Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

17.06.2014 um 18:27
@Gucky76
Was man da alles reininterpretieren kann, wenn mans ausm Kontext nimmt :D
Mereiles hat einfach nur mit dem Trainer kommuniziert ^^

Anzeige
melden

Kein Fan mehr!!!

17.06.2014 um 18:30
@Schenkel

Nein, er hat Werbung für Mickey Krauses Hitsingel "Mexiko" gemacht :D


melden

Kein Fan mehr!!!

17.06.2014 um 18:34
@CurtisNewton
:rock:

Eine wortwörtliche Schleichwerbung :troll:


melden

Kein Fan mehr!!!

18.06.2014 um 06:55
@TheBlubb
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Ich bin Ref bei der DPL (Deutsche Paintball Liga) und selbigen Sport betreibe ich auch
Macht sicher spaß. Für mich is dat aber nix...

Aber hier geht's ja um Fußball.
Als Paintball Spieler würde ich mich jetzt nicht als Schiedsrichter einer unter Umständen ruppigen Sportart bezeichnen. Da geht's ja, auch wenn es viele nicht hören wollen, doch gesittet zu. Da gibt's ja keinen Körperkontakt.

Also dein Schiedsrichter dasein in so einer Sportart befähigt dich noch lange nicht etwas beim Fußball bewerten zu können, wenn du sonst total desinteressiert an selbigem bist.

Deutschland hat sehr fair gespielt und hat sich im ersten Spiel nichts vorzuwerfen.
Das ist Fußball, kein Hallen-Schach.
Die Theatralik ist leider oftmals von Nöten, da viele Schiedsrichter einfach nicht pfeifen wenn man nicht schreit oder hinfällt. Leider!

Die bringen aber auch genug Erfahrung mit um 90% der Fälle trotzdem richtig zu erkennen. Würden eben aber einfach nicht pfeifen wenn der Spieler nicht hinfällt, schreit oder ähnliches.

Ein paar Blindbolzen hat man aber immer dazwischen, das ist in deinem Sport sicher auch nicht anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: