Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:37
@Alienware


Alles gibt es in groesseren Mengen auch anderswo.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja ist schon klar , diese Technologie war ja schon immer da, Zivilisation wird da völlig überbwertet.
@Heijopei

Tut mir leid ich verstehe nicht, was du mir sagen moechtest. Andersherum, warum sollte fuer eine raumfahrende Spezies ausgerechnet wir so spannend sein?

Anzeige
melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:38
@Heijopei

Du stellst doch auch alles in frage was :) haha


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:39
@Alienware
Nein nur das was mir nicht plausibel erscheint .


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:42
@Heijopei

Aber ich fang nich nachts um 03:40 uhr an
Dir zu erklären wieso wesshalb und warum die uns schonlang endeckt zu haben.
Fakt is sie waren da haben und haben uns schon lang endeckt


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:44
@eiieu

Weil ich denke das keine andere speziess
Ihren planten so schnell und sicher zu grund und boden richtet wie die menscheit.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:48
@Alienware

Ach so wild haben wir es noch nicht getrieben und warum sollte das ein Grund sein fuer die, uns zu besuchen?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:51
@eiieu

Wie gesagt entweder wolln die uns holen
Oder warten auf den richtigen momment zum zuschlagen was sie aber dan wiedereum schon lääängst hätten tun können.... Keiner weiß wieso sie uns stöndig besichen und sich zeigen oder weist du es vielleicht?


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:52
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Aber ich fang nich nachts um 03:40 uhr an
Dir zu erklären wieso wesshalb und warum die uns schonlang endeckt zu haben.
Wieso nicht ? ich hab 3wochen urlaub also reichlich zeit .


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:55
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:weist du es vielleicht?
Also ich weiss, dass bislang keine ernstzunehmenden Hinweise gefunden wurden, die einen zu der Annahme bringen koennten, dass Ausserirdische Raumfahrer uns besucht haben, oder das immernoch tun..


und warum sollten sie uns holen, oder zuschlagen?

Meines Erachtens waeren wir fuer potentielle raumfahrende Zivilisationen recht uninteressant. Die Kosten/Nutzen-Rechnung wuerde fuer die nicht aufgehen.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:56
@Alienware
Keiner weiß wieso sie uns stöndig besichen und sich zeigen oder weist du es vielleicht?

me
Du stellst da behauptungen auf da schlackern einem die ohren , wo beobachten die uns ständig ?


Mal ganz davon abgesehen , wenn die die technologie hätten uns zu besuchen , was nicht der Fall ist , wieso zum Teufel sollten die uns beobachten ?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:58
@Heijopei
Ich merk schon du bist ein hardcore skeptiker
Schau den dilm sirius ich denk das ist beweis genug


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 03:59
@Heijopei
Film*


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:01
@Alienware
Und ich merk das du ein hardcoreverarscher bist , du bist besoffen oder zugekifft , wahrscheinlich beides .
Ich wär dafür den Scheiss hier dichtzumachen, und du flöte geh erstmal pennen .


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:02
@eiieu
Auser allmy googelst du nicht weiter nach sichtungen oder schaust dir videos an von leuten die jahrelang die klappe gehalten haben weil sie unter der schweigepflicht der nasa standen
Oder der nato oder der regierung des weiteren werden immer mehr echte dokumente veröffentlicht wo das drin steht pressekonferezen gehalten werden in denen sie sagen " Ja es ist zur einer wirklichen sichtungen gekommen "


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:04
@Heijopei

Na na na muss man da gleich so beleidigend werden? Ich denke nicht schließlich schreibe ich auch ganz normal mit dir das ist deine meinung zu dem thema wieso schreibst du aber dan hier wen es dich kein fetzen interessiert oder du kein scheiß bisschen daran glaubst? Unlogisch


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:05
@Heijopei
Keiner hatt dich gezwungen deinen senf dazu zugeben oder?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:05
Greer&Konsorten sind fuer mich kein Hinweis auf ausserirdisches Leben. Ebensowenig Nachrichten, wie in deinem EP. Ancient Aliens auch nicht, unscharfe UFO-Sichtungen auch nicht.

Und andere, besser dokumentierte Sichtungen sind es auch nicht:

http://files.ncas.org/condon/text/s3chap06.htm


Du laesst dich ganz schoen leicht ueberzeugen..


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:06
@eiieu

Also musst du es mit eigenen augen sehen
Habs verstanden ;)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:09
@Alienware
Das war keine Beleidigung , besoffen in nem Forum rumspammen kann jedem passieren.

aber bitte , ich geh gleich inne heija und du kannst hier weiter den Entdecker geben.


Ausserdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:11
@eiieu

Aber ich bin mir sicher der tag wird kommen
An dem selbst du oder @Heijopei sieht und überzeugt werdet...wir sehn was die zeit bringt in diesem sinne good zu dem night


Anzeige

melden