Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon - Astaroth

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 11:56
@EmyhCookiefee

an deiner stelle würde ich froh sein , dass ich keinen habe
und nich noch extra einen rufen wollen

Anzeige
melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 14:54
@EmyhCookiefee
Wiso zum teufel willst du einen dämon haben die nerven nur


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 15:32
Oh seid ihr alle witzig.
Aber lesen könnt ihr auch alle nicht oder?
Ich fragte nach ERFAHRUNGEN und wie gesagt war ich auch schon auf diversen Seiten...
Außerdem ist es meine Sache was ich tue.. ob ich nun Sterben werde oder ich 'verflucht' werde kann euch egal sein deswegen brauche ich keinen der mir sagt das es gefährlich ist!

@Teegarden
Weil mich der Dämon schon sehr lange reizt, da er angeblich jegliches über die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart weiß.
Und ich kenne auch keinen guten Dämon :D

@Serpens
@Mr_Pink86
@brausud

Witzig, Witzig. ;)
Wenn ihr nur hier seid um sich Lustig zu machen denn verpisst euch aus meinem Beitrag. Sucht euch Hobbys.


1x zitiertmelden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 15:38
@EmyhCookiefee

Also ich persönlich glaube nicht an dämonen, kann abe erkennen, dass du daran glaubst, aber ist es nicht gefährlich einen dämonen zu rufen?

Geh doch zu einer wahrsagerin, wenn du an sowas glaubst (daran glaaube ich auch nicht). Aber das ist doch für einen "dämonengoäubigen" weniger gefährlich als gleich einen ganzen dämon zu beschwören?


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 16:11
@Teegarden
Ja denke schon, aber das ist mir egal.
Ich möchte einen richtigen Dämonen sehen bzw. spüren und nicht mir von irgendeiner Frau sagen zu lassen was mal mit mir passiert.


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 16:36
@EmyhCookiefee
Gut, Emelicokefree dann mach was du Willst. Ruf einen *kicher* "Dämonen" aber Heul dan Nicht rum wenn Doch(allerertungendagegen) was Passiert und es dann Heißt:
die-geister-die-ich-rief-p
und Du dann:
haunted-p
bist!

vd8568


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 16:43
Astaroth bin ich.


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 17:33
Dämonen sind pöhse ;__;


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 17:41
Zitat von Mr_Pink86Mr_Pink86 schrieb:Er weiß alles über die Vergangenheit und Zukunft und kann alle Geheimnisse aufdecken.
Wenn es den wirklich geben würde, wäre er wahrscheinlich in den Kellern der NSA. :D


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 18:07
@EmyhCookiefee

Ach komm schon, glaubst du wirklich es gäbe ernstzunehmende Erfahrungsberichte zum Thema Dämonenbeschwörungen?
Du kannst genauso mit einem stinkendem Hering um einen Baum rennen und dabei immer "Ich bin eine Fee!" rufen, es kommt auf das selbe hinaus.
Es wird nichts, aber auch rein gar nichts passieren.
Lediglich deine Psyche könnte dir einen "Streich" spielen.


Wenn das Beschwören von Dämonen (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen) funktionieren würde, dann ginge es hier auf dem Erdenrund völlig anders zu.
Und die Menschheit würde sich vermutlich wieder in Höhlen verstecken wollen.


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 21:14
Zitat von EmyhCookiefeeEmyhCookiefee schrieb: Weil mich der Dämon schon sehr lange reizt, da er angeblich jegliches über die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart weiß.
Vergangenheit? Pass in Geschichte auf.

Gegenwart? Hör auf hier nach Dämonen zu fragen und LEBE die Gegenwart einfach.

Zukunft? Also hm. Ich bin ehrlich gesagt net scharf drauf zu wissen wann wer sterben wird o.ä. .

@EmyhCookiefee

Du wirst bestimmt mal Zahnfee. Als Cookiefee fallen dir mit 20 Jahren alle Zähne aus und du morphst dich zu einer Zahnfee a la :



:P:


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 21:32
@EmyhCookiefee

Wenn du echt so scharf drauf bist, versuch es doch mal in einem dämomenforum (falls es sowas gibt) oder frag mal bei sohenannten geisterjägern nach, die können evenzuell mehr helfen. Falls die sowas halt unentgeldlich machen, denn dafür noch geld ausgeben muss nicht sein.


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 21:51
@EmyhCookiefee
Tip: NIEMALS ernst gemeinte Threads im Unterhaltungsbereich aufmachen :D


melden

Der Dämon - Astaroth

05.04.2014 um 23:25
@tic
Zitat von tictic schrieb:du würdest gern erlernen wie man der Dämon Astaroth ist?..

ich würd gern erlernen wie man Jesus ist, einer Erfahrungen?
Ja, denn ich bin es schon gewesen. Hier siehst Du mich beim letzten Abendmahl. Mittlerweile trage ich die Haare kurz. Ist so Mode unter uns jungen Göttern zur Zeit...


10153216 619726554770859 1336201257 n


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:02
@kushsmoke

Er hat ihn nicht hier aufgemacht, der thread wurde hierher verschoben.


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:03
@Teegarden
Naja, so oder so rum...hier ist Endstation :vv:


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:04
Außerdem ist es eine Sie! :D


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:05
@kushsmoke

Ob er eine sie oder er iat weiss ich nicht, aber für mich ist es der TE ;-)


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:06
Wenn "EmyhCookiefee" männlich ist, sollte er vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden