Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.01.2014 um 13:43
Im Dschungel. :D

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

24.01.2014 um 09:56
Ich denke, es ist garnicht so schwer einen DA zu haben.
Morgens mit PC und abends mit Handy.

Wie soll das auffallen ?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:13
Ja, das Dschungelcampdesaster ... :D das hat mich ne Menge Sympathien gekostet.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 19.01.2014:Irgendwie erinnert mich diese Diskussionsführung an einen anderen User. Hatte Dich nicht so eingeschätzt
Ich weiß nicht, was du meinst und wen du meinst. Ich bin auch ein wenig enttäuscht, da du einen Wissensvorsprung hast durch unsere damalige Diskussion. Damals zeigtest du Fairness und Verständnis, wie ich es selten erfahren habe.

Irren ist menschlich.

Ich hatte ja von der Idee des DA bereits Abstand genommen hier im Thread, wollte es halt erklären, habe aber wohl zu viel chinesisch geschrieben.

Thema abgehakt nun.

Tschüss Lindsey, ich mochte dich.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:33
@allmotlEY

Warum ist Lindsey weg??


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:35
@Amsivarier

Das weiß ich nicht. Sie hat Mumm und sie ist konsequent.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:37
@allmotlEY

Warum?
Hatte sie hier Ärger?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:40
@Amsivarier

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Mir hat ihre direkte Art gefallen, aber bevor hier wieder dicht gemacht wird, wegen User Ade und so :D lassen wir das lieber.

@der_wicht sitzt bereits in den Startlöchern. ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:43
@allmotlEY

Ok, ich hatte die Vermutung das du etwas wusstest.

Und es war jetzt ja nicht seitenweise OT.

Übrigens gab es in letzter Zeit wieder interessante DAs.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:44
@Amsivarier

Ich war in Versuchung, aber nee ... Das mach ich nicht.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:47
@allmotlEY
Wenn ich das schreibe, dann beziehe ich unsere Unterhaltung NICHT mit ein, sondern das, was Du jetzt zeigst und da bin ich ein wenig verwundert, da ich Dich bisher anders erlebt habe. Was jetzt allerdings OT wird.
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass das eine Berechtigung für einen DA darstellen sollte, sondern eine Gelegenheit, eine Gelegenheit zu wachsen, lernen und zu erfahren. Konfrontation mit anderen Menschen ist auch immer eine Konfrontation mit sich selbst.
Das ist aber auch kein Thema für hier, außer Du willst es hier diskutieren ;)

@Amsivarier
Was ist eigentlich mit Skeptifakes? Gibt es die auch? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

02.02.2014 um 10:49
@der_wicht

Skeptifakes?

Natürlich gibt es die.
Das weisst du doch.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 08:46
Hallo
Obwohl ich erst seit Anfang des Jahres hier mit dabei bin, wurde mir schon mehrfach vorgeworfen, ich sei eine ganz andere userin und hätte Doppelaccounts.
Der Grund hierfür erschliesst sich mir nicht.
Ich wüsste nicht einmal, welche Vorteile Doppelaccounts bringen sollten.
Jedenfalls werde ich künftig wohl nur noch still hier mitlesen und auch keine direkten, privaten Nachrichten mehr beantworten.
So, das wollte ich jetzt nur einmal hier loswerden.
Alles Gute!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 09:50
@Karlalexa

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Du in Themen schreibst und dabei einen gewissen Stil aufweist, der anderen Usern bekannt vorkommt.

Aber wenn solche Anschuldigungen gemacht werden, kannst Du die ruhig der Verwaltung melden - wir kümmern uns dann darum, dass die Herrschaften die Füße still halten.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 09:54
@Commonsense

Vielen Dank für das Angebot, jedoch möchte ich da keineswegs Jemandem zu Nahe treten.
Mir liegt es fern, auch noch hier in einem Internetforum derartige Konflikte austragen zu müssen, darum halte ich mich lieber künftig zurück.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 09:56
@Karlalexa

Deine Entscheidung. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch solche Anschuldigungen durchaus nicht widerstandslos hingenommen werden müssen, wenn sie jeder Grundlage entbehren.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 09:56
@Commonsense

Danke, das weiss ich zu schätzen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.07.2015 um 11:56
@Karlalexa

Generell sind Doppelaccounts nur gut um zu trollen.
Um z. Bsp. für die eigene Fakestory einen weiteren "Zeugen" zu bekommen.
Oder um ein Thema schlichtweg zu zerschiessen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:03
Das wird mir auch ein Rätsel bleiben, vermutlich bis ans Ende meiner Tage, warum es Leute gibt die mit Doppelaccounts unterwegs sind.

Ich habe sogar schon mal beobachten können, dass so ein Doppelaccounter mit dem einen Nick sich als Arzt ausgab und entsprechend vernünftig mit recht geschliffener Schreibweise sich präsentierte und mit dem 2. Nick sich als eine völlig andere Person zeigte; der Schreibstil wie von einem etwas rüpelhaften Jugendlichen und gespickt mit Schreibfehlern en masse.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:22
davon gibts sicher genügend hier im allmy...
wenn auch 'geduldet' solange sie nicht 'trollen'
oder sowas
@Marianne48
es ist realtiv einfach, jemanden zu 'kopieren'
oder eben seine schreibweise
komplett zu ändern...

'neuuser' sind nicht immer neuuser


2x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:23
@mal_schauen
geduldet weniger. manche werden aber nach dem ausschluss wieder hereingelassen.


Anzeige

melden