelen? :O


2x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

26.07.2013 um 22:36
@Güte

Ja, bei den Hexen war das damals auch so. Die haben Sachen behauptet und wurden von den rationalen Kirchenleuten dazu aufgefordert, diese durch belegbare Fakten zu untermauern. Falls dies nicht moeglich war, wurden die Gespraeche als 'Unterhaltung' gebranntmarkt. Jaja, so war das damals bei den Hexen ...


Anzeige

melden