Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:45
vielleicht finste hier was @HagbardC

klick

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:45
Wo ist mein Weib? @Basto

@fumo

Danke grosser Meister Fumo, die Götter sollen dich als Opfergabe haben, für die Verletzung meiner Menschenrechte :troll:


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:46
@tic
Ich bin aber kein Stein ... Nur mein Herz ist einer, aber ich nicht.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.12.2015 um 16:48
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Danke grosser Meister Fumo, die Götter sollen dich als Opfergabe haben, für die Verletzung meiner Menschenrechte :troll:
Es war mir eine Ehre, dich zu entmenschlichen und Dich auf den Grad eines Tauschobjekts zu degradieren! ... :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 03:39
Yay, wie ich sehe, wurde hier heute Nacht tatsächlich geopfert. :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 12:03
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Yay, wie ich sehe, wurde hier heute Nacht tatsächlich geopfert.
@LuciaFackel

Es wurde geplündert, gebrandschatzt und geschliffen! :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 12:29
Wie sieht die Bilanz bei dieser Vermittlung aus? Wie hoch die Quantität und Qualität?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:07
Tote Hose hier ..


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:23
@Eya
Fumo leitet das ganze hier. Du kannst dir die Chancen ausrechnen. :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:25
@BrOoS
Wollte ja nur einer Statistik -.-


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:29
Wenn Fumo das ganze leitet kriegt man wahrscheinlich schon Geschlechtskrankheiten, wenn man den Laden hier nur betritt :{ :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:29
@Eya
Ich würde vermittelt. Das is doch ein sehr gutes Zeichen, galt ich doch vorher als unvermittelbar.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:47
@Eya
Die Statistik ist ja genau das Problem. Es gibt keine. :(


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:53
@blackout
:D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:54
@Chu
Wat?! An wen? O.O


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:57
@Eya
Den Tiefsee-Höhlenforscher @PrivateEye
Wir waren jung und bräuchten das Geld


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 15:58
@Eya
Nachzulesen ein paar Seiten vorher. Natürlich nur virtuell, das RL is doch eh nix mehr wert :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 16:06
@Chu
Gibt es hier denn noch etwas zu holen?! Oo


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 17:53
@Eya
Bestimmt! :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 18:32
@Chu
Will ich das? :D


Anzeige

melden