Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Wechsel, Spieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:26
Manchmal kann ich Fußball-Fans nicht verstehen. Oftmals, wenn ein wichtiger und geliebter Spieler wechselt, wird dieser dann als "Verräter" bezeichnet. Aktuellste Beispiele sind wohl Mario Götze und Robert Lewandowski, die vom BVB zu den Bayern gewechselt sind.

Es ist ja nachvollziehbar, dass leidenschaftlichen Fans jeder Wechsel von wichtigen Spielern wehtut, aber verlangen diese Fans nicht eine einseitige Treue? Der Spieler soll bleiben, "treu" sein, nicht wegen des Geldes zum "Söldner" werden. Schön und gut, aber: Wenn eben jener Spieler seit einem Jahr kein Tor mehr gemacht beziehungsweise eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt hätte, wären diese Fans doch die Ersten, die mit Inbrunst verlangen würden, dass er verkauft wird.

Also eine einseitige Treue, oder nicht? Für sich selbst alle Optionen beanspruchen, vom Spieler aber Nibelungentreue erwarten. Das ist heuchlerisch.

Anzeige
melden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:38
@Zippy
Ach Komm, genauso Schlimm sind "Fan's" wo nur "Fan" sind, wenn Ihr Klub Gewinnt.
Wo ich noch F1 Geguckt hab, hab ich nur des Sportes wegen, und Nicht wegen Bestimmten Fahrern oder Teams. Fand es so am Besten.
Und wenn ein Fahrer Gewechselt hat war es ja nicht Tragisch, iß ja in nem Anderen Team dann Gefahren.
Is ja nich aus der Welt.


1x zitiertmelden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:41
Bei Lewy fand ich die BVB Fans asozial, dass er zum Teil auspfiffen wurde! Beim Mario G. kann ich das noch verstehen, wobei es genau so blöde ist! Fußball ist Business, außerdem spielt man Fußball keine 40 Jahre. Da versucht man so viel Geld zu verdienen wie es geht, keiner weiß wie es nach der Karriere läuft usw.


melden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:45
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wo ich noch F1 Geguckt hab, hab ich nur des Sportes wegen, und Nicht wegen Bestimmten Fahrern oder Teams. Fand es so am Besten.
ich habe so einige HAssfahrer, ansonsten guck ich es auch nur des sportes wegen
(und ja ich mag Ferrari, aber nicht nur)


1x zitiertmelden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:52
Ich finde das unerklärlich, weshalb manche so sind.


1x zitiertmelden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:54
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich finde das unerklärlich
Der Fussball-Sport entsprang der Arbeiterklasse, nicht der Akademiker-Kaste! ;)


melden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

16.08.2014 um 19:56
@CurtisNewton

Das würde es erklären. ;)


melden

Verräter, Söldner: Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?

17.08.2014 um 01:24
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich habe so einige HAssfahrer
Ach, die Versuchen doch auch nur ihre Ründchen zu Drehen. Und Jemand Hassen wo man Nicht Kennt? Am Ende vom Tag sind die auch Froh wen Nix Passiert.
Und bei Fußballer Geht's doch Leider auch nur noch um Kohle.......Und die Wird es Nicht Jucken wenn ein paar Tausend die Hassen, wenn Zig Tausend ihnen Zujubeln.
Aber mir is sowas Wurscht, bin mein Eigener Fan.....Wuhuuuu.....Brausud..........Best Mann im Team.
;)
Wieso überreagieren Fußball-Fans oftmals?
Iwas Kompensieren? :D :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 16.04.2023 von Fellatix
Johnny1887 am 10.04.2023
15
am 16.04.2023 »
Unterhaltung: Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2023 von thunderhawk
Johnny1887 am 12.07.2023
19
am 12.08.2023 »
Unterhaltung: Fußball EM 2021, 2024...
Unterhaltung, 2.423 Beiträge, am 06.01.2022 von snickersfan
F.Einstoff am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.423
am 06.01.2022 »