Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:12
Ja, wenn ich hier in meinem Zimmer einen Ausserirdischen zu Besuch haette, der sich mit mir etwas unterhaelt, dann wuerde ich auch davon ausgehen, dass die kleinen Racker es zu uns geschafft haben

Anzeige
melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:12
@Alienware
nächtle , schlaf gut.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:15
@Heijopei
Schau das chile video an aber egal ich muss dazu nichts mehr sagen weil du stellst eh alles in frage selbst die größten beweise würdest du noch kritisieren also dür was der aufwand bro wie auch immer ich bin weder besoffen noch dicht gekifft halt von dem shit nichts aber ok


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:16
@eiieu

Wäre nice ja haha


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 04:16
@Heijopei

Danke du auch schönen urlaub no genieß ihn :D


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 09:01
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb: ich muss dazu nichts mehr sagen
sag am besten gar nüscht mehr!
deine beiträge sind dummes zeug.
du berufst dich auf filme, in dem spinner diesen ewig
dämlichen quatsch ablassen. denk lieber mal richtig nach, mensch.

(und das am frühen samstag morgen - da muss ja die welt untergehen!)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 09:44
@Alienpenis
Is ok :)


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 09:50
@Alienpenis

Wen ich mir eure beiträge durchlese
Denk ich mir au oft shit entweder den kopf aufgemacht was nei gesch und wieder zu gemacht ich hab nich gesagt das ich das unterstütze sondern das ich mir es so vorstellen würde wen sie kommen sollten also fahr eunter und zieh nich alles was leute sagen ins lächerliche


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:23
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:und zieh nich alles was leute sagen ins lächerliche
Abgesehen davon, daß schon Deine Rechtschreibung keinen Anlaß zur Ernsthaftigkeit erkennen läßt, sind ja auch die Inhalte der "Aufrufe" sehr leicht für jeden Dummen als Unsinn zu durchschauen...


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:24
@Kurzschluss

Omg bist du Deutsch lehrer?


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:26
@Kurzschluss hier wird jeder kritisiert der an etwas glaubt an das andere nich glauben wahnsinn haha wird immer besser meinungsfreiheit was los mit euch?


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:26
Mal ne Frage. Eine Außerirdische Zivilisation will also Kontakt zu uns aufnehmen. So weit so gut. Und "die Regierung" welche auch immer hier gemeint ist, verhindert das?

Wie geht das vor? Angela Merkel hat eine Technologie, die verhindert, dass sie Kontakt aufnehmen können? Oder sind die Aliens so doof, dass sie immer nur bei Angela Merkel anrufen und nur immer bei der Sekretärin abgewiesen werden?

Irgendwie ist das doch schon ziemlich merkwürdig. Wie sollte irgend eine irdische Regierung Aliens davon abhalten können. Kontakt mit uns aufzunehmen???


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:27
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:meinungsfreiheit was los mit euch?
Hier herrscht eben Meinungsfreiheit. Wenn du deine Meinung kundtust, darfst du nicht erwarten, dass sich alle deiner Meinung anschließen müssen.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:27
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:bist du Deutsch lehrer?
Nein, aber ich sehe es als Höflichkeit demjenigen gegenüber, der die Texte lesen muß, an, so zu schreiben, daß ich einen Satz nicht drei Mal lesen muß, um zu verstehen, was der Autor denn versucht hat, an die Menschheit zu bringen.

Etwa so wie man anderen beim Begrüßen in die Augen schaut.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:29
@Spöckenkieke

Ließt du hier irgendwas wo steht ihr müsst euch meiner meinung anschließen? Ich denke nicht
Klar hast du recht was würde sie davon abhalten
Das sie nich in unsere freie Willensentscheidung eingreifen, denn dann würden sie gegen ein universell
gültiges Entwicklungsgesetz verstoßen stells dir nur vor du musst nich daran glauben


2x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:31
@Spöckenkieke
Aber das us egal weil alles hier hinterfragt wird
Und dan wieder so dargestellt wird das jeder der an dowas glaubt ein sprung in der schüssel hatt haha egal ich kann damit umgehn


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:32
Sowas* jez kommt glei wieder der lehrer pass auf ;D


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:34
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Das sie nich in unsere freie Willensentscheidung eingreifen, denn dann würden sie gegen ein universell gültiges Entwicklungsgesetz verstoßen stells dir nur vor du musst nich daran glauben
Wessen freie Willensentscheidung? Die von Angela Merkel oder meiner oder deiner?
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Aber das us egal weil alles hier hinterfragt wird
Das ist ja auch gut so.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:35
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Das sie nich in unsere freie Willensentscheidung eingreifen, denn dann würden sie gegen ein universell
gültiges Entwicklungsgesetz verstoßen stells dir nur vor du musst nich daran glauben
Gähn, die oberste Direktive, oder was?

Dieses Eso-Gejaule von uns bösen Menschen und der Umweltverschmutzung blablabla... ist öde.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 11:35
@Spöckenkieke
Sorry meiner, deiner, unserer, der menscheit


Anzeige

melden