Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Schwachsinn, Geistiges Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:32
Hier bei diesem Thema müsst ihr mir helfen sonst kriege ich noch Komplexe -.-'
Eine Freundin von mir hat uns diesen Link hier geschickt: http://www.mbti123.com/mental/de/
Hier kann man sein mentales Alter ausrechnen. Bei mir kam raus das ich mental 39 (!!!!!!) Jahre alt bin dabei bin ich in echt 16! Was heißt das jetzt? Ist das gut oder nicht so gut? Die anderen sind mental zwischen 17 und 28. Danke im voraus.


1x zitiertmelden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:35
Zitat von LamouurLamouur schrieb:Was heißt das jetzt?
Solche Tests sollte man nicht zu ernst nehmen...aber gut möglich,
dass du mental etwas reifer bist, ob das nun gut oder schlecht ist, kannst du ja selbst entscheiden :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:40
@kushsmoke

Heißt das ich handle und rede reifer als andere? Und ist 39 nicht etwas zuuu reif? So alt ist meine Mutter :o -.-


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:41
Wenn du das so schrecklich findest, kann das Ergebnis ja schonmal nicht stimmen :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:42
Bin 13 mein ist 59 :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:44
Der Test ist unter solchen bedinngungen gar nicht Haltbar. Beispielsweise dieses Dr. Kawaschimafürden NDS macht beim ersten Test immer 50-70, geht gar nicht anders.Hab das ausprobiert - war ja geübt und hatte sonnst immer 23, wenn man aber einen neuen Spieler anlegt, kommt aber immer dieser extrem hohe wert - naja damit man "üben" soll, damit das Spiel nicht ein völliger fail war und es sich eine Lernkurve abzeichnet.

P.S. Das Programm hat auch Morgens besser bewertet als Abends - auch wenn die Leistungen gleich waren. Könnte hier auch ne Rollespielen?


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:45
@kushsmoke

Also bitte.. Ich bin 16 - irgendwo habe ich nunmal noch was kindisches in mir schlummern. Wenn es um ernstere Themen geht, reagiere ich ganz anders als wie jetzt und man kann auch so über sehr ernste Themen mit mir sprechen. Ich möchte ja nur wissen was das geistige Alter so zu sagen ändert an einem Menschen. Was ist der unterschied zwischen 2 Menschen im gleichen alter (sagen wir 16) aber im mentalen Bereich 24 und 39?


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:46
@RobbyRobbe
Habe eben den test 2 mal gemacht mit den gleichen antworten voll der fail einmal 52 und einmal 59


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:47
@Margier01

nice :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:47
@Lamouur

@RobbyRobbe hat recht, ich hab eben diesen Test gemacht und der ist ziemlich schwachsinnig, viel zu
wenige Fragen mit immer den selben Antwortmöglichkeiten...ich glaube das geistige Alter kann nur
von einem guten Psychologen ermittelt werden und mit Sicherheit nicht innerhalb von 5 Minuten.

Mein Ergebnis übrigens 37 (bin 18)


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:49
Wow, ich bin 24 und nach diesem nichtssagendem Test mit dümmlichen Fragen, ist mein mentales Alter 37 und bin überbesorgt.

@Lamouur was hast du für Leiden?


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:50
Meines ist 42 :D
Wenn das kein Zeichen ist Oo :troll:


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:50
@ahri
Sag ja du bist ne Omi :nerv:


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:50
Bei mir ist es anders als bei den meisten laut Test bin ich 28 Jahre jünger als mein biologisches Alter................


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:50
@Bleistift
Oh gar keine Leiden.


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:50
@kushsmoke
Selber Opi :nerv: :Y:

Allerdings bin ich cooler, weil meine Zahl 42 ist :cool: :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:51
@ahri

Haste auch wieder recht... .___. :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:51
@Lamouur
Hast du dann irgendwelche Probleme oder Sorgen? Etwas das dich bedrügt?
Wir können sicher helfen.


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:52
@kushsmoke
Ja. Weil ich weise bin :3 :D


melden

Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)

19.01.2014 um 12:53
@ahri

abel...abel...del chinamann :cry: :chinamann: :D


melden