Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badehosen bei jungen Männern

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freibad Badehosen Shorts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 13:56
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h7CBo4uEJxo

Anzeige
melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 14:39
Ich finde die slip-badehosen sehen nur mit soner hemd-sonnenbrillen-kombi gut aus
One Piece - FrankyOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 18:28
Achja, wenn deine Badehose gegen irgendwelche Vorschriften verstößt, weil du sie zB verkehrt herum an hast oder 5 Nummern zu klein. Dann wird der Bademeister schon was sagen. Die haben da nämlich eigentlich ein Auge drauf.

MkU39UQ


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 18:50
@Spöckenkieke
hahahahahahaha
der iss echt gut


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 21:05
Also ich mag Badehosen an Männern. ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 21:44
dumme frage. es sieht lächerlich aus.komm klar damit,wenn du so rumrennen musst ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 22:50
Stimmt.

Diese komischen Shorts sehen zum Baden wirklich lächerlich aus.

Ist halt ne Modeerscheinung, die auch wieder vergeht.

Es gab mal Zeiten da trugen die Männer lustige Badeanzüge.

Wird auch mal wieder Mode sein.


melden

Badehosen bei jungen Männern

31.08.2013 um 04:26
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Und pubertierende Jungs finden kurze Speedos schon deswegen "schwul", weil sie ja - Gott behüte-
in Gegenwart ihrer Kumpels ne Erektion bekommen könnten...
Kurze Speedos sind so eng das selbst Reynoldsrohr plattgequetscht wird

Ausserdem ist Freibad scheisse,immer voll,voll von Wasserandalierern und dann noch voll Chlor und Pisse,der Chlorgeruch entsteht übrigens wenn Chlor und Harnsäure gemischt werden,Chlor bindet Harnsäure...und...es riecht nicht,also je intensiver der Chlorgeruch in desto mehr Pisse schwimmt man auch


melden

Badehosen bei jungen Männern

31.08.2013 um 08:00
Hm..so enge Badehosen..finde ich auch nicht gerade sexy bzw die in dem normalen Unterhosen-Stil.
Wie nennt man das Tanga ? . :D

Also mir gefallen diese langen Shorts auch besser. Zum Rumlaufen und Sport machen. Zum Schwimmen allerdings finde ich.. zB die von Addidas..ne normale kurze Short praktischer.


melden

Badehosen bei jungen Männern

31.08.2013 um 08:43
Das Argument Blut- und Fleischriemen...
Da das Badewasser ohnehin unter 30 Grad ist, schrumpelt also jeder Löres ein. Da ist es also egal ob man nen Blut- oder Fleischpullermann hat.
Also kann es nichts damit zu tun haben, dass man seinen Blutlümmel verstecken will, da Fleischpeitschen ebenso kleiner werden.

Davon ab sehen Shorts einfach "lässiger" aus als diese engen Badeschlüpper.
Alternativ, um blöde Blicke zu vermeiden, wäre ja eine Retro-Badeshorts. Die find ich gar nicht mal schlecht.


melden

Badehosen bei jungen Männern

31.08.2013 um 13:56
Tatsächlich ist es gerade Mode beim Schwimmen den "Mehrlagenlook" zu tragen. In etwa so, wie die tief sitzenden Jeans, wo man unweigerlich die Unterhose sieht.
Wie jeder Trend kommt auch dieser von einer ursprünglich sinnvollen Idee. In den USA und auch zunehmend bei uns in Deutschland wird so eine Art freizeitmäßiges Turmspringen gerade total in. Das sind meist Jungs, die in den Freibädern in Eigenregie (also ohne in einem Verein zu sein) Figursprünge von den Sprungtürmen (3-10m) üben. Die haben tatsächlich mehrere Lagen Shorts oder sogar einen Neoprenanzug an. Warum dürfte klar sein.

Da diese Jungs im Allgemeinen bei den Mädels recht gut ankommen, wurde eben von anderen der Look übernommen. Das ist auch schon das ganze Geheimnis.


Übrigens gibt es in Deutschland Gegenden, wo in Schwimmbädern das Schwimmen mit nicht eng anliegenden Shorts verboten ist. Wo ich aufgewachsen bin, ist das auch heute noch so. Begründung war, dass diese Shorts zu viel Wasser aufsaugen und das dann beim Ausstieg aus dem Becken fehlt. Außerdem tragen sie mehr Schmutz ins Wasser.


melden

Badehosen bei jungen Männern

02.09.2013 um 19:07
2 1920 53

Badeburka ist bald wieder hip


melden

Badehosen bei jungen Männern

02.09.2013 um 19:21
Der einzige Mensch auf dieser Welt der zum plantschen so etwas tragen könnte heißt Pep Gualidiola.

Ganz im ernst, niemand möchte Wurst und Bohnen seiner Mitmenschen derart auf die Nase gebunden bekommen, bitte bedeckt euch Jungs..


melden

Badehosen bei jungen Männern

02.09.2013 um 19:32
@Enduro-Prime
Also ich hab immer meine Boxershorts unter meiner langen Badehose.


melden

Badehosen bei jungen Männern

02.09.2013 um 20:03
um männerprobleme zu verstekcen :D

aber mach ich auch :D 2 badehosen oder boxershort und badehose :D xD ...... zur vorbäugung natürlich obwohl mir das noch nie passiert ist xD ^^


melden

Badehosen bei jungen Männern

18.06.2014 um 20:03
@Enduro-Prime
Unterhosenformat? So die klassischen Boxershorts Marke weit oder eng?? Ich finde, sieht beides gut aus.
Ich finde nur die Schlüpferform irgendwie komisch.

Bild:


322300 RODEO-Badehose-schwarz-weiss xxl


melden

Badehosen bei jungen Männern

18.06.2014 um 20:15
Die Jungen schämen sich wohl für ihren Körper.
Ich finde das lustig, weil es von zu wenig Selbstvertrauen zeugt. :D
Mir persönlich ist es egal was für eine Bademode man(n) trägt. Ob Speedo, Bermudas, Bikini oder gleich nackt. Jedem wies beliebt.


melden

Badehosen bei jungen Männern

18.06.2014 um 20:45
Ich finde diese speedos auch nicht gerade ästhetisch^^ Wie @tic ein paar Seiten vorher schon sagte - wer von der Norm abweicht wird halt belächelt. Steh einfach drüber oder Pass dich an. Punkt aus Ende :)

Hast doch wohl genug Selbstbewusstsein über deinen Geschmack zu stehen??

Da hilft so ein scheiss mimimi thread garnichts ;)

@Enduro-Prime


melden

Badehosen bei jungen Männern

09.07.2014 um 16:53
Das ist ja Interessant... Mir war gar nicht bewusst, dass es Menschen gibt, die sich daran stören, dass, wenn man eine enge Badehose anhat, sich vorne etwas abzeichnet. OK... auf sowas wäre ich nie gekommen...
Aber das soll ja nicht mein Problem sein. Mich störts nicht.
Aber das hat eh erledigt, ich habe in Berlin ein Schwimmbad entdeckt, da gehen fast nur Schwule hin.
Und da rennen die fast alle so rum...
:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: