Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:47
doppelt

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:49
@GwUpPi
@maiwen
Ich habe die VW mal gefragt, ob man das net irgendwie einstweilen auf "Eis legen" kann, bis der TE mit dem Vid wieder da ist, sonst haben wir wirklich fuffzig Seiten und der TE käme dann mit den Fragen und Antworten nimmer nach, bis dahin sinds dann nur Spekulationen und Spam, das bringt doch nichts.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:49
@therepo

Jo das wäre auch ein Kompromiss :)

Aber wir wollen uns nicht über den Willen des TE setzen ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 00:51
@ackey
Naja gut, TE ist ja täglich da und kann hier Fragen etc. beantworten. Nur das Video ist im Urlaub :D denke nicht dass dies ein Problem wäre. Aber mit auf Eis legen, haste sicher nicht ganz Unrecht.

@GwUpPi
Stimmt :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 01:46
@therepo
@GwUpPi
@ackey
@maiwen
@Ninenya
@Micha007
@PayDay44
@Paranormal89

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir das spammen einfach lassen, genauso wie das spekulieren, da bereits alles diskutiert wurde und wir ohnehin ohne das original-video hier nicht weiterkommen?

Lasst uns einfach geduldig abwarten und den Thread nicht zu groß werden lassen, wäre schade drum, wenn er wegen spams geschlossen wird, dann erfahren wir nämlich nie ob es ein Fake ist

LG an alle Diskusionsteilhabenden :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:01
Ich persönlich halte es nicht für notwendig, den Thread auf Eis zu legen. Denn bis auf diese eigenartige "Tante Edith"-Diskussion war er doch eigentlich immer sachbezogen.

Die unbearbeitete Videodatei, die hier demnächst vorliegen wird, ist qualitativ auch nicht wirklich besser als die momentane Version. Mit Sicherheit wird auch sie von den "Skeptikern" wieder als dreister Fake betitelt werden. Schraubt eure Erwartungen runter!


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:22
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Die unbearbeitete Videodatei, die hier demnächst vorliegen wird,
Erst war sie gelöscht, bzw. verschwunden, und nun ist das Original wieder da?

Hm...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:32
Die Originalversion ist doch zurzeit im Urlaub oder nicht? Wo wurde was von gelöscht gesagt?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:41
@Ninenya

Stimmt, da hab ich den Beitrag eines Mitdiskutanten falsch verstanden.
Das Video ist im Urlaub... :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:48
@Amsivarier
Ich vermute nur, dass wir das nie sehen werden, weil es irgendwie im Urlaub abhanden gekommen ist...:D Handy verloren oder so (so ein altes Nokia klaut ja wohl niemand mehr)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 11:53
Das:
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ich vermute nur, dass wir das nie sehen werden, weil es irgendwie im Urlaub abhanden gekommen ist...:D Handy verloren oder so
oder das:
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja - und in zwei Wochen kommt der Kumpel aus de Urlaub und hat das Video gelöscht, weil er speicherplatz für Urlaubsbilder/-videos brauchte.
Irgendetwas in dieser Richtung -.-


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:03
@Ninenya

Natürlich hat der Geist das Video, bzw. die Kamera geklaut... ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:04
Wie war das nochmal mit sich-mit- Gespamme und Spekulationen-zurückhalten?? Erst sowas vorschlagen und dann sich selbst nicht dran halten ...super :D

Ist wieder mal sooo typisch von so manchen hier...Sachlichkeit ohne Unterstellungen?? Fehlanzeige!


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:07
@Lulu242
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb: Erst sowas vorschlagen und dann sich selbst nicht dran halten ...super :D
Darum schrieb ich die VW ja an, dabei schließe ich mich natürlich auch net aus, zumindest was diverse Spekulationen betrifft und so gehts weiter... Klar schreibt man dann meist zu irgenwelchen Fragen, oder Ansagen was dazu.

Wie ich sah wurde der Thread ja einstweilen geschlossen, aber dann wieder geöffnet.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:13
@ackey
@Lulu242
Oben schrieb der TE das es nicht nötig sei den Thread zu schließen um ihn für Spekulationen offen zu lassen...aber ich frage mich, was wir hier noch spekulieren/rätselraten sollen? Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt oder nicht? :c Ich finde, da kann der Thread auch geschlossen bleiben mMn, aber der TE will das anscheinend nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:15
nein weil er noch Beachtung braucht ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:24
Nun, ich glaube kaum dass der TE nach Aufmerksamkeit "hecheln" will..wozu auch? Solange er kein neues Input bietet, hat er ja nichts davon ;)

Wartet bzw. warten wir es doch einfach erstmal ab, was da noch kommen möge.
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach ein anderer nächtlicher menschlicher Besucher war. Etwas seltsam ist zwar, dass er anscheinend die Ruhe weg hat als er von der Lampe angestrahlt wurde..aber das heißt noch lange nicht dass das mysteriös oder gar Fake ist.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:37
ein Fake ist realistischer als ein anderer Besucher der da nachts rumläuft.Das ist da ja schließlich nicht der Hauptbahnhof


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 12:40
@smut

realistischer als ein anderer Besucher???? Warum? Der TE war ja auch ein nächtlicher Besucher. Diese Logik musst du mir mal bitte erklären.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

23.07.2014 um 16:49
@Lulu242
das is eine Sache der Statistik.Wenn da schon 2 Leute nachts in einer verfallenen Gebäudeanlage rumlaufen is es statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich das da noch mehr auftauchen.Außerdem ist es bei Almy wahrscheinlicher das es ein Fake is als das die Geschichte wahr ist.

Wie oft rennst du nachts in irgendwelchen Gebäuden rum ?


Anzeige

melden