Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:41
Keine Luder hier? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:41
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Hey sexy Ladys :)
Gibts was umsonst?

@Wolfshaag
Zitat von AssassineAssassine schrieb::popcorn:
Hast Du bezahlt?


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:42
@ThunderBird1
Ja, mit sehr vielen Tränen.^^


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:42
@Wolfshaag

Deswegen sind die Popcorn so salzig?


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:43
@ThunderBird1
Jo.


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:44
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Keine Luder hier? :troll:
Ich sehe hier ne Menge. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:54
@ThunderBird1
Hammerhart, du hast den Durchblick :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:55
@Juvenile

Danke, gleichfalls.


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 00:55
@ThunderBird1
:)


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 02:52
Kentii, wo steckst du bloß?


melden

Allmy Herzblatt <3

05.10.2014 um 03:14
Hier haben sich ja einige Leute gefunden. Macht doch eine Gruppenpartnerschaft. Jeder mit jedem.


melden

Allmy Herzblatt <3

07.10.2014 um 09:39
>.< *******g-Party oder wie jetzt :O ?

Mannoman... :D


melden

Allmy Herzblatt <3

07.10.2014 um 21:24
Ich suche doch immer noch eine Pika, die sich um mich und mein kleines Pichu kümmern kann. :(


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 00:23
Irgendwie lustig, die Werbung die in diesem fred eingeblendet wird, wenn man ihn abgemeldet durchliest... irgendwie sowohl passend, als auch denkbar unpassend. Aber so is das Leben, die Werbung zur Finanzierung von Allmy is da eben auch keine Ausnahme... :trollking:



Unbenannt44Original anzeigen (1,3 MB)

Ich muss aber sagen, dass ich obwohl ich diese Werbung schon sehr oft gesehen habe, ganz allgemein wenig interessiert an Frauen bin, die ihren Partner von der Religionszugehörigkeit abhängig machen.

Ich konvertiere auch nicht und wenn dann nur Videoformate...


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 01:23
Zitat von PikaPika schrieb: Ich suche doch immer noch eine Pika, die sich um mich und mein kleines Pichu kümmern kann. :(
Jetzt mal ehrlich. :D Okay, die meisten Frauen hier sind ja schon unglaublich dämlich, aber sooo dämlich, dass sie nen Typen gut finden, der sich nach ner bescheuerten Zeichentrickfigur benennt? Bilder postet, welche jeden Mann glauben lassen, er wäre ne Frau und dann auch noch hofft irgendwie "cool" zu sein?! :D
Ich frage mich gerade ernsthaft, was sinnvoller wäre, dass Du dich lieber selbst um Dein "kleines Pichu" kümmerst, oder jeder Mensch, der das liest einfach mit dem Kopf auf den Tisch, wahlweise Wand haut. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 10:41
@Wolfshaag
Erzählt mir jemand, der es liebt im Mittelpunkt zu sein, indem er sich als Arschloch des Forum präsentiert. :D Aber hey, mein Beitrag war doch nicht mal ernst gemeint, also lass mein kleines Pichu und mich in Ruhe. :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 10:47
Zitat von PikaPika schrieb: Erzählt mir jemand, der es liebt im Mittelpunkt zu sein, indem er sich als Arschloch des Forum präsentiert.
Ach nee, eigentlich bin ich ganz lieb, mich empfinden nur viele Vollpfosten, als Arschloch, weil ich mal sage, was gesagt werden muss, aber das ist immerhin nen besseres Standing, als Mädchenbilder... ;)
Zitat von PikaPika schrieb: Aber hey, mein Beitrag war doch nicht mal ernst gemeint, also lass mein kleines Pichu und mich in Ruhe. :P:
Wie ich oben schon sagte... ;)
Mach Dir also keine Sorgen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 10:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber das ist immerhin nen besseres Standing, als Mädchenbilder
Jep, ein notgeiler alter Mann. Und ein Kerl, bei dem die blinden Leute immer noch nicht checken, dass er kein Weiblein ist. Tolles Standing. Und nun geh irgendwelche Tussen anschreiben und lass mein Pichu in Frieden. Bringt letztlich eh nichts, wesste bescheid. :mozart:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 10:53
Love oh love :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 10:59
@Pika
Selbst wenn ich über 60 wäre, würde ich Dich Comic-Figur noch immer lustig finden. :D
Zitat von PikaPika schrieb: Und ein Kerl, bei dem die blinden Leute immer noch nicht checken, dass er kein Weiblein ist. Tolles Standing.
Hm, alberner Nick, Mädchenbilder posten, was bitte macht ausgerechnet Dich zu nem "Kerl"? Milchbubi, trifft es dann wohl eher, oder? :D
Zitat von PikaPika schrieb: Und nun geh irgendwelche Tussen anschreiben und lass mein Pichu in Frieden. Bringt letztlich eh nichts, wesste bescheid. :mozart:
Mach ich. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden