Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:11
Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 14:05 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,
ich sah Ihr Video auf You Tube und gehöre zu einer Gruppe Selbständiger Phänomen Forscher, das Video sieht interessant aus, daher würde ich gerne mich mit Ihnen und meinem Team treffen und den Ort begehen, dabei nutzen wir verschiedene Messinstrumente und Kameras, Tonaufnahmen und diverse altertümliche Signaltechniken. Sie müssen dabei nicht im Bild sein, wenn Sie dies nicht möchten.

Wie ist denn die Lage des Objekts? ggf. brauchen wir rechtliche Erlaubnis dort filmen zu dürfen, daher wäre vor allem Ort und Straße des Objektes interessant, ggf. Hausbezeichnung, wenn bekannt.

Mein Name ist Zensiert der The xxx Deutschlang xxx, alias XXX
MfG XXX


-----------------------------------------------------


Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 15:01 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,
ich bin gerne dazu bereit, mit Ihnen zu zur Lösung des Falls zu treffen. Die Ruine des alten Ringlokschuppens befindet sich direkt am Bahnhof Vohwinkel, befindet sich jedoch aktuell im Umbau. Inwiefern sie zum Drehen freigegeben ist, weiß ich leider nicht. Dazu müssten Sie sich bei der Stadt Wuppertal erkundigen.

Beste Grüße
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 15:43 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,
danke für die rasche Antwort und Informationen über den Standpunkt. Das wird gewohnt etwas dauern eine Genehmigung zu bekommen, manchmal geht es auch schnell, das kommt immer darauf an. Aber nicht zu viel versprechen, manchmal, gerade wenn Bauarbeiten im Spiel sind, bekommen wir gar keine Genehmigung. Ich habe das Video mal per Email an einen Ton und Video Techniker aus unserem Team geschickt. Gibt es denn auch andere Aufnahmen, speziell von dem Tag der Aufnahme? Das wäre vielleicht nützlich, manchmal verbergen sich da Hinweise, die ein Phänomen aufklären können. Auch, nicht auf die Szene bezogene Aufnahmen sind oft sehr hilfreich. Haben Sie speziell schon einmal andere Phänomene ausgemacht?

Sicherlich werden wir ggf. einen Bericht erstellen, damit sind Sie einverstanden?
MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 16:22 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,
die Sichtung in der Ruine war meine bisher einzige dieser Art. Es gibt in der Tat noch ein paar weitere Aufnahmen, die ich in dieser Nacht in der Ruine gemacht. Ich glaube nicht, dass sie sonderlich hilfreich sein werden, aber ich kann Sie ihnen gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs aufhändigen.

Prinzipiell hätte ich nichts gegen einen Bericht. Worum handelt es sich denn genau?

Beste Grüße
Andreas Hoffmann



-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 17:43 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,

um das Video, dazu ob es in einer bestimmten Kategorie passt, eher Geist oder Außerirdische bzw. in den meisten Fällen eher Menschen, die belichtet wurden, da kann einem viel vor die Linse fallen. Mit was für einem Gerät wurden die Aufnahmen denn gemacht? Ist es möglich mir die Videos via Email zu schicken? Das hilft auch bei der Auswertung. You Tube nagt immer etwas an der Qualität. Würde ggf. aber auch genügen. Ich bin bis Mittwoch noch recht beschäftigt, wenn Sie mir aber bis dahin diese zum auswerten schicken können, da kommt auch mein Video Freund zu mir, der ist da wesentlich besser als ich. Ich bin eher auf Suche nach verwertbaren im Deutschsprachigen Raum, sowie Organisation.

Wäre sehr dankbar, dann können wir Mittwoch schonmal das Material auswerten.

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 18:00 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,

zu meinem Video gibt es bereits einen recht ausführlichen Thread in einem deutschsprachigen Mystery-Forum Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ohne persönliches Vorgespräch keine privaten Videodateien per E-Mail verschicke. Für ein Treffen stehe ich jedoch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 19:45 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,

so schnell geht das natürlich leider nicht mit dem Treffen. Diese Seite kenne ich - Ist unsere Konkurrenz, wenn man das so sagen kann. ;)
Mal ein wenig überflogen, lass dich nicht entmutigen bei solchen Themen gibt es freilich extreme Skeptiker. Alle wollen halt DEN Beweis, dabei sollte jedem in aller erster Linie klar sein, das man zunächst einmal nach Wissenschaftlichen bzw. normalen Möglichkeiten sucht, bevor man ans unheimliche heran tritt. Wir selbst haben bisher auch nur eine Handvoll Fälle gehabt, die sich nicht erklären ließen. Das muss dir auch klar sein, denke aber schon.

Was ich da nun aber sah, du hast bereits einen Ansprechpartner oder sprichst du da von mir? Bin etwas verwirrt, den international agieren wir eher nicht.

Für die Videos habe ich natürlich Verständnis, das hätte sich mit dem Mittwoch nur so gut angeboten, da wir auch alle quer in ganz De wohnen, da kommt jedes Treffen mit Material immer recht ;)

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 20:20 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,

Sie betrachten das Allmystery-Forum als Konkurrenz? Bedeutet das, dass Sie auch über ein Foren-Portal verfügen? Wenn ja, würde ich mich auch dort gerne mit meiner Sichtung beteiligen!
Neben dem Allmystery-Forum und Ihnen gibt es in der Tat einen weiteren Ansprechpartner. Da bis jetzt jedoch keine Exklusiv-Verträge abgeschlossen wurden, hat dies für unsere Zusammenarbeit jedoch (noch) keine Bedeutung...

Beste Grüße
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 20:28 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,
exklusiv Verträge? So etwas habe ich noch nie gehört. Mit wem haben Sie denn da zu tun? Wenn ich exklusiv höre, das klingt sehr stark nach Betrüger. Alle Hunter gehen ihrem Hobby nach, fast jeder hat einen privat anderen Beruf. Von wem ist denn da die Rede? Durchaus kann dies unsere Zusammenarbeit behindern, die verschiedenen Gruppen nehmen sich generell keine Jobs weg. Insofern wir denjenigen kennen ist aber eine Zusammenarbeit sogar möglich.

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 20:51 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,
das Wort "exklusiv" macht auf mich keinen betrügerischen Eindruck. Es bedeutet lediglich, dass er die Rechte an dem Fall erhält und ich im Gegenzug eine kleine Aufwandsentschädigung.
Noch ist allerdings kein Vertrag unterschrieben...

Beste Grüße
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 22:33 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo Herr Hoffmann,
dann ist es mit Sicherheit ein Betrüger. Keiner, selbst die Konkurrenz zahlt jemals Aufwandsentschädigungen, alle Hunter egal wer, hängt am knappen Handtuch, meißt von Spenden, durch die Portale. Mit verlaub, du sprichst gerade mit einem des größten Portals in Deutschland. Wir arbeiten mit Vox und Spiegel Tv zusammen. Selbst da bekommen wir für gesendete Berichte wenig Gelder, die grad mal das Equip ausmachen. Wer ist dieser Hochstapler? Der will mit Sicherheit an Persönliche Daten von dir heran. Sag mir mal den Namen, dann kann ich dir evtl. sagen mit wem du es zu tun hast, du musst da nämlich echt aufpassen. Am Ende wollen Sie dir irgendwelche Bücher oder Kurse anbieten, die kein Stück Wissenschaftlich sind, da gibt es Leute die beißen sich fest wie Zecken und ehe du dich versiehst hängst du irgendwo mit drin. Drücker etc. Kein Mensch spricht in unseren Kreisen von Exklusiv Verträgen oder ähnlichem.

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:01 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Hallo XXX,
er bietet mir pauschal 600 Euro, sowie 10% der Erlöse aus zukünfigen Buchverkäufen an. Wenn Sie ebenfalls an den Exklusiv-Rechten interessiert sind, können Sie mir gerne ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Um mein Wohlergehen müssen Sie sich keine Gedanken machen, ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen.

Beste Grüße
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:09 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Herr Hoffmann,
da geht es doch schon los, Buchverkäufe, na dann VIEL Glück. Wie gesagt geben Sie mir den Namen, dann kann ich Ihnen bestimmt genaues zu dem dubiösen Mann sagen. Sauber klingt das alles nicht!

Es grüßt aus der größten Community Deutschlands,
ps. wegen einem simplen Video werden wir sicherlich nicht im Kreuze eines Scharlatans arbeiten. Ihr Mann ist sehr sicher ein Betrüger, Europaweit kennen wir fast alle, die mit Ghost Hunt zu tun haben, das macht niemand. Denken Sie mal darüber nach !

XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:15 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Wie gesagt:
Ein Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Noch haben Sie die Möglichkeit, mit mir zusammenzuarbeiten. Oder ist Ihr Interesse an dem Fall jetzt schlagartig verflogen?

Beste Grüße,
Andreas Hoffmann


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:23 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Herr Hoffmann,

das Video war interessant, den Ort können wir auch alleine besichtigen. Pauschal betrachtet kommen meißt eher Kosten für die Hunter auf einem zu. Wir geben gratis Spore und das auch nur weil wir TV Sponsoren haben ;)
Eher geben oft Leute die selbst etwas Prüfen lassen wollen etwas dafür aus. Verträge gibt es nirgends, das ist totaler Unsinn, den Ihr Schwindler da erzielen will, denn dieser hat ja nicht einmal das Recht auf Städtischem Grund Verträge zu handeln um dieses dann zu besichtigen etc. das wäre zu dem eine Strafbare Handlung ;) Auch Ihr Video, das ja bereits bei You Tube ist, ist daher völlig nutzlos. Niemand zahlt Ihnen Geld dafür Arbeit zu verrichten. Sie lassen ja auch kein Haus bauen und werden von den Bauarbeitern dafür bezahlt!

Habe schon öfter solche Fälle gehabt. Sagen Sie mir den Namen, dann überprüfe ich diesen für Sie.

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:33 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Wieso ist es eine Straftat auf städtischem Grund Verträge auszuhandeln? Ich verkaufe nicht den Lokschuppen, sondern in Informationen über meine Sichtung.
Langsam bekomme ich das Gefühl, das möglicherweise SIE der eigentliche Scharlatan sind!

Zeigen Sie mir die Website zu der Organisation, für die Sie arbeten und hinterlassen mit Ihre Telefonnummer, damit ich Sie zurückrufen kann. Ansonsten ist unsere Zusammenarbeit hiermit beendet.

AH


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:49 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Herr Hoffmann,
Ihre Reaktion ist mir zunehmend schleierhaft. Sie besitzen Google, dann Googlet man doch mal einfach nach einer Organisation, wenn diese sich schon vorstellt? Meine Telefonnummer, das wäre ja noch schöner, wenn ich mich nun belästigen lassen müsste. Vor allem- kann Ihnen da ein Hochstapler genauso das Blaue vom Himmel erzählen. Unsere Zusammenarbeit? Ich gehe einem Hobby nach! Ich sehe das eher so. Sie wollen sich irgendwie bereichern, das Video ist also gestellt und es gibt gar keinen Buchautor, der Ihnen Geld dafür zahlen würde. Das nennt man im übrigen Betrug. Das Interesse habe ich sicherlich verloren. Sie Lügen schlecht und wollen aus einem Fake Video Geld schlagen. Viel Glück, darauf fällt kein Mensch rein. Alles unter Vorbehalt versteht sich.
Einen schönen Abend noch. ps und das Video werten wir am Mittwoch aus, dabei wird mit Sicherheit herauskommen, das es Ihr Schwindel ist. Das sieht man, wenn man die Person kenntlich macht. Kein Wunder, das Sie nicht ernst genommen werden, das hatte ich ja schon vermutet aber auch nicht selten der Fall. Sie sind nicht der erste, der so etwas versucht.

MfG XXX


-----------------------------------------------------



Gesendet: Montag, 04. August 2014 um 23:55 Uhr
Von: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
An: xxx@xxx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

Dürfte ich unseren E-Mail-Verkehr wenigstens im Allmystery-Forum veröffentlichen? Dann glaubt mir zumindest jemand, dass ich tatsächlich Experten-Anfragen bekommen hab :)

AH


-----------------------------------------------------



Gesendet: Dienstag, 05. August 2014 um 00:11 Uhr
Von: xxx@xxx.de
An: "Andreas Hoffmann" hoffmann1976@gmx.de
Betreff: Aw: Creature caught on Tape

So lange Sie sämtliche Namen, Emailadressen und Firmen weg lassen, kann ich Ihnen nicht verbieten irgendetwas zu kopieren. Wollen Sie damit nun dort Ihren Namen rein waschen? Denke das geht nach Hinten los, das kennen wir auch. Da wird es heißen: Das hast du selbst geschrieben oder so etwas. Seien Sie korrekt. Geben Sie eher Ihren Fake zu und ernten zumindest Anerkennung für einen guten Fake. Ich betrachte noch diese Unterhaltung in dem Forum. 50 Seiten, die Leute an der Nase führen ist Rekord. Keiner wird Sie deswegen verteufeln, das gehört zu diesem Gewerbe wie der Name an der Tür. Mein Tipp für die Zukunft. Mit Geister Videos lässt sich immer noch kein Geld verdienen, da wäre ich den ganzen Tag am schneiden, wenn das so einfach wäre. ;)

Es Grüßt XXX

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:11
Hab schon mal den Trailer ^^
Der Experte :
https://www.youtube.com/watch?v=smcJK5IALXY (Video: Dieter Hallervorden Collection: Der Experte (Trailer))


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:11
@hoffmann1976
Nett, dass du den Verlauf posten möchtest (auch ich bin gespannt) aber warum bist du dir so sicher, dass diese "Experten" auch wirklich Experten sind und nicht nur lokale Hobby Geisterjäger (wenn überhaupt) ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:18
Natürlich habe ich bei der Organisation nachgefragt: Sie hat nichts mit dem Absender (oder eher der Absenderin?) zu tun...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:29
Also sind dann "Experten" die dir ziemlich klar die Meinung sagen, natürlich. Hochstapler? Jetzt wird es wirklich wie bei einer Ufo Sichtung in Mexiko. XD


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:40
@Krampedes
Na... Vielleicht lässt sich der Verfasser (die Verfasserin?) ja anhand des Schreibstils ausfindig machen?! ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:51
@hoffmann1976
Also nichts für ungut aber ich verstehe dich nicht. Es ist wirklich sehr unüblich, dass jemandem 600 Euro für einen Exklusiv Vertrag oder sowas geboten werden. Es ist normalerweise wirklich so, dass diese Ghost Hunter es als Hobby machen und wenn überhaupt Geld im Spiel ist, diese bezahlt werden (das Equipment ist ganz schön teuer und gründliche Untersuchungen und Auswertungen sind sehr zeitaufwendig).

Ich kann nicht verstehen, wie du dich auf soetwas wie einen Vertrag einlassen willst, das ist absolut unüblich und klingt auch nicht sehr vertrauenswürdig. Was versprichst du dir davon?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:57
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:er bietet mir pauschal 600 Euro, sowie 10% der Erlöse aus zukünfigen Buchverkäufen an
Und das Geld bietet dir der Experte für welches Recht oder Dienstleistung ?

Und um welches Buch handelt es sich denn, bzw. welcher Autor interessiert sich für dein Youtube Video denn allein der Tag "Creature caught on tape" gibt schon tausende Treffer her ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:03
Und das Geld bietet dir der Experte für welches Recht oder Dienstleitung ?

Und um welches Buch handelt es sich denn ?
Das würde mich auch interessieren..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:11
Also ich habe mich ja beim E-Mail-Verlauf köstlich amüsiert, so schnell wie das eskaliert ist, herrlich!
Überall nur Betrüger und Hochstapler! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:18
@hoffmann1976

Arghs blöde Asperger Handschrift -.-´

Wann hast du es gemerkt? War es der Wink mit dem "Experten" Video?
Welche Firma du da auch angeschrieben hast, da kennen die freilich kein Chack ^^ Das war n Mix aus Googl und Wiki. Die werden was zum Lachen haben!

Oh mann, einmal versuch ich nen Fake.... ne nicht meine Liga!
Aber den Namen hast trotzdem nicht rausgerückt, bleibe dabei. Es gibt keinen Experten, da behalte ich auch die Meinung meines Experten Doubles bei ;)

denn Geld zahlt dir keiner für so ein Video, das muss dir klar sein.
Und wenn du nun den Experten da, dieses Video schickst, werden die vollends einen Abend mit vielen Lachern haben, dabei bleib ich auch! ^^

War mir eine Ehre von Hochstapler zu Hochstapler! Ich ziehe meinen Hut, das ist nicht mein Geschäft.

Du hast aber lang gebraucht bis du es gerafft hast, so schwer war es ja auch nicht. Ich nehme es als halben Sieg auf. Dachte schon bei der ersten Mail, das frisst der nicht.

Gute Unterhaltung hatte ich, dennoch :) Hoffe beruht sich auf Gegenseitigkeit und natürlich ein Sry für den Versuch den Namen zu entlocken. Neugierde pur :P


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:20
@Krampedes

Gut gemacht, aber irgendwie konnte man es sich schon denken :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:29
Ich habs am Ende einfach auch dicke Übertrieben. Wäre ich nicht so großspurig gewesen hätte ich bestimmt ihm noch zum Vertrag Abschluss eines Staubsaugers bekommen *g*
Da war dann einfach zu viel Wiki dabei und zu viele Begriffe wie Hunters usw. wo ich nicht mal wusste, das es die in Deutschland tatsächlich auch gibt, kenne sowas eigentlich nur von den Ammys, dann eine Christbaum Kugel hier, zu viele Fachbegriffe und Namen da. Dann schreibt der da auch noch da irgendwo hin, da konnte ich dann auch nicht mehr recht viel reißen. Meine Mission Name herausfinden ist gescheitert .... sry Hoffmann wird uns weiter damit quälen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:31
@Krampedes
Du bezeichnest dich selbst als "praktizierendes Medium" und sprichst davon, das dies dein erster Fake und das Hochstapelei nicht dein Geschäft sei?!
Auch wenn der E-Mail-Verlauf hier die Gemüter erheitert - für mich bleibt das, was du hier abziehst eine ganz miese Nummer.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:32
Spaetestens jetzt kann der Thread nach uh verschoben werden.
Wird ja immer alberner.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:34
Das was du abziehst ist genauso ne Miese Nummer. Experte. 600€ etc. ;)
Dein Video ist ein Fake, das weißt du und du versuchst es ums Blatt genau zu drehen, wo nichts mehr zu drehen ist. Das ganz große Ding halt!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 02:37
@Krampedes
Der schleichende Übergang vom "Sie" zum "Du" war etwas zu verräterisch. Du hast leider aus dem seriösen Interessenten ein Forum Gesprächspartner gemacht.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:01
Das kann man rauf und runter auswerten. Ich bin nun mal kein Experte. ^^´


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:13
@hoffmann1976
Danke für's Teilen! :) Hat Spaß gemacht den Thread hier zu verfolgen, aber vor allem die eifrigen Usern mit all den Analysen. ^^ Also selbst, wenn etwas an der Story dran ist, hast du es imho verbockt. Allein die Tatsache, dass es knapp 10 Tage und 38 Seiten hin und her vergehen mussten bis das Original ans Tageslicht kam, das um einiges aufschlussreicher war. Da hilft am Ende auch die pure Wahrheit nicht mehr. Das (Skeptiker)Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. ^^

Halte das Video sowie die Konversation mit dem Hobbyexperten durchaus für real.
Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich allerdigs auch ganz klar um ein weibliches Wesen mit etwas gedrungener Statur. Wer weiß.....vielleicht hat sich ja auch auf eine Bekanntschaft gewartet. :)

ifdye5y4

Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Wäre toll wenn du uns weiterhin auf dem aktuellen Stand hälst. :)
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Der schleichende Übergang vom "Sie" zum "Du" war etwas zu verräterisch. Du hast leider aus dem seriösen Interessenten ein Forum Gesprächspartner gemacht.
Was ist daran verräterisch? Das Menschliche allen Anschein nach. ^^ Wer siezt schon großartig, wenn es sich emotional hochschaukelt? Da ist der Übergang vom formellem Sie zum Du "soundso" schnell vollzogen. Kennen wir doch nur zu gut aus dem Straßenverkehr. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:22
Da der Experte ja zu 100% Belegen konnte das es sich hierbei um einen Fake handelt, kann der Thread ja nun geschlossen werden.

Mfg


Anzeige

1x zitiertmelden