Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:34
Was ich im UFO Bereich immer wieder erstaunlich finde ist die inflationäre und unglaublich schwammige Verwendung der "Regierungen". Immer wieder wird damit argumentiert, dass die "Regierungen" das alles geheim halten.
Nie wird mal spezifiziert, welche "Regierungen" das sind oder mal direkt und konkret darauf eingegangen, welche Länder, welche Parteien, welche Menschen das denn sind, die da so toll dicht halten.

Ist aber auch einfacher zu sagen, dass die "Regierung" uns das Wissen vorenthält statt mal zu posten, dass z.B. das Kabinett II 22. Oktober 2002 bis 18. Oktober 2005 rund um Schröder mit Fischer, Schilly, Zypries, Eichel, Clement, Künast. Wieczorek-Zeul, etc. uns das geheime UFO-Wissen verheimlicht. Und danach dann die Geheimhaltung vom 22. November 2005 bis zum 28. Oktober 2009 durch Merkel I, mit Müntefering, Steinmeier, Guttenberg usw. übernommen wurde.

Stelle mir auch die geheimen Sitzungen lustig vor: Tagesordnungspunkt 1: Steuern erhöhen, Tagesordnungspunkt 2: Maut, Tagesordnungspunkt 3: Kitas, Tagesordnungspunkt: Geheime Ufo-Aktivitäten.

Und das dann auf der ganzen Welt, mit ihren 193 Staaten, tausenden von Regierungsorganisationen und Millionen von Regierenden. Und das über eine lange Zeit mit Regierungskrisen, Putschen, Kriegen, neuen Ländern, Whistleblowern, Skandalen, Intrigen, etc. Alles kommt raus, alles ist vergänglich, nur die UFOs, die bleiben geheim.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:35
@stanmarsh

Du, Nordkorea und die USA arbeiten da seit Jahren Hand in Hand...


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:35
Naja unsere rohstoffe wären interessant für sie sagt sogar hawkins
Genau, menschliche Babys gelten als Delikatesse.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:35
@spöckekieke
Du hast recht das video is mir als erstes unter die finger gekommen erwischt :P aaaber wie du sagst zu dem fall bremen gibt es genug.... selbst die polizei von bremen war oder ist noch (weis ich mommentan nich) ratlos und findet keine erklärrung die ermittlungen werden anderweitig in sand gesetzt...z.b eine (drohne oder sonst was) wie soll man was erklären das nicht mehr kommt? Ein mord kann man aufklärn weil der dazugehörige täter entweder auf der flucht ist oder tod oder was weis ich dennoch findet man ihn meistens wieder bei diesem fall können die nix machn auser abwarten obs wieder kommt oder ned


2x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:36
@Spöckenkieke ich meinte damit allgemein ufo sichtungen etc..*


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:37
@Alienware

Was sollen die denn im Bremenfall mache?
Alle Häuser durchsuchen und sämtliche RC-Modelle beschlagnahmen??


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:38
@standmarsch man kanns auch übertreiben willst noch die hausnummer von den leuten die das vertuschen also bitte was gehtn jez ab


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:38
stanmarsch



melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:39
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:also bitte was gehtn jez ab
Ferinzait get ap. Abar vole kane

Op mätäpäc kindär hat?


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:39
Zitat von AlienwareAlienware schrieb: selbst die polizei von bremen war oder ist noch (weis ich mommentan nich) ratlos und findet keine erklärrung die ermittlungen werden anderweitig in sand gesetzt...z.b eine (drohne oder sonst was) wie soll man was erklären das nicht mehr kommt?
Nur zur Info http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/weblog/353-ufo-bremen-polizei


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:40
Ich bin mit dem handy online desshalb die Rechtschreibfehler und bitte entschuldigt das ich nich noch 20min drüber schaue obs für eich recht is ihr wisst was ich damit meine sonst würdet ihr nich so abgehn hier


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:42
Sagt mir ihr prolleten wieso meldet ihr euch hier an wen ihr alles kritisiert das is unlogisch verschwendet doch eure zeit anderweitig keine freunde oder freundinn dan geht euch ein von der palme wedeln wen euch das ned juckt oder kp


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:42
@SCHMANDY
Ja zo isdas main neuer collega izt 34 und wenn ich dem seins rächtschreipunk se dan frak ich mich ima warum die lehra mich so generft habn.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:42
@Alienware
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Du hast recht das video is mir als erstes unter die finger gekommen erwischt :P aaaber wie du sagst zu dem fall bremen gibt es genug....
Merkst Du eigentlich, wie Du mit solchen Aktivitäten das UFO-Thema kaputt machst. Genau solche undifferenzierten und schlampigen "Beweise" und "Zitate" der Believer haben die Ufologie zu einem undurchschaubaren und absolut unglaubwürdigen Moloch gemacht.
Besser könnten es die Skeptiker gar nicht demontieren.

Insbesondere der Bremen Fall ist das beste Beispiel. Wir haben hier sehr sachlich alle Facetten diskutiert und schön dokumentiert. insbesondere @Screet hat hier eine tolle Arbeit geleistet. Und kaum ein halbes Jahr später werden hier Unwahrheiten und Falschwissen und nicht recherchierte Informationen gepostet. Noch zwei, drei Postings dieser Art, und der Bremen Fall ist komplett durch den Kakao gezogen und für niemanden mehr hilfreich.


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:43
@Alienware
Warum meldest du dich hier an? Wir sind schon lange hier.


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:45
@Spöckenkieke das is deine aussage dazu " wir sind schon lange hier" 1 mit stern


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:46
@stanmarsch
Der allwissende hatt gesprochen ihr kritisiert doch alles ihr macht das thema damit kapput nicht ich ich


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:47
@SCHMANDY
Es sind nochnichmal ferien in bayern du schlaumeier ;)


1x zitiertmelden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:49
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wir sind schon lange hier.
Ist das dein Alienzitat? ;)


@all

Aber wie meine Vorredner schon anmerkten ist das inflationäre Aufschalten eines "neuen" Threads über denselben VT/Alienmist einfach nur nervend. Zudem erschliesst sich mir die Logik bei folgendem Sachverhalt nicht: Wir greifen nicht ein (galaktisches Gesetz), sondern warten darauf, dass euch die Riegerungen (TM, Schatten, whatever) aufklären. Wenn die Kacke aber am Dampfen ist, dann kommen wir gaaaanz gaaaanz schnell und uns ist's dann auch egal, wenn es ne Massenpanik auslöst. GÄHN ist noch das netteste, was ich zu sowas übrig hab...


melden

Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen

26.07.2014 um 12:51
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Sagt mir ihr prolleten wieso meldet ihr euch hier an wen ihr alles kritisiert das is unlogisch verschwendet doch eure zeit anderweitig keine freunde oder freundinn dan geht euch ein von der palme wedeln wen euch das ned juckt oder kp
AWww ist das niedlich. Er probiert uns prolleten zu bälaidigen.
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Es sind nochnichmal ferien in bayern du schlaumeier ;)
Abär Wochänändä


Anzeige

melden