Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarfarbe

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Haare, Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:41
Hey,
hab mal ne dumme frage die mich trotzdem interessiert mögt ihr mehr braune Haare also dunkle oder blonde ?
Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:42
Ist mir eigentlich egal... es muss zusammen passen :)


1x zitiertmelden

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:42
Hab selbst dunkelbraun - schwarz. Und das find ich auch bei Männern am attraktivsten :Y: :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:44
Egal, welche Haarfarbe, sie müssen nur reißfest sein :troll:


Nein, ich mag dunkle Haare lieber. Finde ich bei Frauen einfach schöner.

Ich selber habe auch dunkle Haare.


1x zitiertmelden

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:45
Dunkle Haare ,bei Männer und Frauen...finds rassiger und erotischer als helle Haare...


melden

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:48
ketchup-rot


melden

Haarfarbe

14.08.2014 um 23:51
Zitat von ISFISF schrieb:sie müssen nur reißfest sein
Und so wird's getestet:

t2ae11c PolizeiBrutal


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:02
bei Frauen LIEBE ich Rote HAare

:lv: ich liebe sie :lv:


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:02
@raupsi-ya
lieber Kupferrot


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:07
@niurick
hehe, da trägt er Sie von Thread zu Thread wie?#

Ich mags Dunkelbraun bis schwarz und in meiner Fanatasie Grün *g* (lang ist noch wichtig)


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:10
@niurick
Das ist das geilste Bild das ich heute gesehen habe, laaach!!

Jetzt weiß ich endgültig das ich nie lange Haare wachsen lasse.


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:13
Das Gefallen der Haarfarbe hängt für mich z.B. mit der Länge zusammen. Lange schwarze Haare gehen ebensowenig wie kurze blonde.
Entweder die Demi-Moore-Frisur aus Ghost oder wie die aktuelle Helene.


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:21
Bloß kein Rot. *schüttel*


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:22
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Hey,
hab mal ne dumme frage die mich trotzdem interessiert mögt ihr mehr braune Haare also dunkle oder blonde ?
Liebe Grüße
Kommt drauf an es muss einfach passen, zu hell gefällt mir nicht so ein grelles Blond ne das so künstlich aussieht.
Dunkelblond,Braun,Schwarz sieht schon öfters super aus bei manchen.


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 00:23
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ist mir eigentlich egal... es muss zusammen passen ":)"
Unterstreich ick!


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 01:37
zu blond mag ich nicht unbedingt wenn es ein natürliches blond ist finde ich es okay aber ein gefärbtes wasserstoffblond sagt mir nicht zu dann lieber ein dunkler Ton am schönsten wenn es ins rötliche geht


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 02:17
Alles außer Rot,Orange oder wie auch immer man das nennt.


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 02:18
Ich hab selbst braune Haare und find die irgendwie auch schöner als blond. Rote und schwarze Haare gefallen mir aber in den meisten Fällen sehr gut, aber blond .. wie gesagt.


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 07:25
Dunkel bis schwarz :) Blond ist irgendwie langweilig, jede 2. hat blonde Haare...obwohl es auch ab & zu ganz gut aussehen kann, kommt halt drauf an.

Mir ist mal eine Frau begegnet, die selbst 'Schlumpf-Blau' tragen konnte, war ganz nett :ok:


melden

Haarfarbe

15.08.2014 um 09:24
Generell find ich dunkle Haare schöner als blonde. Es muss aber auch zum Typ passen, ebenso wie die Länge.


Anzeige

melden