Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuriose und unglaubliche Geschichten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Seltsam, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 11:47
@Ford
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse!

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Anzeige
melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 15:01
@Crusi
Da benutzt man ein Mal, eeeeeein Mal die Suchfunktion nicht... :D

Kann zu, wenn die Mods meinen 100. Thread, der sich von dem verlinkten oben wegen Wegfall der Fakten unterscheidet, trotzdem schließen wollen.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 15:50
@Ford
Ich glaube nicht, dass dieser Thread geschlossen werden muss, er befindet sich ja unter UH ;)


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 17:15
@Crusi
Lang lebe mein 100. Thread!!! :rock:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 17:23
Kurios: 100 Threads eröffnet und noch immer nicht ausgeschlossen. :troll:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 18:21
@vincent
Der passt. :D


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

13.03.2014 um 22:17
Die beiden verlinkten Threads oben sind unpassend. Daher schmiere ich die lückenhafte Geschichte wieder mal hier rein.
Für die beiden Threads müsste man aufklären, wie es dazu kam und das nimmt einem die Spannung weg.

Heute bin ich in einen Linienbus eingestiegen, der weder mit Linie noch mit Ziel beschildert war. Ich saß alleine im Bus und an einer Haltestelle lief eine kleine türkische Familie auf den Bus zu. Der Fahrer stieg aus und rannte weg. Der Motor lief noch und der Schlüssel steckte. Die kleine Familie stieg ein, eine Person von denen ging aber wieder weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kuriose geschichtliche Ereignisse
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 17.09.2023 von coronerswife
coronerswife am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2023 »
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Geschichten
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 18.02.2021 von Ko
Ko am 12.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.02.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Ihr könnt genau 1x in die Vergangenheit reisen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.12.2021 von Mila_
deim0s am 04.12.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.12.2021 »
von Mila_
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »