Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:15
@james1983
@evadarnes
@mistaz
@Asparta
@interrobang
@Thawra
@RobbyRobbe
@Dick
@Pika
Heyho leuts :P ich hab dem Typen mal einen "verschwörerischen" Beitrag geschrieben in dem ich erwähte wie dumm er ist und ich wette das diese Kritik nicht ankommt da er keine negativen Beiträge will und fast alle argumente sind total sinnlos weil es ist jedem Selbst überlassen was er tut oder ? und ich wette das der grund von Kc eh nicht genau wahr eher einfach so drauflostrollen :D und der arme jung fällt drauf rein ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:15
Massengeätte sollte verboten werden-.-


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:16
@Pika
massagegeräte sollten verboten werden?

@evadarnes
oha you make me work for my money

ok ich schau rein

ist bestimmt ein Trick um mehr Leser zu bekommen ;P


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:17
@Lampii
Jetzt bist Du ein Beweis das immernoch gegen ihn gearbeitet wird :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:18
@james1983
Nee ist kein Trick...und Werbung mach ich nicht :D Ich brauch keine Leser :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:19
@evadarnes
interessant du siehst deinem avatar ja sogar richtig ähnlich. hübsche sommersprossen. da will man glatt mal mit einem pinsel Verbindungslinien ziehen und schauen welche Sternzeichen man findet


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:20
@Asparta
das beste is ja noch wenn du die kommentare liest kommt unten drin einer der als letzte Zeile schreibt : "Hier hängen mehr verrückte leute rum als auf allmy, und das ist schwierig."
das beweißt das da trz nicht alle einverstanden sind :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:20
@Lampii
ich glaube ich war sogar dabei als diese KC begründung zum schliessen des threads kam und es war ziemlich eindeutig sarkasmus so marke "hier sind 10 BND agenten? quatsch wir sind hunderte"

hat sich auch alles als uralte Zeitungsente entpuppt


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:23
@james1983
genau wegen dem Sarkasmus den der nicht versteht hab ich schon ewig lachen müssen und hier konnte ich mal meinen Senf dazu lassen. Echt wie dumm ist der der-Enthüller ^^


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:25
@james1983
Ich bin eine Waage .... ;) :D Aber Danke :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:26
@evadarnes
ich eine Jungfrau. waagen mag ich gern

es macht spaß euch aus dem gleichgewicht zu bringen und dann wieder einzupendel


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:28
@james1983
gaaah danke für das Kopfkino XD nääh um die Uhrzeit noch ^^ ich wollt da mal mein Sternzeichen reinwerfen ich bin Skorpion :P:


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:31
@james1983
Nun gut mit dem Einpendeln wird es bei mir schwierig..wenn ich sauer bin kann mich nix aufhalten :D
Deswegen wurde ich auf Allmy 2 mal gesperrt..und dann hab ich mir gesagt ..wenn ich noch mal so hoch komme gehe ich raus.... ich brauch keine Sperre mehr. Und das ist nun gute 1 1/2 Jahre her .
Ich bin echt stolz auf mich...Allmy hat mir beigebracht mich in Foren zu benehmen . :D :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:32
@Lampii
Skorpione kenne ich noch nicht... Du bist dann der erste


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:34
@evadarnes
hui ich fühl mich geehrt ^^ nur als info ich bin meist Freundlich ausser wenn "mutter"-Witze kommen oder irgendwelche leute Grundlos runtergezogen werden dann geh ich an die decke ^^ aber ich denk mal ihr beiden seid aus dem alter raus .. und ich kann unter einigen umständen seeehr nachtragend sein :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:35
@evadarnes
geht mir genauso. komischerweise macht der verrückte haufen hier einen irgendwann ganz gelassen und diplomatisch wenn man erst einmal ein paar mal explodiert ist. muss so eine art Stockholmsyndrom sein *zwinker*

wütende Frauen sind meine Spezialität. Ich kenne unglaublich effektive beruhigungs und wutabbau technicken ;P

@Lampii
ja mutterwitze werden in meinen Kreisen nur noch ironisch gemacht und beleidigen niemanden mehr


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:37
@Lampii
:D Ja aus dem Alter bin ich raus...und wie geschrieben, ich reiß mich nun zusammen..auch wenn es manchmal echt schwer fällt :D Aber wer hat den schaden wenn ich mich aufrege..nur ich. Deswegen schone ich meine Nerven und gehe dann off :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:38
@james1983
aber ich will diese "Witze" nicht ironisch nehmen , ich hab da meine Gründe ....


ist es eig richtig immer das aktuellste Teil des GGB im haus zu haben weil Mein Vater kauft immer ein neues wenn neue gesetze rauskommen wo im endeffekt sich in dem Buch nix ändert ^^

Tipp: ich bin schätze ich der Jüngste von allen hier im Thread :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:38
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:wütende Frauen sind meine Spezialität. Ich kenne unglaublich effektive beruhigungs und wutabbau technicken ;
Mich willst Du nicht wirklich erleben wenn ich sauer bin...glaube mir :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:40
@evadarnes
hab gerade mal nachgeschlagen und ich hab auch meine drei sperren zusammen.

ich weiß gar nicht ob ich wirklich lesen will was die person die ich vor ettlichen jahren war geschrieben hat

@Lampii
och gott über das bundesgesetzbuch will ich jetzt aber wirklich nicht reden lol

sei auch ruhig stolz. aber manchmal lohnt es sich auch einfach zu denken "lächle du kannst sie nicht alle töten"

@evadarnes
ich hoffe du versuchst mit Tellern zu werfen. so etwas finde ich unglaublich sexy.


Anzeige

1x zitiertmelden