Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:23
Macht den ultimativen Test !

http://www.netmoms.de/magazin/netmoms-community/quizzes/wie-lange-wuerdest-du-in-einem-horrorfilm-ueberleben/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEBOOK-NetMoms&ts=201408311247

Anzeige
melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:25
Nur die letzte Frage hat relevanz? Was für ein Rotz. :D

"Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Star dieses Films und Du lebst! Du bist durch die Hölle gegangen, aber Du hast es geschafft, obwohl Du erschöpft und in Blut getränkt bist. Die schlechte Nachricht ist, Du musst noch zwei weitere Filme überleben. Und wirklich niemand kann Dir die Garantie geben, ob Du das schaffst. Viel Glück!"

eyo.


1x zitiertmelden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:26
dadd mobbt mich...

Du bist der zu Unrecht beschuldigte seltsame Typ!

Um den Film so richtig gut zu machen, mussten wir so tun, als seist Du der Mörder. Du bist ein Freak und deswegen der erste Verdächtige, sobald sich Leichen anhäufen. Schwamm drüber!


2x zitiertmelden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:29
Das gleiche wie @Mia_Gonzo . ._.


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:30
Zitat von PikaPika schrieb:Nur die letzte Frage hat relevanz? Was für ein Rotz
Nein, denn min Ergebnis ist;

Du stirbst als Erster :-))


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:33
@Mittelscheitel
Hast ja auch nen Mittelscheitel, Mittelscheitel.


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:35
Du bist die schlampige beste Freundin!

Du bist bereits nach der Hälfte des Films gestorben, aber das wusstest Du ja die ganze Zeit schon. Jeder weiß, dass schlampige Charaktere nicht überleben, was total unfair ist, aber so ist es halt. Aber naja, Hauptsache ist, du hattest Spaß!
War klar!


1x zitiertmelden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:48
Du bist der zu Unrecht beschuldigte Typ

Um den Film so richtig gut zu machen, mussten wir so tun, als seist Du der Mörder. Du bist ein Freak und deswegen der erste Verdächtige, sobald sich Leichen anhäufen. Schwamm drüber!
Meine Rede :D

PS: Ich würde überleben, weil "Trennen wir uns & suchen einzelnd" :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:50
den ganzen Film + Fortsetzung(en)
wäre der Mörder..


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:52
Wie Pika. :Y: :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:54
War ja klar......
Du bist der Mörder!

Aber aber aber, Du dachtest Du könntest uns übers Ohr hauen?! Was für eine Wendung, plötzlich festzustellen, dass Du hinter allem steckst. Du hattest Deinen Spaß, aber in der finalen Szene hat auch Dich der Tod erwischt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:55
@Cyberdyne
Tach Waldstettener! :)
Du Schurke. :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:55
@Halbu
So sind halt die Waldstetter....einfach undurchschaubar.
Net so wie die Aalener :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:57
@Cyberdyne
Wir haben dafür unser Spionle. :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 20:58
@Halbu
Das ist allerdings wahr :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 21:06
@Cyberdyne
Der

Das

Und ein Bild von der Kneipe hab ich nicht gefunden. :Y: :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 21:08
@Halbu
Die beste Kneipe in Aalen ist der alte Hobel :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 21:10
@Cyberdyne
Gibt es den überhaupt noch?
Früher waren's der Spion, Bier-Aka, Castell..... Heute?


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 21:16
Du bist der erste, der stirbt!

Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.


Bitte gerngeschehen.


4x zitiertmelden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

31.08.2014 um 21:31
Ich bin ebenfalls der Erste,der stirbt.

Für die, die es interessiert:

Meine Antworten waren:
Spoiler
1.Mathe
2.Als Letztes
3.Ziehe mich hinter dem Haus zurück (Wahrscheinlich der Grund für das Ergebnis(War die am nächsten liegende Antwort)
4.Gift
5."The Show Must Go On" Queen
6.Keine Fortsetzung. Mein Film wird bombastisch.
7.Ich würde überleben, ich bin erbarmungslos. (Wohl leider doch nicht)



Anzeige

melden