Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dachboden

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Schlafen, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:32
ach leute warum muss das immer so ausufern....jeder hat seinen stil (unabhänhig von meiner Meinung der Aussprache) heutzutage lernt man es doch nicht wirklich anders...aber mal nebenbei ist nun geklärt was es sein könnte....bzw. @Tiinex3
könnte es etwas der genannten Ursachen sein?^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:So fühlt man sich einfach nur verarscht!
Das ist evtl. auch die Intention der TE ein paar Leute einfach auf die Palme bringen und sich selbst zu belustigen.
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Dann Worte doch erst garnicht und schon hast du 2 min deines Lebens vergeudet
Die die ihre Zeit vergeudet bist du, das wirst du aber erst viel später merken.

Du trägst gar nichts zu deinem Thema bei ausser den 4-5 Sätzen am Anfang deines Threads,
eine Diskussionsgrundlage ist auch keine da.

So wird dieser wie dein anderer auch geschlossen werden ( oder viel besser er kommt in Unterhaltung : ) )


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:34
@norris30
ist ja mittlerweile in Unterhaltung verschoben worden XD


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:34
Aha


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:35
@SuK4

*packdieFriedenspfeifeaus* :D

Ich bin nicht ausufernd, aber man sollte doch auch zumindest ein bisschen Interesse zeigen an seinem eigenen Thread, meinscht ned aaa


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:35
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:ach leute warum muss das immer so ausufern....jeder hat seinen stil
Hab ich was verpaßt?
Welchen Stil hat die TE denn, ausser dass sie die Leute beleidigt?
Und mehr, als in UH zu landen, gibt der (sinnfreie) Thread eh nicht her.


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:37
@norris30
ja natürlich, mit ausufern meinte ich weniger Beleidigungen oder sonstiges...eher Abschweifungen ....=D
ich teile deine Meinung größtenteils
@DiePandorra
und mit stil meinte ich nicht das was du denkst xD sondern den schreibstil ^^


2x zitiertmelden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:38
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Welchen Stil hat die TE denn, ausser dass sie die Leute beleidigt?
Gut beleidigt fühle ich mich nicht , aber man sollte doch zuumindest soviel schneid besitzen und wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben :)
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:eher Abschweifungen ....=D
Gut jetzt ist der Thread komplett mit abgeschweift :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:39
Wenn meine Sinnfreie Thread euch so nervt warum liest ihr sie denn eigentlich -.-


3x zitiertmelden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:39
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:und mit stil meinte ich nicht das was du denkst xD sondern den schreibstil ^^
Der Schreibstil spiegelt doch ihr Wesen, dass sie mit ihrem niedlichen kleinen Telefon nicht editieren kann, sei mal dahingestellt.


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:40
@Tiinex3
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Wenn meine Sinnfreie Thread euch so nervt warum liest ihr sie denn eigentlich -.-
Weil wir es können! :D


2x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:41
@DiePandorra
oh man xD (jetzt musst ich eben doch schmunzeln) :D
@Tiinex3
dann machs so bleib beim Thema dann passt doch alles, denn mach ma a aussage...wenn du die frage überlesen haben solltest...
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:ist nun geklärt was es sein könnte....bzw. @Tiinex3
könnte es etwas der genannten Ursachen sein?^^
? ^^


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:41
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Wenn meine Sinnfreie Thread euch so nervt warum liest ihr sie denn eigentlich
Warum schreibst du denn sinnfreie Threads ?
Nur mal so am Rande gefragt
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Weil wir es können! :D
Riiiischtiiiich


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:42
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Weil wir es können! :D
mein kumpel sagt immer bei jedem Ding genau das gleiche xD


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:44
@SuK4
Vielleicht ist er mit mir seelenverwandt?
Um das rauszukriegen, bräuchte ich die Telefonnummer ... dringend. :P: :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:44
@DiePandorra
bekommst du später mal ;D
xD


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:45
Für mich ist es noch sinnlos es war eine ernst gemeinte Frage ;) @DiePandorra HaHa !!! ? Bist lustig geworden ^^


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:46
@DiePandorra du hast es aber nötig wa ? :)


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:46
@Tiinex3
Meine Fresse! Ich wohne in einem uralten Bauernhaus.
Wenn ich wegen jedem Geräusch, was ich hier höre und nicht zuordnen kann, einen Thread eröffnen würde ... :vv:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:48
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Wenn meine Sinnfreie Thread euch so nervt warum liest ihr sie denn eigentlich -.-
Zur Belustigung!


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:51
@DiePandorra
@SuK4

Ich hab den EP mal in reime verfasst schon finde ich es lustiger :D

Ich wohne in Berlin,
Ich hab schon viel gesehn,

Doch ich könnte schwören,
tut mich nachts ein Klopfen stören,

Es kommt von oben nicht von unten,
nur 5 mal klopfen so lieg ich wach seit stunden,

Alle Türen die sind zu,
Was nu ?


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:53
@norris30
Oooh, Du bist ein Poet! :D
:popcorn:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:53
@DiePandorra jap das merkt man das du von einem uralten Bauernhaus deswegen Auch die Nummer wa ? :*
@der_skeptiker du bist jetzt der dritte und ein ersten mal fand ich es schon nicht witzig warum dann beim dritten mal ?


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:54
@norris30
uiuiui genial xD


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:55
@norris30
Brecheisen mit...
was siehst du nu...?


Anzeige

melden