Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap da News! Mit Blumio

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahr, Kritisch, Blumio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 14:39
Ich möchte euch hier, falls ihr es noch nicht kennt Rap da News mit Blumio und Yahoo vorstellen.
Ich finde Blumio rappt dort ziemlich gut die Nachichten die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit finden.

http://de.screen.yahoo.com/blumio-rap-da-news-episode-090648872.html (Archiv-Version vom 14.10.2013)
Das ist der Link zum neuesten Video
Schaut es euch doch einfach mal an wenn ihr Interesse habt :)
Wenn ihr es schon kennt könnt ihr mir ja gerne sagen wie ihr es so findet :)


melden

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 14:42
@cram
Blumio find ich an sich eh ziemlich cool, ist mal ein bißchen was anderes. Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht, danke :)


melden

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 14:44
@enigma1441
Guck es dir an :)
Es ist wirklich gut und er geht auf die Themen wirklich gut ein, vielleicht kannst du es ja besser zusammenfassen als ich :D
Damit noch mehr Menschen sich das angucken


melden

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 14:45
@cram
oh je, ich bin sehr schlecht darin sowas zusammen zu fassen :D Glaub, das muss man sich selber einfach mal angucken.

An Blumio find ich cool, dass der kein Stück übertrieben oder ähnliches ist. Voll sympathisch und gute Texte.


melden

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 14:48
@enigma1441
Nagut schade :D mir geht es nämlich genauso^^

Finde ich auch, er geht ziemlich gut damit um :D und sympathisch ist er sowieso :)


melden

Rap da News! Mit Blumio

14.10.2013 um 20:54
Push :D Damit es jetzt auch noch ein Paar sehen...:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »