Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:35
@Paranormal89
Die "Edit"- oder "Bearbeiten"-Funktion ist gemeint. Wenn man etwas in seinem eigenen Beitrag editiert hat, wird das oft mit dem Wort "Edit:" gefolgt vom neuen Text eingeleitet, falls jemand schon den Ursprungstext gelesen hat. "Tante Edith" bezieht sich darauf. Anstatt also "Edit" zu schreiben, schreiben manche aus Spaß "Tante Edith sagt...". ;)

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:35
@ackey
@GwUpPi
@Käuzchen
Naja - und in zwei Wochen kommt der Kumpel aus de Urlaub und hat das Video gelöscht, weil er speicherplatz für Urlaubsbilder/-videos brauchte.


@Paranormal89
Zitat von Paranormal89Paranormal89 schrieb:wer oder was ist Tante Edith
Tante Edith = edit = editieren .......... :D


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:37
Sorry gehört hier eig nicht hin trotzdem danke


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:53
@Micha007

so wirds halt vermutlich enden, ja


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:07
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja - und in zwei Wochen kommt der Kumpel aus de Urlaub und hat das Video gelöscht, weil er speicherplatz für Urlaubsbilder/-videos brauchte.
Kannste hellsehen ? :P:
Jaja die Tante Edith, ich sags ja immer, sicher fällt mir noch was zu ein, aber die Edith ist immer so schnell weg.. :D
Zitat von Paranormal89Paranormal89 schrieb:Sorry gehört hier eig nicht hin trotzdem danke
Das macht nix, ich kannte sie ja vorher auch net und fragen kann man ja zwischendurch, das ist kein Problem :) @Paranormal89 mir gefällt sie einfach :D und was das bedeutet, haben dir die User glaube ich gut erklärt.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:09
Zitat von ackeyackey schrieb:dieses Fake
Der Nutella :D

Ich glaube auch nicht an der Echtheit dieses Videos. Dafür verläuft mir der Thread samt TE momentan zu komisch und damit meine ich nicht die Kommentare über Tante Edith.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:09
Ok gut zu wissen und danke nochmal. Ja das haben die user gut erklärt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:13
Wäre lustig wenn das original dann in zwei Wochen kommt obwohl es keiner geglaubt hätte :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:15
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Kannste hellsehen ?
Man ist ja nicht erst seit gestern hier registriert und ich lese ja (als Gast) schon zwei, drei Jahre mit. Von daher kennt man die "Ausreden" so 'n bißchen.


@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Der Nutella
Stimmt, die is auch fake (mit Sojamehl gestreckt).
Da schmecken No-Name wesentlich besser ......


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:17
@PayDay44

Das wäre doch sehr positiv, wenn dort mehr zu erkennen ist.

Schade ist nur die unvermeintliche Wartezeit, und der Thread läuft dann in Gefahr zugespammt zu werden.


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:21
@Micha007
Ne, es ging mir eigentlich um den Artikel von "dieses Fake" xD Dachte, das heißt 'der Fake' :D (Und ich mag trotzdem das Original-Nutella am liebsten :< )
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Schade ist nur die unvermeintliche Wartezeit, und der Thread läuft dann in Gefahr zugespammt zu werden.
Richtig, deswegen bin ich jetzt auch wieder raus und schaue mal, ob in 2 Wochen noch was kommt.


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:25
@Micha007
@PayDay44
@Paranormal89
@Ninenya
@Käuzchen
@GwUpPi
@Gucky76
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Schade ist nur die unvermeintliche Wartezeit, und der Thread läuft dann in Gefahr zugespammt zu werden.
Dammte schei... jetzt hätte ich Tante Edith gebraucht..aber haste Recht, von daher würde ich mal abwarten, bevor wir hier weiter spekulieren... sonst sinds bald fuffzig Seiten.. -.-
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:es ging mir eigentlich um den Artikel von "dieses Fake" xD
"Dieses Fake" bezieht sich auf DAS Video.. und net um den Thread, obwohl es eigentlich eh ein und dasselbe ist.. -.- (also Thread samt Vid)
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Dachte, das heißt 'der Fake' :D
Sagst du, "der Fake-Video" :ask:

@Micha007
Korrekt, danke, wenn wir schon dabei sind, die Artikel zu zensieren..
Also ich schreibe immer das fake

das fake = das Verfälschte

der fake = ?



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:25
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:es ging mir eigentlich um den Artikel von "dieses Fake" xD Dachte, das heißt 'der Fake'
Also ich schreibe immer das fake
    das fake = das Verfälschte
    der fake = ?



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:28
@ackey
Ahh...du hast dich auf das Video bezogen. Ich kannte bislang nur 'der Fake', aber ist ja auch wurscht xD

@Micha007
Habe gerade geschaut, man kann sowohl das als auch der Fake sagen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:31
@Ninenya
@ackey
@Micha007
@PayDay44
@Paranormal89
@Käuzchen
@maiwen
@smut
@therepo
@Gucky76

Man könnte ja diesen Thread in UH verschieben lassen solange bis das Video kommt, dann kann er wg. Spam auch nicht dichtgemacht werden.

Wär das ne Idee @hoffmann1976 ?

Tante Edith schlägt auch vor den Thread bis zum Auftauchen des Videos dichtzumachen ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:34
@GwUpPi
Man könnte den Thread auch bis zum Erscheinen des Originals schließen lassen (so kenne ich das jedenfalls aus anderen Foren, indem sich der TE damit bei einem Mod meldet), damit er nicht zugemüllt wird...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:39
@smut
@maiwen

Sehr richtig, soll ich das mal anstossen oder muss das der TE tun ?

@Ninenya
@Micha007
@ackey
@Paranormal89
@Käuzchen
@smut
@Gucky76


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:40
Glaube wenn wir das über den TE schließen lassen, können wir noch lange auf das Video warten. :troll:
Keine Ahnung eigentlich. Vielleicht wollen ja die anderen noch über das Video diskutieren, dann wird er ja eigentlich nicht dicht gemacht und fällt nicht unter Spam, oder etwa doch?!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:42
@therepo

Aber somit wäre die Fortsetzung des Threads in den Händen des TE, aber ich kann auch verstehen das die Videos auch gerne weiter diskutiert werden möchten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:47
@GwUpPi
Ja, stimmt auch wieder. Kann man ja auch evtl. noch 1-2 Tage offen lassen, wenn keiner wirklich schreibt, schließen bis Video da ist. So oder so ähnlich.


Anzeige

melden